schauinsland-reisen

93% positive Erfahrungen2688 Bewertungen

Details zum schauinsland-reisen Reiseveranstalter

schauinsland-reisen

Das Familienunternehmen schauinsland-reisen mit Firmensitz in Duisburg bietet bei der Suche nach einem Traumurlaub das richtige Angebot: Über 5.000 Hotels – vom Reiterhof in Deutschland bis hin zur Wasservilla auf den Malediven – natürlich mit den passenden Flügen und einem Privattransfer im Urlaubsland.

Zufriedenheit der Urlauber mit schauinsland-reisen

77%Reiseunterlagen
71%Flug
74%Transfer
70%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit schauinsland-reisen

Sortiert nach:
Urlauber
Februar 2024
Ich habe lange überlegt, ob ich eine Bewertung für Schauinsland abgebe. Ich bin sehr enttäuscht und absolut verwundert, dass diese Company noch arbeiten darf. Ich weiß nicht was für Menschen Schauinsland beschäftigt, aber in meinen Augen keine gut ausgebildeten. 1.) Aufgrund von Streik in Leipzig wurde unser Flug von Condor storniert. Erstens kann der Veranstalter Schauinsland dafür nichts, das ist mir bewusst. Aber was danach passierte, ist absolut nicht tragbar: - jeder am Telefon und per Mail sagte was anderes. - ⁠Flugticket mit SmartLynx nach Berlin bekommen. - ⁠eine Stunde später Flugtickets nach Berlin mit Corendon bekommen - ⁠3h später Flugtickets mit Corendon nach Nürnberg bekommen - ⁠auf meine Bitte, auf UNSERE Kosten einen Tag länger im Hotel zu bleiben, wurde nicht eingegangen. Stattdessen mussten wir mit 3 Kindern nach Nürnberg. - ⁠mehrere Bitten unsererseits wurden ignoriert. Auch die Bitte, mit Condor zu fliegen, da wir genau dafür mehr Geld ausgegeben haben. - ⁠wir landeten Abend in Nürnberg und mussten uns um ein Hotel kümmern, damit wir am nächsten Tag nach Leipzig kommen, wo unser Auto steht. ODER wir fahren mit dem Zug nach Leipzig. So entschieden wir uns für den Zug, samt Kinderwagen, 3 großen Koffern und 3 Handgepäckskoffern. Und das alles mit einem Baby… Unsere Jacken waren alle im Parkhaus, im Auto in Leipzig. So sind wir also dünn angezogen aus dem Süden (Hurghada) im Februar noch von Nürnberg nach Leipzig geeiert. Wir waren 23:40 Uhr am Leipziger Flughafen, 2h später zuhause. Bitte wählt einen anderen Anbieter. Hier wird man einfach abgefertigt
Urlauber
Februar 2024
Alles lief problemlos und ich habe mich gut betreut gefühlt.
Urlauber
Februar 2024
Unkomplizierte Abwicklung
Urlauber
Februar 2024
Hat alles gut geklappt.