Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
André (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Auf gutem Weg zur Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

An der Renovierung des Hotels gibt es nichts auszusetzen. Ebenfalls sind die geräumigen Zimmer gut eingerichtet und die Bäder schön gestaltet. Einzig am Essen und der Organisation haben wir einiges zu bemängeln, was behoben werden müsste. Im schön aufgemachte Speisesaal in dem das Buffet angerichtet war, fehlte die Abwechslung an Speisen. Eigentlich beschränkte sich das Essen auf fade schmeckende Hauptgerichte und Salate, die täglich fast gleich waren. Auch die "vorgerichteten" Beilagen wie (wenig) Gemüse, Reis und Nudeln und sonstige Speisen die unter Wärmestrahlern versucht wurde warm zu halten, waren (wenn man zügig mit seinen Besorgungen fertig wurde) am Essplatz höchstens noch lauwarm. Die Getränke musste man sich an Getränkespendern selbst holen, denn das Personal (kamen einem gestresst vor, da lächeln nicht gerade zu ihren stärken zählte) ist nur für das Abräumen des Geschirrs zuständig (bei all inklusiv Gästen). Leider fehlten hier und da mal Gläser oder Besteck, was bei einem kleineren Hotel eigentlich nicht passieren sollte. Auch Aschenbescher waren sehr rar gesät, was man eigentlich nicht nachvollziehen kann. Die SOFTanimation war soweit ok. Das Team bemühte sich Abends etwas anständiges auf die Bühne zu bringen und Tagsüber die Leute von ihren Liegen zu locken. Vielleicht werden die von mir aufgeführten "Mängel" ja demnächst behoben, da eine Verantwortliche des Hotelmanagement jeden Gast auf die Hotelbewertungsportale verwies und sich wünschte doch dort ihre Meinungen kunnt zu tun, weil sie besser werden wollen. Bis dies umgesetzt ist, warte ich mit meinem Weiterempfehlungsdaumen. Busfahrt zum Markt in Mongan (Freitags, 8,30 € hin und zurück).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Zu den Einkaufszentren Kasbah ca. 10 min, zum Yumbo ca. 20 min und zur Cita ca. 25 min gemütliche Laufzeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****