Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotelsuche

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    @dasIcke Da Du offensichtlich noch keine Klarheit darüber hast, was für Voraussetzungen das gesuchte Hotel haben soll, empfehle ich einen Blick in den "Wohin-Thread". Dort findest Du sicherlich eine Auswahl passender Häuser, die dann auch preislich stimmen sollten. Allerdings ist in der Türkei zum gewünschten Zeitraum noch Saison. Weitere Fragen stelle dann bitte im entsprechenden Hotel-Thread. Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Eröffnung Dream World Aqua

Gesperrt
    4 Beiträge 8k Aufrufe
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    SokratesS
    Auch wenn der genannte Thread schon etwas älter ist, bitte dort posten. Dadurch wird er "nach oben geholt". Die Übersichtlichkeit dankt! Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • SENTIDO Zeynep Resort

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte keine Unterhaltungen über andere Urlaubsnationen, dieauch im Ausland urlauben
  • Internet in der Türkei

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und herzlich willkommen im HC-Forum, nookie145, ich schreibe gerade aus meinem Hotel in Side und kann nicht finden, dass der Seitenaufbau minutenlang dauert! Aber egal. Zu Deiner Frage gibt es bereits diesen Thread - bitte dort informieren bzw. posten,  hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • SENTIDO Zeynep Resort / Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Es gibt schon einen Thread zum Hotel klick mich. Wäre evtl. sinnvoll, wenn du deinen Beitrag zwecks Übersichtlichkeit des Forums dort einstellst bzw. hinein kopierst. Er erscheint dann aktualisiert ganz vorne auf der Themenliste. Dieser hier wird bestimmt demnächst geschlossen.
  • Hotel Ephesia Holiday Beach Club

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Wenn dir diese Erfahrungen nicht reichen sollten, kannst du ja bei expliziten Fragen die jeweiligen Verfasser anschreiben, sofern sie es denn zulassen. Neue Bewertungen aus 2015 werden erst noch eintrudeln, da das Hotel über Winter geschlossen war. Und hier kannst du auch ein bisschen auf der HP des Hotels stöbern.
  • Hotel Top Incekum

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich hätte648 Hotelbewertungen für Dich im Angebot  Sicher besser dort intensiv zu lesen, als hier auf ein paar Zufallstreffer zu hoffen...ok? Schau mal hier Das Hotel wird allerdings  mit 75 % Weiterempfehlung eher unter dem Durchschnitt bewertet.Es liegt wirklich "gnadenlos ruhig"   ... Die D 400 hat man bei ordentlicher Lage des Zimmers nicht im Visier. Allerdings gibt es selbst für diesen doch recht günstigen Preis --auch Alternativen- und man ist am besseren Strandabschnitt. Zuviel erwarten darf man im TOP nicht.
  • was kosten Schirme, Liegen und Auflagen in der Türkei???

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Du muss deswegen hier nicht schreien-- das versteht man in Foren unter Großschreibung..ok? Giata - listet das Thema deutlicher: Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive) Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive) Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive) (Die Katalogauschreibungen von Giata nutzen alle Veranstalter.
  • Hotel für jüngeres Publikum

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ozoR
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ozoRO
    genau dieses thread habe ich gesucht. vielen dank
  • Melas Holiday Village

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...hier im bestehenden Thread zum Hotel nachfragen.
  • Thermalquellen, Thermalbäder

13 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    13 Beiträge
    17k Aufrufe
    socolaS
    Hallo, hast du was Brauchbares gefunden? Würde mich schon interessieren, ob du erfolgreicher warst, Garfield? Lg - socola
  • Flughafen Izmir Info

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Der verlinkte Thread wurde gefunden - machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Stoff kaufen in der Türkei

3 Beiträge 10k Aufrufe
    3 Beiträge
    10k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich verweise mal auf den zuständigen Thread hier klicken. Bitte die Frage dort einfügen, danke sehr. So bleibt alles zum Thema zusammen.
  • Suche Tipp für brauchbare Appartementanlage in Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nibjnile.
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Nibjnile.N
    Es gibt bei Airbnb einige Angebote von Wohnungen in Appartementkomplexen. Viele werden auch mit Pool angeboten und mit kurzen Wegen zum Strand.Ebenso sind die Preise sehr moderat.Schau doch dort einmal...
  • Sentido Turan Prince

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage doch bitte im Hotelthread nach, danke.
  • Urlaub mit 16-jährigen - Wohin????

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den nochmaligen Hinweis curiosus. Ich bitte darum, sich an einen geeigneten Wohin-Thread zu hängen. Dies dient der Forenübersicht, damit die Suchthreads nicht so verstreut im Forum zu finden sind, danke sehr.
  • Schnorcheln in der Türkischen Ägäis?

Gesperrt
    16 Beiträge 13k Aufrufe
    16 Beiträge
    13k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nicht nur, das curiosus Hinweis zum Schnorchel/Tauchthread überlesen wurde, jetzt geht es hier schon um Geldtausch. Diesen Thread findet man hier
  • (Piraten)Bootfahrt in Kemer?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Der richtige Thread wurde gefunden und genutzt - machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Internet - Karte ohne Vertrag

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du kennst diesen Thread?
  • Melas Resort oder Melas Holiday Village

17 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gessi66
    17 Beiträge
    11k Aufrufe
    gessi66G
    Also ich kann lesen. Familie Block hat das Melas Resort gar nicht erwähnt sondern nach dem Village gefragt.  Du hast zwar gemeint das Village könnte ihnen gefallen aber gleichzeitig behauptet dort würde es keine großartige Bespaßung für Kinder geben und das stimmt einfach nicht.  Übrigens können die Kinder vom Resort in den Kinderclub vom Village gehen. Ich denke es kommt vielleicht auch auf die Jahreszeit an und ob Ferien sind oder nicht. In den Sommerferien gab es auf jeden Fall genügend Kinder dort, auch im Resort und denen wurde einiges geboten.