Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • VIP-Check-in am Flughafen Antalya

Gesperrt
    2 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    2 Beiträge
    21k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo @Karl19, bitte kopiere deinen Beitrag in den bereits bestehenden Thread click mich ein. Somit bleibt es übersichtlich im HC Reiseforum und herzlich willkommen 
  • Suche für uns das perfekte Hotel. Hilfeeee

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo @Nikanda, bitte schaue und hänge dich  in den oben festverankerten Thread an. "Wohin in die Türkei, hilfreiche Links" Danke. Hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit zu.
  • 5* Hotelroulette Belek

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Baluli77
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Baluli77B
    Danke erstmal für die vielen Antworten. es ist so, dass meine Freundin und ich kurzfristig Zeit hätten Ende Juni (28.06 - 12.07). Für 10 Tage würde man in diesem Zeitraum für das RouletteAngebot um die 700 Euro bezahlen.   in dieser Größenordnung ist bekanntermaßen kein 5* Hotel in Belek zu haben. Deswegen war ich auch stutzig und habe mich an euch gewandt.
  • Aldiana Side vs Robinson Pamfilya

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiana
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    kianaK
    Danke für deine Ausführungen. Mir wurde noch ein weiteres Hotel mit Betreuung für 3 jährige empfholen, das Maxx Royal in Belek. Es ist zwar ein ticken teurer, bietet aber augenscheinlich viel viel mehr, wenngleich es etwas komplett anderes ist! Müssen noch mal in uns gehen, für was wir uns letztendlich entscheiden 
  • Alanya Mietwagen Ausflugsziele

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chaotica66
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    chaotica66C
    @liz.gnthr: Das unterscheidet dich wahrscheinlich von der älteren Generation
  • Alanya September '15

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke @Bubilein - schließen wir also hier ab! LG Sokrates
  • Lake River Side

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte sei so nett und nutze den zuständigen Hotelthread, danke.
  • Aqua Fantasy Aquapark Hotel & Spa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Häng dich doch einfach an den bereits hier bestehenden Thread an. So bleibt zum Hotel alles übersichtlich und zusammen.
  • Einfuhr in die Türkei (Wurstwaren)

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Klick zum ziemlich aktuellen Thread ... (zumindest gibt es keine behördlichen Änderungen bei der Handhabe!)
  • Hotel Sunmelia Beach in der Türkei

21 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anna-Maria2905
    21 Beiträge
    12k Aufrufe
    Anna-Maria2905A
    Mimi1122: hi Mimi, laß dich nicht verrückt machen. Es gibt eine FB Gruppe und auch dort 2 Lager, für einige ist eine fehlender Teller oä. eine nicht 5* würdige Katastrophe, der andere gibt lächelnd dem Kellner eine Info und genießt Super Service. Ich habe mit etlichen vor ort Urlaubern privaten Kontakt gehabt, ich werde so wie ich bin (gelassen, freundlich,dankbar für die schönen Sachen) einen tollen Urlaub haben, die Anlage ist toll !! Wenn Du selbst mit solchen Dingen nicht klar kommst, na ja....dann kanns schwierig werden. Ich selbst bin vom 13. bis 20.6. dort Lg Anna-Maria
  • Liegen und Sonnenschirme Alanya Kleopatra Strand

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea Wolff
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    Andrea WolffA
    Hallo Sommerlaune, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub im letzten Jahr haben Liegen und Schirme je 2 EUR pro Tag gekostet. Bezahlen in Lira war glaub ich günstiger. Das kann sich aber auch wieder geändert haben. Wichtig zu wissen, sobald ihr weggeht, werden die Liegen neu vergeben und ihr müsst neu bezahlen. Z.B. zum Mittag zurück ins Hotel und Nachmittags nochmal an den Strand. Es handelt sich also nicht um eine richtige "Tageskarte". LG Andrea
  • Wohin allein, Mitte zwanzig, wo auch junge Leute sind?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea Wolff
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andrea WolffA
    Hallo Elmo, also wenn du Partyurlaub suchst kann ich dir Alanya empfehlen. Da ist immer was los und du solltest auch schnell Anschluss finden. Dein Hotel sollte nicht weit von Hafen entfernt sein, denn da ist jeden Abend etwas los. Es gibt bestimmt viele tolle Hotels. Ich persönlich kann dir das Hotel Kahya empfehlen. Es liegt direkt am Kleopatrastrand. Nur ein Park trennt Hotel vom Strand. Bis zum Hafen sind es zu Fuß ca. 10-15 Minuten. Es ist sehr zentral gelegen, hat 4 Sterne und All In. Ich selber war schon 2 Mal da und werde im August auch wieder dort sein. Wenn du noch Fragen helf ich gerne weiter. LG Andrea
  • Visum für Österreicher in die Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Herzlich willkommen @Horselove30 hier im Reiseforum von HC, bitte kopiere deinen Beitrag in den bestehenden Thread click mich.
  • Einreisebestimmungen, brauchen hilfe..

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @chrissi88l, schau mal hier......... Lese den bestehenden Thread mal durch und ggfls. kopiere deinen Beitrag dort hinein.
  • 5 Sterne Hotel mit Filterkaffee

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Piemonte
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    PiemonteP
    Danke fùr die Informationen wir werden  die genannten Hotels alle anschauen, L.G
  • Nirvana Lagoon Villa

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Da die TO den aktuellen Thread zum Hotel gefunden hat, schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit hier ab. LG Sokrates
  • Schönster Strand der Türkei?

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    @Bubilein ... dann kann ich ja abschließen! Danke nochmal! LG Sokrates
  • Sun Melia Beach Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, Bubilein - machen wir also zu. LG Sokrates
  • Delphin Palace für Kinder

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Der richtige Thread wurde gefunden und genutzt - hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Sirius Deluxe - schon eröffnet ????

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und herzlich willkommen im HC-Forum, bbb-station, bitte in dem von @Bubilein verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates