- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren im August für 11 Tage in dem Club. Für den angestrebten hohen Standard, waren wir als erstes von dem kleinen Familienzimmer und deren Sauberkeit (Haare im Bett und im Bad) enttäuscht. Vielleicht sind wir da auch ein wenig verwöhnt (sonst immer im Aldiana) An den folgenden Tagen, viel uns noch der sehr kleine und dreckige Strand auf. Sowie das zum Teil unfreundliche Servicepersonal im Magico Restaurant. Außerdem war es sehr nervig, das trotz bitte des Hotels die Liegen bereits um 8 Uhr fast komplett reserviert waren. Da hat man es als Familie mit 2 Kindern schwer noch Liegen zu bekommen. Auch das sich an der Kleiderordnung im Hauptrestaurant sich niemand hält. Hatte etwas vom Ballermann Charakter. Und es gab leider nicht in der gesamten Anlage WLAN. Und wenn nur ganz langsam Was man aber auch lobend erwähnen sollte, ist das immer freundliche Entertainer Team um Nico, Richy, Stella und den anderen. Außerdem war das kostenlose Sportprogramm wie Mountain Bike fahren, Fußball spielen und und und gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten M., liebe Heike H. mit Ihrer Familie haben Sie den TUI Magic Life Cala Pada für Ihren 11 tägigien Urlaub gewählt. Für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Ausserdem danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrer Rückkehr nach Deutschland die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf „Holidaycheck“ zu teilen. Neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich mit unseren Gästen führen, sind gerade diese Informationen sehr wichtig, um unsere Angebote und Leistungen an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich des Entertainmentteams um den Verantwortlichen Nico. Das Lob geben wir gerne weiter. Lob zu bekommen ist immer sehr angenehm und wir freuen uns sehr darüber, aber gerade die kritischen Worte sind es, mit denen wir uns besonders auseinandersetzen. Und so bedauern wir es auch, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Familie und Sie von unserem Produkt zu überzeugen und Sie unserem Haus keine Weiterempfehlung aussprechen konnten, erlauben uns aber auf die von Ihnen angesprochenen Punkte einzugehen. Selbstverständlich können Sie bei TUI Magic Life Sauberkeit und Hygiene erwarten und so bedauern wir, dass Sie sowohl im Bett, als auch im Bad bei Ihrem Zimmerbezug Haare vorgefunden haben. Dieses sollte und darf nicht passieren und wir entschuldigen uns dafür ausdrücklich bei Ihnen. Ferner werden wir mit unserer Housekeeping Abteilung sprechen und sie sensibilisieren, dass dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Bezüglich des „kleinen Familienzimmers“ möchten wir darauf Hinweisen, dass Ihr Appartement 034 im Haus 5 genau der Katalogausschreibung und Ihrer gebuchten Kategorie entsprach. Bei unserer Badebucht handelt es sich nicht um einen riesig breiten und langen Strand, sondern um eine kleine Badebucht mit Sandstrand, der seicht ins Meer abfällt, also besonders für Familien mit kleinen Kindern ideal ist. Auch wenn die Instandhaltung Aufgabe der Gemeinde ist (mit der wir im regen Austausch sind), erlauben wir uns darauf hinzuweisen, dass das Meer die Seegrasswiesen für den Sauerstoffaustausch und einem ausgeglichenen Ökosystem dringend benötigt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden kontinuierlich im professionellen Umgang mit unseren Gästen geschult und Freundlichkeit, Herzlichkeit, ja eben ein guter Gastgeber zu sein ist uns wichtig, vom Bell-Boy bis hin zum General Manager. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird auch von einer überwältigend hohen Zahl unserer Gäste geschätzt. Wir bedauern, dass Sie in unserem Hauptrestaurant „Magico“ Ihnen diese Freundlichkeit von einem Teil des Teams nicht entgegengebracht wurde. Leider hat bei uns auch die Unsitte des Liegenreservierens Einzug gehalten und wie Sie bereits geschrieben haben versuchen wir, dem entgegenzuwirken und ausserdem weisen wir auch in der Rubrik „offene Worte“ des Kataloges darauf hin, dass ein Liegen reservieren in den TUI Magic Life Häusern nicht gestattet ist. Wenn all unsere Gäste ein wenig Rücksicht aufeinander nehmen würden, hätten wir sicherlich kein Liegenmangel, zumal wir für unsere Gäste über 30 % mehr Liegen bereithalten, als es der Gesetzgeber von uns verlangt. In den TUI Magic Life Häusern wird Wert darauf gelegt, dass sich unsere Gäste Ihren ganz individuellen Urlaub nach ihrem eigenen Gusto zusammenstellen. Bei der Wahl der Abendendgaderobe bitten unsere Gäste jedoch stets sportlich elegant, auf keinen Fall aber in Sport-Shorts und ärmellosen Shirts zum Abendessen zu erscheinen. Gerade unser Clubchef Karlo, der täglich unsere Gäste zum Abendessen begrüsst, achtet besonders auf die Garderobe und weisst die Gäste bei einem zu legeren Auftritt auch auf deren Einhaltung hin. Bei der Übernahme der TUI Magic Life Gruppe wurde grosser Wert auf die Stabilität und Geschwindigkeit des Internets gelegt. Zur Zeit Ihres Aufenthaltes war unser Haus komplett ausgelastet, somit kann es zu Stosszeiten, vor allen Dingen in den Abendstunden jedoch zu einem Abfall der Geschwindigkeit führen, zumal in unserer Region noch nicht das gerade auf Ibiza im Aufbau befindliche Hochgeschwindigkeits-Glasfasernetz verfügbar ist. Wir bedauern noch einmal, dass Ihre Familie und Sie bei uns nicht den Urlaub erlebt haben, den wir unseren Gästen bieten möchten, nämlich einen Urlaub, der sie begeistert und würden uns freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft noch einmal bei einem Besuch die Möglichkeit bieten würden, das etwas verzerrt wahrgenommene Bild unseres Hauses bei Ihnen ein wenig gerade zu rücken. Sonnige Grüsse aus Ibiza nach Deutschland Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team