Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Entscheidungshilfe Türkeiurlaub

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Doppelposting = geschlossen! LG Sokrates
  • Günstiges 4* Club oder Club ähnliches Hotel

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicomarvin
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    NicomarvinN
    Da aber ein Club ähnliches Hotel gesucht wird, würde ich das Sunis Elita Beach Resort nicht empfehlen. Habe dort letztes Jahr unseren Familienurlaub verbracht und uns nicht nur über den Strand geärgert. Man kann zwar die Schwesternhotels in Everenseki das Sunis Kumköy und Evren Beach mitbenutzen, aber es sind alle keine Club Hotels. Da kann man jedes andere Familien Hotel in Evrenseki vorschlagen. Würde auf Magic Life Angebote spekulieren (immer wieder mal reinschauen). Andere Club Hotels sind die Calimera Anlagen (aber vom Kozept her mit Magic life nicht zu vergleichen). Aldiana sind aber noch teurer. Robinson natürlich auch. Deshalb haben wir dieses Jahr in den Sommerferien wieder Magic life gebucht, allein schon wegen dem Sportprogramm. Für uns stimmt da das Preis/Leistungsverhältnis. Mit dem Sunis Elita werdet ihr aber überhaupt nicht glücklich. Peace92: Hallo. Ich kann dir das Sunis Elita Beach Resort empfehlen. Tolles Hotel, sehr gutes Essen, schöne große Gartenanlage, es werden auch viele Freizeitbeschäftigungen angeboten. Nachteil an diesem Hotel ist, das es kein Sandstrand sondern ein Kies-/Sandstrand ist. Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 60-90 Minuten Liebe Grüße Sandra
  • Sunis Hotels Efes Royal Palace Resort & SPA

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und herzlich willkommen im HC-Forum,  klima-100. Der angegebene Thread gibt zwar nicht viel her, bitte stelle aber trotzdem Deine Frage dort, da eine "Anlaufstelle" pro Hotel aus Gründen der Übersichtlichkeit ausreichend sein sollte. Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Gutes Restaurant in Colakli

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steve-age
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    steve-ageS
    Hallo! Wir fliegen in 14 Tagen in die Türkei! Colakli! "VON Golden Coast". Und jetzt Sind wir ein bisschen beunruhigt. Da die Bewertungen vom Hotel stetig sinken! Vor allem das Essen wir kritisiert!!! Jetzt meine Frage! Weiss jemand gute Restaurants in und um Colakli!??? Mit freundlichen Grüßen, Sonja
  • All Inklusive um 500 €?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von latura92
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    latura92L
    danke für eure Hilfe, habe mich nun für Mallorca entschieden, doch noch ein Schnäppchen gefunden:) LG
  • yalihan otel und hotel

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dejmien30
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    dejmien30D
    Alfred_Tetzlaff: Otel ist türkisch und heißt "Hotel" Du bist sicher, nicht das Hotel Yalihan am Schwarzen Meer gebucht zu haben sondern das Yalihan Aspendos? Ich bin sicher dass ich das Hotel Yalihan in Avsallar gebucht habe nicht das Aspendos auf der rechnung steht Otel Yaihan Wenn mann jetzt sich in google maps Avsallar  näher anschaut sieht mann dass Otel Yalihan und gleich daneben Hotel Yalihan,und dass macht mich so unsicher und dann noch die Bilder.Da ein Bild wie es aussehen soll http://media.holidaycheck.com/data/urlaubsbilder/mittel/4/1159740677.jpg Und hier eins wie das Otel aussieht http://www.holidaycheck.de/vollbild-Yalihan+Una+Eingang-ch_ub-id_1157010872.html     Kann auch sein dass das Hotel renoviert wurde?Der veranstalter tut sich schwer mir die Frage zu beantworten was den letzt endlich sache ist.
  • Schiesserei in Kumköy

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von leobibi
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    leobibiL
    In Kumköy hat es zwischen zwei konkurierenden Ausflugsanbietern eine Schiesserei gegeben. Ergebnis 5 Verletzte, beide Streithähne liegen auf der Intensivstation, zwei Mitarbeiter eines Silbergeschäftes und eine Touristin wurden angeschossen.
  • Bodrum Park Resort Yaliciftlik

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Hier sind schon mal die Bodrumer Reisetipps
  • schönes Hotel mit Ausflugsmöglichkeiten ohne Shopping!

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cara81
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    cara81C
    Vielen Dank für die Hoteltipps. Die Hotels sehen da ja alle so schön aus, dass uns eine Entscheidung sehr schwer fallen wird. Wir waren bisher immer in griechenland und Spanien und da habe ich so tolle Hotels nicht gesehen Dann werde ich mal Bewertungen lesen und Fotos schauen. @ Stephan: Du hast mir eine pn geschrieben, die ich versehentlich gelöscht habe. Ich habe sie zwar noch in meinem Emaileingang, aber nicht mehr hier bei holidaycheck, so dass ich nicht antworten kann. Vielleicht kannst du sie mir ja nochmal zusenden? LG
  • bei Individualreise bis Abflug im Hotel bleiben???

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Der TO hat den richtigen Thread gefunden und genutzt - machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Basar/Markt in Konakli

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jessy1102
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jessy1102J
    Danke Nibjnile! Das hatte ich bei durchlesen des Threads auch festgestellt.
  • privattransfer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...bestehender Thread zum Thema - bitte dort nachfragen.
  • Hotel Salmakis Resort & Spa Bodrum

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Delibeli
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    DelibeliD
    Hallo, wir haben gestern ganz spontan, auch auf Grund der vielen positiven Bewertungen bei Holiday-Check dieses Hotel gebucht. Wer war schom dort und kann mir Tipps geben (Zimmerlage, Ausflüge etc). Wir waren in den letzten jahren immer in Side, ist es auch in Bodrum schon ganz üblich in Euros zu bezahlen oder? Falles es schon einen Thread gibt, habe ich ihn leider nicht gefunden. Vielen Dank im voraus für eventuelle Antworten, Sabine
  • Side Sun Kumköy

20 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dogfight76
    20 Beiträge
    9k Aufrufe
    dogfight76D
    Hallo, kann mir schon jemand sagen welche Zimmer wirklich toll sind ? Gruß dogfight76
  • Flughafentransfer von Antalya nach Side

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    ...und damit schließe ich hier ab! LG Sokrates
  • Hotel Mitos Alanya

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du hast doch schon hier einen Thread eröffnet. Bitte diesen auch weiterhin nutzen, danke.
  • Single-/ Partyhotel gesucht

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Bitte in dem von @Bubilein verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • gibt es Infos TT Hotels Bodrum Imperial

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von montreal1974
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    montreal1974M
    Hallo, hat jemand neue Infos oder Fotos über das im Winter renovierte Hotel Bodrum imperial ? Über die Hotelseite und bei Tui sind nur allgemeine oder veraltete Infos zu bekommen. Auch das Netz habe ich schon durchsucht.
  • Hotel Royal Garden Select

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...älterer bestehender Thread zum Hotel.
  • Miniclub ab 2 J.? im Hotel Voyage Belek Golf & Spa?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Herzlich willkommen hier im Forum @Fleur01 Da es bereits einen Hotel-Thread gibt, kopiere bitte deinen Beitrag hier rein. Danke!