Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
311
Sehr gut
125
Angemessen
62
Schlecht
37
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Bewertungen für TUI MAGIC LIFE Cala Pada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerlinde Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienhotel ohne Magic Life Feeling”

    Dieses FAMILIENHOTEL hat mit einem Magic Life nicht viel gemeinsam. Wer Magic Life kennt, wird hier leider enttäuscht. Es gibt keine Ü 16 Restaurants, sodass man ständig mit weinenden, quietschenden, schreienden Kindern speisen muss. Wenn man nach 20:00 Uhr geht, dann hat man keine gedecken Tische mehr...


  • Peggy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannter Urlaub !”

    Das Magic Life Cala Pada ist ein wunderschön gepflegtes Familienhote was speziel für Familen mit Kinder keine Wünsche offen lässt .Jedoch sollte man sich gut überlegen wenn wan wie wir als Paar ohne Kinder vereist das man dort in der Unterzahl ist .Ab 23 Uhr ist da dann tote Hose keine Musik und keien...


  • Rainer Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Familienhotel ohne Magic Moments”

    Selten fiel mir eine Hotelbewertung so schwer und habe ich den Urlaub deshalb ein paar Tage sacken lassen.... Das Hotel ist völlig in Ordnung - Management, Service und Entertainment-Team sind motiviert und machen einen engagierten Job. Aber irgendwie ist das ganze nicht Magic Life, zumindest so wie ich...


  • Torsten Erfurth Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage für Familien und Sportbegeisterte”

    Tolles Hotel mit sehr guten Mitarbeitern. Es war ein schöner Urlaub mit tollen Menschen. Durch den Sport haben wir viele Freunde gefunden. Es waren zum Zeitpunkt viele Familien mit Kleinkindern in der Anlage, was aber sehr angenehm war. Die große Anlage bietet genügend Rückzugsorte, wenn man Ruhe haben...


  • Niki Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein genialer Urlaub! Sofort wieder! ”

    Ein tolles Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist für jeden was dabei! Würden sofort wieder kommen! Ohne WENN und ABER!


  • Nadine Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familien-Cluburlaub mit Luft nach Oben”

    Sehr schöne gepflegte Anlage, super Essen, renovierte und saubere Zimmer, Strand absolut kein Highlight, Animationsteam teils unmotiviert - "Magic Life" ist hier noch nicht so ganz angekommen...


  • Anna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Gepflegtes Hotel mit sehr schönen Zimmern, gutem Essen und tollem Animations- und Sportprogramm.Schöne Poolanlage und weitläufiges Areal.


  • Lilli Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub für viele Interessen”

    Eine wunderschöne Anlage, die sich mit den kleinen Häusern sehr gut in die Landschaft einfügt. Es ist alles da was man sich fpr einen Urlaub wünscht.


  • Georg Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Preis Leistung, traumhafter Wohlfühlort”

    Wir waren das zweite Mal in Folge in Cala Pada.Schon wenn man die Anlage betritt, atmet man auf in der grünen Oase voller Bäume und Blumen, Papageien fliegen herum und ein Hase hoppelt durch die Anlage. Das Zimmer war großartig, wir hatten zwei SZ, ein Wohnzimmer mit zwei Sofas und Tisch und Küche sowie...


  • Simone Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super toller Urlaub”

    Super Anlage, sehr freundliches Personal , sehr kinderfreundlich , animationsteam top, viele freizeitmöglichkeiten, essen war sensationell ,