- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels und der Hotelaufbau sind gut. Der Service miserabel. Das Essen in den Hauptrestaurants hat nur wenig Abwechslung geboten. Die Rutschenanlagen sind gut für jung und alt, wenn auch nicht immer in Betrieb. Im Lazy River musste man sich selbst vorwärtsbewegen, da die Pumpen fast nie funktioiert hatten. Alles in allem ist die bauliche Aufteilung und die Lage am Strand ganz gut, die Betreiber unterlassen jedoch jegliche Anstrengung das Hotel in Schuss zu halten.
Die Zimmer sind groß und komfortabel ausgestattet. Die Klimaanlage funktioniert nur zum teil, bzw. man bekommt das Zimmer nur etwas gekühlt , aber nicht wirklich kühl. Die Zimmer (alles Juniorsuiten) sind für eine 4 köpfige Familie wirklich ausreichend groß.
Das Essen in den großen Buffetrestaurants ist wenig Abwechslungsreich. Man hatte ca. alle 3 Tage das Gleiche an Auswahl. Es gibt mehrere "a la card restaurants" die deutlich besser sind als die Buffet restaurants. Manko hier ist allerdings, das diese Restaurants in der Hotellobby bei einem sehr , sehr aroganten und frauenhassenden Macho reserviert werden mussten.
Der Servie im Hotel war miserabel. Ohne Trinkgeld ging wirklich überhaupt nichts! Auch mehrmalige Gespräche mit der Gästebetreueung haben hier nichts daran geändert. Erst nachdem wir mehrmals mit dem Executive Manager gesprochen hatten, war an der einen oder anderen Bar eine leichte Verbesserung zu verspüren.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Es ist das erste Hotel der Red Sea Gruppe von der Makadi Bay aus betrachtet und daher noch an den Sandigen abschnitten der Bucht. Am Ende schliest das Makadi Spa an, welches nurnnoch felsigen Strand hat. Die Unterwasserwelt ist hier noch ganz in Ordnung, es müsste jedoch vom Hotel deutlich mehr darauf geachtet werden, dass die Leute auch die Absperrungen respektieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist baulich noch ganz gut in Schuss. Die Reifen - Rutschen und die Kinderrutschananlage sind wirklich gut gemacht, wenn auch oft die hälfte der Reifen nicht nutzbar waren, da sie schlichtweg Luft verloren hatten und keiner im Hotel sich dafür zuständig fühlte. Der Lazy - River hat in unseren 14 Tagen, so gut wie gar nicht funktioniert. Hin und wieder waren von den etwa 10 verbauten Pumpen 2-3 in Betrieb. Auch die in der Hotelwerbung zu sehenden Wasserfälle am Lazy river waren "trocken", da offenbar defekt. Ein weiterer Pool unterhalb der Rutschenanlage war gar nicht zu benutzen, da kein Wasser darin war. Überhaupt musste man feststellen, dass viele Kleinigkeiten etwas mehr Instandhaltung brauchen würden, aber offenbar kein "Wille" dazu da ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Holger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sunwing Waterworld zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management