- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An der Renovierung des Hotels gibt es nichts auszusetzen. Ebenfalls sind die geräumigen Zimmer gut eingerichtet und die Bäder schön gestaltet. Einzig am Essen und der Organisation haben wir einiges zu bemängeln, was behoben werden müsste. Im schön aufgemachte Speisesaal in dem das Buffet angerichtet war, fehlte die Abwechslung an Speisen. Eigentlich beschränkte sich das Essen auf fade schmeckende Hauptgerichte und Salate, die täglich fast gleich waren. Auch die "vorgerichteten" Beilagen wie (wenig) Gemüse, Reis und Nudeln und sonstige Speisen die unter Wärmestrahlern versucht wurde warm zu halten, waren (wenn man zügig mit seinen Besorgungen fertig wurde) am Essplatz höchstens noch lauwarm. Die Getränke musste man sich an Getränkespendern selbst holen, denn das Personal (kamen einem gestresst vor, da lächeln nicht gerade zu ihren stärken zählte) ist nur für das Abräumen des Geschirrs zuständig (bei all inklusiv Gästen). Leider fehlten hier und da mal Gläser oder Besteck, was bei einem kleineren Hotel eigentlich nicht passieren sollte. Auch Aschenbescher waren sehr rar gesät, was man eigentlich nicht nachvollziehen kann. Die SOFTanimation war soweit ok. Das Team bemühte sich Abends etwas anständiges auf die Bühne zu bringen und Tagsüber die Leute von ihren Liegen zu locken. Vielleicht werden die von mir aufgeführten "Mängel" ja demnächst behoben, da eine Verantwortliche des Hotelmanagement jeden Gast auf die Hotelbewertungsportale verwies und sich wünschte doch dort ihre Meinungen kunnt zu tun, weil sie besser werden wollen. Bis dies umgesetzt ist, warte ich mit meinem Weiterempfehlungsdaumen. Busfahrt zum Markt in Mongan (Freitags, 8,30 € hin und zurück).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Zu den Einkaufszentren Kasbah ca. 10 min, zum Yumbo ca. 20 min und zur Cita ca. 25 min gemütliche Laufzeiten.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****