Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Delphin Diva im Januar 2016 geschlossen

Gesperrt
    3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link,  @Holginho - machen wir zu. LG Sokrates
  • Probleme beim Check in?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von francepaar
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    francepaarF
    Hallo Urlauber , ich habe gelesen , dass es Probleme beim Check in im Hotel geben kann, wenn man als Deutscher keinen Wohnsitz in Deutschland hat ...wir wohnen in Frankreich  Habe schon das Hotel angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten . Hat schon jemand Erfahrungen damit? Liebe Grüße francepaar
  • Geldautomat

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo stuntis Einen passenden Thred gibt es schon, Du kannst ihn aber auch gerne aktualisieren. Klick hier
  • Pegasus Air

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Nutze doch bitte das zuständige Forum sowie den Thread zur Airline, danke.
  • Hotel Hane Sun Aktionszimmer

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Das sind zwei Namen für dieselbe Art von Zimmern: Ausstattung wie in der Hotel - Beschreibung, nur z.B. schlechtere Lage. (Best Price, u.s.w.) LG Sokrates
  • Von Boutique ex Sentido von

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flobo40
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    flobo40F
    Bei meiner Buchung war es noch ein Sentido, genau aus dem Grund habe ich es noch einmal gebucht. Mich hätte es halt gewundert wenn das komplette Konzept noch so unschlagbar gut gewesen wäre. Auf der Seite hier bei Infos zum Hotel stehen genau die Annehmlichkeiten noch aufgeführt, jedoch steht da auch überall noch Sentido, es kann also sein das sie die Seite einfach noch nicht überarbeitet haben.  Vielleicht findet sich noch jemand mit einer aktuellen Info.
  • Routenvorschläge Istanbul - Göreme - Bodrum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    In 9 Tagen??? Sorry ... aber da bin ich - trotz reichlicher Erfahrung! - raus ... :? Vorallem hinsichtlich der Nachfrage nach einem "vernünftigen Mix". Von Istanbul nach Göreme sind es schon mal locker 750km - und zwar nicht zu Bedingungen einer A8 (grottig genug!) ... dann nochmal 650 nach Denizli und ca. 250 nach Bodrum oder Marmaris. Ich frag mich ehrlich, wie und wo solche Ochsentouren recherchiert werden? Man kann das Programm in 9 Tagen durchheizen, Sehenswürdigkeiten dann halt en route abgelichtet ... wer will denn sowas???
  • Liegenreservierung

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wenn das Thema so wichtig ist, beleben wir doch den bestehenden Thread zur Liegenreservierung
  • Türkei im Oktober - wohin?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @AleRa, bitte nutze den festverankerten Thread "Wohin in die Türkei...", danke. Und den Wetterthread...... Hier schließe ich ab.
  • Andreas

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Sei doch bitte so  nett und nutze den von vonschmeling verlinkten Hotelthread, danke.
  • Bazaar in Alanya - wo?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte sei so nett und hänge Dich an den zuständigen Thread.
  • Orfeus Queen Spa

5 Beiträge 6k Aufrufe
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    @Nick35 Schön, dass Euch das Hotel gut gefallen hat! Noch schöner wäre es, wenn Du noch eine entsprechende Hotelbewertung einstellen würdest - dann habe auch die User etwas davon, die - leider - nicht im Forum mitlesen. LG und vielen Dank im Voraus! Sokrates
  • Sauna, Dampfbad textilfrei - gibt es das überhaupt in der Türkei - Side

9 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von enzianmaedchen
    9 Beiträge
    22k Aufrufe
    enzianmaedchenE
    Vielen Dank für die mehr oder weniger zielführenden Kommentare @Domino27 Vielen Dank für deinen Hoteltipp - dieses Hotel werde ich mir gleich mal näher ansehen @vonschmeling  ein Pestemal (Tuch) im Bereich zu trage, stellt für mich gar kein Problem dar...ich möchte nur nicht im Badeanzug in der Sauna oder im Dampfbad sitzen müssen --> oder wie ich es von den Amerikanern schon erlebt habe..die setzen sich gleich mit dem Frottee Bademantel in die Sauna... @Mam62...Italien ist ein gutes Stichwort....darum fahren die Italiener alle in die Therme nach Meran um dort nackig rumzulaufen....alles weitere möchte ich dir hier ersparen
  • Hotels mit swim-up Zimmern

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für die Links, nate1! Dann kann ich ja hier zumachen. LG Sokrates
  • hotel in avsallar

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Es gibt ein Haupt- und ein Nebenhaus. Im Haupthaus, Zimmer mit Meerblick, hört und sieht man nichts von der Autobahn. Deshalb die Empfehlung für das direkte Meerblickzimmer. Im Nebenhaus ist das eine andere Sache. Der Strandteil zum Aska ist super fein, ich war vor Ort und habe diesen so aufgefunden. Einfach toll. @nate1, du hast recht, Strand fein u.  Goldgelb
  • Eilt! Wer kennt Arabella World und Smartline Club Mirador?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea Wolff
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Andrea WolffA
    Hallo CB70, ich selber kenne beide Hotels nicht. Jedoch war letztes Jahr ein Fraund von uns mit seiner Familie in Arabella World. Er war nicht zufrieden und würde es auch nicht weiterempfehlen. Ansprüche waren auch nicht "zu hoch" da erster Türkei Urlaub überhaupt. Leider wurden alle negativen Bewertungen die man so im Vorfeld lesen konnte bestätigt. Mein Tip, nehm es nicht. Lage nicht besonders, Strand nicht schön, Schnellstrasse direkt vor dem Hotel, nicht besonders angenehme Gästestruktur, laute und störende Animation... War wie gesagt letztes Jahr und kann jetzt natürlich ganz anders sein. LG Andrea
  • Wer kennt Royal Garden Suite in Alanya

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alinka70
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    alinka70A
    @varina88 vielen lieben Dank für deine Erfahrungen. Hat mir echt weiter geholfen. 
  • Hotel in Fethiye

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lueb44
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    lueb44L
    ... na wenn hier keine Bewertungen drin sind, dann kann man doch etwas "weltoffener" sein oder einfach mal google fragen.
  • Preise für Liegen und Schirm Kleopatra Strand

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo @wopeta, ich war letzten Monat am Kleopatra Strand. Ich habe für 2 Liegen und einen Schirm 15 TL bezahlt. 3TL ungefähr 1€. Ob die Preise an allen Strandabschnitten identisch sind, kann ich nicht sagen.
  • Sun Star beach resort

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Phil12
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    Phil12P
    Hallo  falls jemand demnächst da sein sollte, wäre es schön wenn man hier vielleicht ein paar Fotos hochladen würde