Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Side Corolla

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo  Vanessa, bitte in dem von @Holginho dankenswerterweise verlinkten Thread informieren bzw. Fragen stellen, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Side Sun - wer war zuletzt dort und kann berichten???

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, Kourion. Hier schließe ich ab.
  • Hotel Fulya

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke Holginho - machen wir also hier zu.
  • Rundreise südliche türkische Ägäis

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Inspired
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    InspiredI
    OK, ich sehe schon, Datca fliegt raus, Bodrum wird nur Übernachtungsort vor der Abreise von dort, und ansonsten straffe ich ein bisschen und verteile meine Übernachtungsorte um, einer davon wird dann Dalyan sein. Danke euch allen vielmals!
  • Eurozahlung in Marmaris/Icmeler4tty

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... un hier geht´s direkt zum passenden Thread zur Erörterung der Frage ...
  • Kirman Hotels Sidera Luxury & Spa

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und da das Forum nicht für Reisetreffs zur Verfügung steht, mache ich wieder zu.
  • Orte in der Türkei mit vielen deutschen Urlaubern

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @mll30000, willkommen im Forum. Bitte schaue in den festverankerten Thread "Wohin...."  nach. Wenn du deinen Beitrag überarbeitet hast, hänge dich dort an einem der Threads. Hier schließe ich ab.
  • Dolmus Karaburun - Alanya?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo laugi Ja es fährt ein Dolmus, und Du solltest so 35-45 min einplanen. Genaue Rückfahrtzeit kann ich Dir nicht sagen, zwischen 23.00 und 0.30 ca. Am besten fragst beim Dolmusfahrer nach. Schönen Urlaub
  • Crystal Flora Beach

19 Beiträge 8k Aufrufe
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    Nö Gugelhups - Anfang Juli verschwindet die Sonne erst so gegen 19:20 hinter dem Taurus, und die Hitze ist noch etwas gemäßigter als weiter östlich. Verzichten musst du leider auf romantische Sonnenuntergänge über dem Meer, die Berge liegen exakt im Westen und kippt der Lorenz einfach dahinter weg (verhindert peinliche Fotos mit Sonne in Hand ... ;)). Zu den Strohbuden muss ich leider ebenfalls gehaltvolle Antworten schuldig bleiben - ich hab nur wahrgenommen, dass die Spa-Mädels dort ihre (angeblich?) balinesischen Anwendungen durchgeführt haben. Gewöhnlich kosten die Dinger um die 30 Schleifen proTag (ich kann mit sowas nix anfangen - sorry!).
  • wo im August.

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo @cingebe, bitte setze deinen Beitrag in den oben festverankerten Thread rein. click mich Danke.
  • Hotel Dynasty - Side

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von saskia s.204
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    saskia s.204S
    Hallo ich habe das Hotel im August für 2 Wochen gebucht .Vielleicht kann mir jemand ein paar Fragen beantworten .Haben alle Zimmer einen Balkon ?wo sind die Zimmer besser Haupt oder Nebengebäude? ist das Nebengebäude weit vom Hauptgebäude und Pool entfernt ?da ich zwei Doppelzimmer gebucht habe sollten die wenn möglich im gleichen Stock oder Gebäude liegen,könnte ich das per Email evtl so vorbestellen in dem Hotel .Bewertungen hab ich natürlich gelesen aber finde da zu meinen Fragen keine Antwort.Vielen Dank im voraus bin auch gespannt auf ein paar Infos von Insider lg saskia
  • Crystal flora beach, Kemer

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gugelhups
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    GugelhupsG
    Danke hab´ ich irgenwie nicht gefunden
  • Geldautomaten in Side, Kumköy und ....

24 Beiträge 59k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicon
    24 Beiträge
    59k Aufrufe
    NiconN
    snakeplissken: TiJay74: ähnlich sicher wie bei uns in D an einem Automaten Geld zu holen? Man liest ja auch von Leuten, denen dann 3-4 Wochen nach dem Urlaub das genau dieser punkt ist auch in dnicht sicher, auch wenn sich dieser vor der bank befindet. :? Hi, das ist nicht 100% richtig, da soweit mir bekannt in Europa nicht nur der Magnetstreifen sondern auch der Chip ausgelesen wird. D.h. der Magnetstreifen mit PIN Code wird in D "ge-skimmt" und dann in einem Land/ Region, welches "nur" den Magnetstreifen und PIN nutzt eingesetzt, d.h. z.B. USA, Süd-Amerika, Indonesien etc.
  • HOtel Dynasty-Side

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, vonschmeling - dann mache ich hier zu! LG Sokrates
  • Private Cabanas im paloma club sultan

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Dann schließen wir hier ab. LG Sokrates
  • ++Inspiration mit dem HolidayCheck Newsletter++

Gesperrt
    1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC UrlaubsTeam
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC UrlaubsTeamH
    Liebes Community-Mitglied, Sind Sie noch auf der Suche nach einem tollen Urlaubsangebot für den nächsten Urlaub? Oder verspüren Sie Lust auf einen spontanen Kurztrip in eine der Metropolen der Welt? In unserem Newsletter finden Sie: die angesagtesten Hotels aktuelle Reise-Schnäppchen exklusive Gewinnspiele und Rabattaktionen Ankündigung neuer Features und Funktionen auf der Seite Jetzt gleich zum gratis Newsletter anmelden und immer auf dem neusten Stand sein! Viel Spaß beim Lesen und Stöbern, Ihr HolidayCheck Team
  • Welches Hotel in Evrenseki mit Kleinkind 14 Monate?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    @rudy.m Hallo Der Vorteil gegenüber des Seamelia ist beim Trendy Verbena, dass es hier einen überdachten Kleinkind-Pool sowie einen Spielplatz gibt. Ausser dem flachabfallenden Strand ist bei beiden Hotels noch die Promenade optimal. Vielleicht wäre auch das Primasol Hane FamilyResot eine Wahl, allerdings nicht direkte Strandlage. oder in Kumköy das Melas Holiday Village LG
  • Sandland - Lara?

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von punkt16
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    punkt16P
    Hallo, naja - teuer ist relativ. Ich halten den Eintritt für mehr als angemessen, wenn man die Arbeit dahinter betrachtet... :? Erwachsene: 15 TL (ungefähr momentan 5€) Kinder: 6TL (ungefähr momentan 2€) Kinder bis 2 Jahre sind frei... Ich denke mal, das ist auch für eine Familie bezahlbar...
  • Strandpromenade

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Vielleicht darf es ja auch die in Side sein? Fraglich nur, ob man das nicht auch in den bestehenden Threads eruieren kann ... ?
  • Familienzimmer Side Crown Palace

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    @rixi Bitte in dem von @Bubilein verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich ab. LG Sokrates