- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Großes Hotel in schöner Lage und strandnah. Viele Mitarbeiter sind engagiert, aber leider nicht alle. Essen nicht abwechslunsgsreich.
Die Zimmer mit einem Wohnraum und Schlafraum sind recht schön und die Klimaanlage arbeitet gut, leise und ohne Luftzug über das Bett. Leider putzte unser Service (ein Mann) sehr schlampig. Tagelang lagen Dreckbrocken an der gleichen Stelle. Einmal wurde überhaupt kein Bett gemacht. Der Balkon wurde in 2 Wochen nur ein einziges Mal gekehrt. Wir hatten einige Wochen vor unserem Urlaub eine e-Mail an das Hotel geschrieben, in welchen Gebäuden wir gerne unser Zimmer hätten, sollten aber keinesfalls ganz unten ins Erdgeschoss. Was haben wir bekommen? Unterstes Niveau. Schade.
So wenig Abwechslung wie 2023 haben wir noch nie erlebt. Fast alles ist nicht ausreichend gewürzt. Allerdings stehen Salz und Pfeffer auf jedem Tisch. Mittags und abends gibt es 4 Sorten Eis. Hier besteht die Abwechslung darin, dass diese 4 Sorten unterschiedliche Reihenfolge haben. In den Bars schmecken alle Cocktails sehr wässrig.
Im Speisesaal sind sehr schnell nach der Öffnung alle Tische belegt. Regelmäßig sind trotz guter Auslastung einige Bereiche abgesperrt. Abräumer und Bediener sind meistens gut beschäftigt. Manche fassen beim Tischdecken die Messer an der Schneide an. Gutes Personal ist anscheinend entlassen und Aushilfen schlecht eingelernt. Leider ist häufig das Besteck schmutzig und die Teller nicht trocken. Im Minutentakt fallen Besteckteile, Gläser oder Teller/Tassen mit Getöse auf den Boden. In den Bars gibt es häufig Warteschlangen.
Transfer dauerte für uns nur 1,5 Stunden (hin und zurück). Hotel liegt günstig zum großen Strand und zur Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Walter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir verstehen, wie wichtig Zimmerwünsche und Präferenzen für einen angenehmen Aufenthalt sind. Obwohl wir stets bemüht sind, diesen gerecht zu werden, können wir nicht immer garantieren, dass sie in jedem Fall erfüllt werden können. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben, da wir sicherlich gemeinsam nach Lösungen gesucht hätten, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wir bedauern auch, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren Standards entsprochen hat und dass der Service in einigen Aspekten nachgelassen hat. Wir haben bereits Schritte unternommen, damit unsere Mitarbeiter besser geschult werden und die Zimmerreinigung verbessert wird. Wir sind bestrebt, kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion