- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 11 Nächte in diesem Hotel und können es in jedem Fall weiterempfehlen. Da wir mit einem kleinen Kind (14 Monate) gereist sind, haben wir bereits im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer gebeten, damit die Kleine gut einschlafen kann (Wir hatten da sehr schlechte Erfahrungen in einem vorherigen Urlaub gemacht). Dieser Zimmerwunsch wurde uns auch ermöglicht. Bei der Anreise war bereits alles vorbereitet im Erdgeschoss direkt am Pool. Das kann ich mit Kindern nur empfehlen, da man alle seine 100 Sachen schnell im Zugriff hat und doch permanent draussen sein kann. Zu der bereits oft geschriebenen fehlenden Ablagemöglichkeit im Bad: bei uns war unter dem Waschbecken ein Regal montiert. Somit konnten wir alle unsere Sachen bequem unterbringen. Zu dem Zimmer generell: Es gibt glaube ich 2 unterschiedliche Arten. Einige haben eine kleine Küche mit dabei andere nicht. Wir hatten keine Küche, aber auf Nachfrage einen kleinen Kühlschrank erhalten, um die Babynahrung kühlen zu können. Haben wir innerhalb von 10min ohne Aufpreis erhalten. Safe konnte man auch kostenlos benutzen. Zimmergröße ist für 2 Erw. und 1 Kind auch aussreichend. Man bekommt alles gut verstaut. Allerdings wären ggf Haken für Jacken wünschenswert, Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Es ist von der Auswahl nicht mit den Bettenburgen in der Türkei vergleichbar - das Hotel ist aber auch von der Größe her auch mittelgroß. Man kann sich Abends mindestens 4-5 unterschiedliche Gerichte zusammenstellen. Es wird auch jeden Abend frisch am Grill Fisch oder Fleisch gebraten. Geschmacklich ist alles sehr gut. Frühstück ist auch sehr gut. Service: Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit wenn man einen Wunsch äußert. Einziger Minuspunkt: In dem Hotel gibt es sowohl HP als auch All Inclusive. Somit ist für die Kellner abends nicht direkt ersichtlich wer Getränke selber holt und wer bediehnt werden muss. Da wir HP gebucht hatten, hat es zum Teil sehr lange gedauert bis wir angesprochen wurden, was wir trinken möchten, sodass wir dann die Kellner meist selber direkt angesprochen haben, damit es schneller geht. Dann wurden die Getränke aber auch sofort gebracht. Die Preise für die Getränke sind auch fair. Ein Glas Bier, Cola, Wein alles unter 2 EUR. Lage: zur Strandpromenade ca. 3 Minuten zu gehen. Wer am Strand baden möchte muss ca 5 Minuten weiterlaufen, da man über eine Treppe oder Fahrstuhl von dem Hang herunterkommen muss. Um das Hotel herum gibt es unzählige Möglichkeiten wo man auch auswärts essen gehen kann. Supermärkte gibt es auch mind. 3 in weniger als 3 Minuten Gehentfernung. Quasi direkt vor dem Hotel ist eine öffentliche Bushaltestelle. Von hier aus kommt man nach Faro de Maspalomas für 1,20EUR (eine Richtung). Puerto de Mogan und auch andere Orte. Autovermietungen gibt es auch wie Sand am Meer. Hier lohnt sich der Vergleich bzw etwas Handeln. Im Hotel hätten wir 105 EUR bezahlt, ein paar Meter weiter auf der "Strasse" haben wir 59 EUR bezahlt für 3 Tage mittlere Kategorie, alle Leistungen & Versicherungen inklusive (auch Kindersitz), keine Selbstbeteiligung. (Klein-)kindtauglichkeit: Es gibt einen kleinen Spielplatz, den unsere Tochter täglich mehrmals genutzt hat mit einer Schaukel einer kleinen Rutsche und einem weiteren Spielgerät. Für 10-15 Minuten unterhaltung für ein kleines Kind absolut okay. Toll wäre ggf noch ein kleiner Sandkasten, falls mal hierfür etwas Budget zur Verfügung steht! Sonst erreicht man alles gut mit Buggy / Kinderwagen, da überall Fahrstühle oder Rampen vorhanden. Da sehr viele Renter in dem Hotel sind (die alle ihre Enkel vermissen), werden die Kleinen überall freundlich begrüsst. Wetter (ausserhalb der Wertung): im April hatten wir jeden Tag ca. 25-28°C. In der Sonne, die mittags fast im Zenit steht, fühlt es sich deutlich wärmer an. Durch den kühlenden Wind aber optimal, um sowohl am Wasser zu liegen oder auch Ausflüge zu machen. An 11 Tagen war es nur einmal einen halben Tag bedeckt, sonst immer fast wolkenloser blauer Himmel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Alexander, vielen Dank, dass Sie sich sehr viel Zeit genommen haben, um unser HOtel zu bewerten. Wahnsinn!! Danke schön, dass die Bewertung so gut ausgefallen ist. Das freut mich persönlich sehr, aber natúrlich allen Mitarbeitern, denn das spornt an, so weiterzumachen wie bisher aber auch um uns noch zu verbessern. Den Kellnern ist schon ersichtlich, wer HP hat oder AI, denn nur die All In Gäste tragen ja die Armbänder. Somit haben alle anderen Gäste, die diese Bändchen nicht haben, Halbpension. Dass es gerade in Stosszeiten auch mal zur Verzögerung kommen kann oder ein Gast " auf sich aufmerksam" machen muss, ist sicherlich nicht gewollt und da werden wir versuchen , es noch besser zu machen. Mich persönlich freut es natürlich, dass es mit dem Zimmerwunsch geklappt hat. Wenn Gäste rechtzeitig eine Mail schicken, dann ist die Chance relativ gross, dass es klappt, wie in Ihrem Fall. Wir hoffen dann auch, Sie bald noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com