Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Paloma Club Sultan Özdere

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Und hier findest du den bereits bestehenden Hotel-Thread.
  • Markt in Kemer???

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    koechin58K
    Der Markt, auf dem die Bewohner Kemers einkaufen, ist Montags hinter der Post. Der Dienstags- Basar befindet sich Richtung Marina.
  • Hotel Lake& River Side

69 Beiträge 63k Aufrufe
    69 Beiträge
    63k Aufrufe
    nate1N
    Lt. Factsheet des Hotels klick gibt es Frühstück von 7-10, Mittag- von 12.30-14.30 und Abendessen von 19-21 Uhr.
  • Dosi Hotel

124 Beiträge 45k Aufrufe
    124 Beiträge
    45k Aufrufe
    nate1N
    Was soll daran denn nicht stimmen? Es ist so, wie es die Reiseveranstalter in ihren Hotelbeschreibungen erwähnen: Essen und Getränke sind am Strand nicht im AI enthalten. Das Dosi hat beim Pächter des Strandabschnittes nur Liegen und Schirme für seine Gäste angemietet, nicht aber die Leistungen der Strandbar, diese müssen folglich bezahlt werden. Und das ist übrigens kein Alleinstellungsmerkmal vom Dosi, es gibt noch sehr viele Hotels in/bei Side, die dies so handhaben. Also immer schön die Beschreibung bereits vor einer Buchung lesen.
  • turkcell vinn wifi...turkcell Flughafen

Gesperrt
    12 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    12 Beiträge
    17k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo @sunshine123_1, bitte lese und nutze den bereits bestehenden Thread click mich, dort erhälst du bereits viele Informationen. Aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.
  • Komfortables, weitläufiges Hotel für Kleinkinder gesucht

32 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    32 Beiträge
    9k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Wienna Vermutlich wäre dein Beitrag im Thread zum Robinson Pamfilya besser platziert ...
  • dolmus von "saturn palace resort" in Lara nach Akendiz hafen ?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum, piperka Bitte sei so nett und frage im verlinkten Thread nach, danke.
  • Hotels ab 18 Jahren

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte den Thread zum Thema nutzen, danke hier klicken So bleibt alles zum Thema zusammen.
  • Mitnahme von Sportnahrung

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mega93
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mega93M
    Hallo, darf man Sportnahrung, also Eiweiß und Proteine in die Türkei einführen und natürlich auch ausführen? Vielen Dank!
  • Voyage Sorgun nach Umbau

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte sei so nett und nutze den zuständigen Thread für deine Fragen. Diesen doppelten Thread schließe ich wieder.
  • Rat gesucht: Sport- und Kinderfreundliches Hotel

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plipplop
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    PlipplopP
    Hallo, als Alleinreisender Vater mit 4j. Tochter suche ich Empfehlungen für ein kinderfreundliches Hotel mit gutem Sportangebot (nicht unbedingt Animation...). Gehobene Kategorie, aber günstiger als Robinson Club. Reisezeit Aug/Sep in der Hochsaison. Wer kann hier einen sachlichen, ernst gemeinten Rat geben? Bitte keine Antworten mit Übertreibungen oder einer Vielzahl von Ausrufezeichen, Danke.
  • Deutlich mehr neue Hotelbetten als in 2014

69 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herbertfringes
    69 Beiträge
    19k Aufrufe
    herbertfringesH
    Bin gerade im Royal Alhambra Palace. Es ist megavoll. Sehr viele Deutsche und nur wenig Russen. Hier braucht man mehr Konkurrenz nicht zu fürchten...Tolles Hotel!
  • Abendprogramm Miramare Queen

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @sternchen04, hier wirst du auch keine Antwort erhalten, denn @nate1 hat dir den bereits vorhandenen Thread verlinkt. Bitte kopiere deinen Beitrag dort hinein und du erhälst bestimmt eine Antwort und den Thread durchzustöbern wäre auch eine Option. Ansonsten ist eine Email auch eine gute Allternative.
  • Antalya günstiges Zimmer, Ferienwohnung o. ä. ?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo und willkommen hier im Forum @Manu2576, bitte kopiere deinen Beitrag in den bestehenden Thread click mich, dort wirst du bestimmt von Usern eine zügige Antwort erhalten. Wünsche der erkrankten Person gute Besserung.
  • Riesen große Poollanschaft , gutem essen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kilesa
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KilesaK
    Hallo, wir waren im letzten Jahr im Club Grand Side. Riesen Poollandschaft, gutes Essen und direkte Strandlage (man muss nur durch den Palmengarten gehen). Ob Du mit den 900 Euro auskommst weiß ich allerdings nicht, kommt ja auf Reisedauer... an. Liebe Grüße
  • Bezahlbare "Poolvillen" gesucht

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    Genau der richtige Denkansatz - gut überlegen, wie ich tatsächlich zusätzlich zu bezahlendes nutze. Die Gartenanlage des Robinson Pamfliya ist sicherlich eine der malerischsten in der Region. Da kann man gut und gerne auf eine bumsfaszinöse Privatterrasse verzichten und stattdessen "semiprivat" Chillen ...
  • TUI best Family Bodrum Imperial

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Herzlich willkommen hier im HC Forum @stift6571 , aus Gründen der Übersichtlichkeit nutze bitte diesen Thread hier lang, click mich Diesen Thread hat @montreal1974 bereits eröffnet.
  • professionelle Fotos in der Türkei

44 Beiträge 39k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leonie04
    44 Beiträge
    39k Aufrufe
    Leonie04L
    Ich habe selber von 1999 bis 2002 im Sommer in der Türkei gearbeitet (Studentenjob). Im Hotel kam man dann natürlich auch schnell mit den Angestellten in Kontakt.  Bei dem Fotografen war es so dass sie sich für extrem teures Geld im Hotel eingemietet haben.  Hätten sie die Touristen mit den Bildern nicht über den Tisch gezogen, sie hätten weder die Miete noch die Angestellten bezahlen können. Der Fotograf war von April bis Oktober im Hotel, musste aber das ganze Jahr von dem eingenommenen Geld leben. Die Fotografen hatten auch keine richtige Ausbildung. Eine Kamera in der Hand und dann wurde drauf los geknipst. Ich habe einmal Bilder machen lassen aber auch außerhalb des Hotels bei einem richtigen Fotografen mit moderaten Preisen. Ich bin nach Manavgat gefahren, dort gibt es viele Fotostudios mit sehr guten Fotografen. Die bringen einem dann auch zu tollen Plätzen zum fotografieren und nicht zu den typischen Touristen Plätzen. Aggressive Verkaufsmethoden gab es damals schon. Besonders oft habe ich beobachtet wie weibliche Kunden angeflirtet wurden und die dann auch darauf angesprungen sind.
  • Sun Star Beach Resort

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Ich habe da so meine Zweifel, dass es sich beim Sun Star Beach um ein ganz neues Hotel handelt. Ich behaupte mal, dass es nur renoviert wurde und sich um dieses Hotel handelt.  Das Hotel liegt östlich von Alanya im häßlichen Ort Mahmutlar an der autobahnähnlichen mehrspurigen Schnellstr. D400 klick mich. Auch der Strand ist dort nicht sehr attraktiv.
  • Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki

Gesperrt
    1k Beiträge 260k Aufrufe
    1k Beiträge
    260k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo liebe User, aufgrund der vielen guten Beiträgen, mache ich diesen sehr langen Hotelthread zu und eröffne gleichzeitig einen zweiten Thread Teil. Dort könnt ihr euch weiterhin austauschen und beraten. Das ganze HC Team freut sich auf weitere gute Beiträge, vielen Dank. Und hier ist er click mich