Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Vera seagate resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    601 Hotelbewertungen.
  • Urlaub im August in Alanya?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der Threaderöffner ist meinem Link gefolgt, daher schließe ich ab.
  • Tattoo Türkei Nähe Alanya

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link zum bestehenden Thread, Bubilein. Hier mache ich dann wieder zu. @ohami Willkommen im Reiseforum. Einfach an den Thread hängen, danke.
  • Sicherheit - Manavgat/Side

Gesperrt
    2 Beiträge 13k Aufrufe
    2 Beiträge
    13k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Nutze bitte diesen Thread, danke. Hier mache ich wieder zu.
  • Kleinere Hotels???

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hajo57
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    hajo57H
    Defne Ana in Side. Hotel 1. Reihe direkter Strandzugang und vor allem mit steinlosem Sandstrand und noch Platz zwischen den Liegestühlen, aber ein Hotel wohl hauptsächlich für Ruhesuchende. Keine Animation oder so. Sehr guter Service.
  • Novum Garden Side

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Für Urlaubsverabredungen steht das Forum nicht zur Verfügung (siehe Forenregeln) Dafür gibt es das Wer-Wann-Wo-Tool, zu finden in deinem privaten meinHolidayCheck Bereich.
  • Ramada Resort Side

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hoppihops
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    hoppihopsH
    Hallo Nate1, und danke für die Hilfe. Den Beitrag im Forum hatte ich noch nicht gefunden, jedoch scheint sich seitdem schon etwas geändert zu haben GsD;) Die Bewertungen habe ich gecheckt und find sie sehr widersprüchlich, die einen schwärmen, die anderen reden von Horrorurlaub. Aber der Tipp mit den direkten Fragen an einzelne Bewerter - der ist prima, das wusste ich nicht, dass dies möglich ist, schau gleich mal nach, wie das geht:) Danke, Yvonne
  • Side oder Alanya?!

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fra_Fi
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Fra_FiF
    Super, danke für die Hilfe
  • Bodrum im Oktober

7 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Irenei
    7 Beiträge
    40k Aufrufe
    IreneiI
    Hallo Dagmar, da muss ich leider passen. Doch so viel ich weiß, haben einige Hotels in Bodrum bis in den November hinein geöffnet. Daraus könnte man schließen, dass man bis dahin noch problemlos Urlaub machen kann in der Gegend. Mein Tipp: Such Dir einfach mal ein paar Hotelbewertungen raus von Usern, die im November dort waren und schick ihnen eine PN. Vielleicht erfährst Du dabei mehr. Gruß, Irene
  • Hotels direkt ums Kahya Hotel in Alanya

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Savage370
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Savage370S
    Hallo ich kann das Hotel HATIPOGLU empfehlen das liegt auch in dieser Straße. Zwischen Grand Zaman und Hotel Sara......hat nur HP.
  • Alba Resort Urlaub vom 29.07.15 - 09.07.15

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo herzkirsche2009, für solche Verabredungen steht das Forum nicht zur Verfügung. Dies sollte Dir aus der Lektüre der von Dir akzeptierten Forenregeln bekannt sein. Allerdings haben wir hier auf der Seite unter "meinHolidayCheck" den Button "wer-wann-wo", wo Du Dich eintragen bzw. informieren kannst. Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Ölüdeniz

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und willkommen im HC-Forum, sylvia30! Bitte in dem von @Jarome verlinkten Thread informieren bzw. weitere Fragen stellen, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Transfer ab Dalaman Airport

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiserosi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ReiserosiR
    Hallo, wer hat (gute oder schlechte) Erfahrungen mit Transferunternehmen ab Flughafen Dalaman nach Sarigerme gemacht?? Wir sind incl. Kinder 6 Personen. Mit dem TUI-Bus mitfahren ist zu teuer (habe ich schon abgeklärt). Wäre prima, wenn jemand etwas dazu sagen kann. Danke. L  Rosi
  • kleinere Hotels im Oktober

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strandurlauberin15
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Strandurlauberin15S
    edithe: Hallo Strandurlauberin Ich würde mich eher in der Region Side / Colakli / Evrenseki/ Gündogdu  etc. orientieren Schau Dir doch mal diese Hotels an z.b. Monachus  Trendy Side Beach Hotel Grand Side Roma Beach Resort Defne Garden  Defne Dream Vielleicht ist was dabei?  LG  Hallo Edithe, Danke für deine Vorschläge die Hotels sind genau nach unserem Geschmack
  • Ähnliche Hotels wie Limak Arcadia Golf und Sport Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von monpas08
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    monpas08M
    Hallo! Wir waren schon mitunserer 5/6 jähriger Tochter im Voyage Belek (TOP)! und im Kamelia world Fulya (auch prima und empfehlenswert). Ich würde beide jederzeit wieder anreisen, wobei das Kamelia längere Transferzeit vom Flughafen hat, aber preislich etwas günstiger ist. Das Voyage ist einen Tacken höher vom Standart her, aber auch bissel teurer. Für Kinder und Erwachsene beides toll. Wir reisen dieses Jahr ins Limak Arcadia ;o). lg
  • Kirman / Kirman

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich weiß, dass Leodikya etwa halb soviele Zimmer hat und dein "Gequatsche" sattsam bekannte Inhalte betraf. Aber herzlichen Dank für die Erleuchtung, uwehofi ... :?
  • Holiday Club Vera Mare

56 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tommi2010
    56 Beiträge
    42k Aufrufe
    Tommi2010T
    Wir waren nach 2009 und 2010 nun im Mai 2015 zum 3.ten mal dort war wieder schön und klasse
  • Wassertiefe an den Hotelstränden

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lisa_Sch_meep
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    lisa_Sch_meepL
    Danke schön für die fixe antwort. muss nur noch entschieden werden welches hotel ^.^
  • Commodore Elite in Evrenseki

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, deddy32 - dann kann ich ja hier zu machen. LG Sokrates
  • Baia Lara Htl

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo ali27, gebe doch bitte eine Hotelbewertung ab, hier bist Du im Reiseforum. Und da es außerdem schon einen Hotelthread gibt, mache ich wieder zu.