Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Time to Smile Tuna Kleopatra Alanya 4*

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sommerlaune2012
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sommerlaune2012S
    Hallo, kennt jemand die Appartementanlage? Lt. Katlaog Tui Holland soll sie im Winter 2014/2015 komplett neu renoviert worden sein. Weiß jemand ob die Bauarbeiten schon abgeschlossen sind und ob die Anlage O. K. ist? Schöne Grüße Beate
  • Istanbul - Neulinge

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    socolaS
    Hallo, auch da gilt: Erst lesen, dann fragen!!! Bis dann im Istanbulforum. lg - socoal
  • evtl. umbuchen? Was ist bei gleichem Flughafen möglich?

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Limba
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    LimbaL
    ja, die Bilder sind nett wie ein Palmenstrand an der Karibik! Da ist wohl die Phantasie des 3D-Modellzeichners mit ihm durchgegangen! Wenn es nur halbwegs so ist, sind wir zufrieden. Leider finde ich nirgends eine Karte aus der z.B. der Grundris der Anlage ersichtlich ist!
  • Plötzlicher Preisanstieg / Alternative zu Royal Alhambra?

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC UrlaubsTeam
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    HC UrlaubsTeamH
    Hallo zusammen, ich versuche das Thema etwas von den technischen Abläufen her darzustellen: Bistro (Produkt von TT), nutzt ein Großteil der Reisebüros zum Preisvergleich, so auch wir (online, wie offline). Online sieht der Kunde nur die Bistrovergleichspreise. Wenn wir aber buchen, geht die Buchung ins Traveloffice Buchungssystem und wird erneut auf Preis und Verfügbarkeit geprüft. Denn im Bistro werden ja die Angebote nicht sekundenaktuell abgeglichen, oder auf Verfügbarkeit geprüft. Je nach Veranstalter geschieht das sehr unterschiedlich oft, zuweilen auch nur einmal am Tag. Wenn der Kunde bei uns anruft, dann prüfen wir genauso wie im Reisebüro um die Ecke die Preise über Bistro und übertragen diese dann ins Merlin Sabre. Ebenfalls eine Buchungsmaschine. Hier kann es genauso uns am Telefon passieren, dass sich der Preis von Bistro zum Übertrag in die Buchungsmaschine verändert. Das müssen wir dem Kunden dann entsprechend mitteilen. Im Idealfall, überträgt man also vor Preisnennung das Angebot ins Merlin und nennt dann unserem Kunden den Preis, um Preisänderungen zu vermeiden. Bei Online Buchungen gehen die Buchungen zum Großteil über das Traveloffice ein, also das Buchungssystem von TT. Amadeus und TT gehören übrigens zusammen. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig die Systematik dahinter erklären und aufzeigen welche Prozesse für so einen Endpreis laufen müssen. Liebe Grüße aus dem Reisebüro, Steffi
  • Busfahrt Kümkoy- Alanya

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alendorf
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    alendorfA
    EditxxxZitieren brauchst Du hier nichtxxxx Vielen Dank für die Informationen
  • Wann findet in Kargicak der Bazar statt !

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Grandpa_Detlef
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Grandpa_DetlefG
    Das ist richtig, und nach den Zeiten am besten im Hotel nachfragen, die müssen das wissen. Als wir 2007 dort waren, war es Montags und Donnerstags
  • Entscheidungshilfe Alba Resort/Club Grand Aqua

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berndl
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    BerndlB
    Korrekt. In einem anderen Reisebüro sah es jetzt auch schon ganz anders aus. Dort wurde auch noch der ML Waterworld angeboten (da sahen die letzten Bewertungen jedoch übel aus).
  • Hotel Sea World Resort, Kizilagac (Side)

87 Beiträge 46k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CIMY
    87 Beiträge
    46k Aufrufe
    CIMYC
    Vielen Dank für eure Antworten. Dann weiß ich nun Bescheid. Die Vorfreude ist dermaßen groß, da es bei uns ja nicht mehr so lange ist.
  • Preise Hotel

39 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nexia
    39 Beiträge
    16k Aufrufe
    nexiaN
    Wo findest du diese Preise ich finde vo  3 bis 17 Oktober 3800 nur hotel. HILFE erwünscht  Danke
  • Whiskey in Duty Free Kaufen

11 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Simba 1966
    11 Beiträge
    21k Aufrufe
    Simba 1966S
    @cippo ok besten dank für den Tip so leicht Süßlich mag ich die Whiskey lieber. na dann wollen wir mal zum Thema zurück LG Lars
  • Charly's Ausflüge in Side-Kumköy

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minaton
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    minatonM
    Hallo Elisabeth, ... das ganze müsste soweit mir bekannt ist unter  " Efe's Ausfüge"  stattfinden, hier findest Du auch Angebote, Preise usw. LG,  Jörg
  • Euro oder türkische Lira?

Gesperrt
    293 Beiträge 369k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    293 Beiträge
    369k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Nun ist es auch hier soweit, nach vielen Jahren, vielen Klicks und vielen Beiträgen schließen wir diesen Thread. Zum neuen Thread  geht es hier entlang
  • Arcanus Side/ExAsteria Sorgun /Fragen

109 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    109 Beiträge
    27k Aufrufe
    assikehA
    Ich war vor etlichen Jahren dort. Und genau die Bar auf dem Steg ist mir noch in sehr, sehr guter ERinnerung. Das war das Highlight dieses Hotels.
  • Hotel Mitos Alanya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1404209
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied1404209H
    hallo urlauber  kann mir jemand etwas über das hotelrestaurant sagen?kann man da gut essen.habe nur mit frühstück gebucht. danke im vorraus
  • Unterschied zwischen Side und Alanya

33 Beiträge 83k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    33 Beiträge
    83k Aufrufe
    Ahotep2A
    Anstelle dieses Uralt-Threads, würde ich den obigen und zuständigen Wetter-Thread nutzen.
  • Seamelia Beach Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    ......hier bitte schön.
  • IC Hotels Santai

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katguen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    katguenK
    Hallo liebes Forum, ich bin seit Tagen verzweifelt auf der Suche nach einem Hotel für 14 Tage, AI, 2 Personen, bis 800 € p.P., ab Frankfurt, direkt am Strand (Sand wäre toll). Ich habe bereits das halbe Internet gelesen. Und bin jetzt beim IC Hotels Santai hängen geblieben. Allerdings gehen die Bewertungen sehr weit auseinander, so wie bei den anderen Hotels auch. Ich habe gelesen, dass dort Bungalows gebaut werden. Bekommt man als Gast im Haupthaus davon etwas mit? Wie lange ist der Transfer bis zum Hotel? Oder kann mir jemand ein ganz anderes Hotel empfehlen? Letztes Jahr waren wir im Turtas Beach, doch leider kann man nirgends 14 Tage buchen - nur max. 12 und mit schlechten Flugzeiten. Ich wäre für neuen Input echt dankbar. Viele Grüße katgün
  • Hotel Barut Kemer

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mirka123
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    mirka123M
    Ja, die letzten Bewertungen sind schon sehr gut, fast zu gut    im Vergleich zu den Jahren davor. Es hat aber auch die Barut-Hotelkette übernommen, das wird wahrscheinlich der Grund sein. Ich kenne die Hotelkette noch nicht und bin sehr gespannt.
  • Welche Sehenswürdigkeiten in ANTALYA sind sehenswert?

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Willkommen @rotherzi Bitte schau in den bereits bestehenden Thread click mich und bitte nutze den guten Tipp von @nate1 Aufgrund der Übersichtlichkeit schließe ich hier ab.
  • Die Top Five der Ferienhotels/Türkei

Gesperrt
    1 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    16k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Gerade wurden erstmals Zahlen über Betten und die "Rangfolge"  der Hotel Groups in der Türkei veröffentlicht: Hier sind die Ergebnisse 1 Crystal: Hotels 14-Betten 7781 2 Rixos: Hotels 11  -Betten  4473: 3 Delphin:Hotels 7  -Betten  4370 4 Barut : Hotels 12 -Betten   3772 5 Stone : Hotels 6  -Betten  3300 Abmerkung: Rixos hat weltweit erheblich mehr Hotels--insgesamt 30. Die Zahlen hier betreffen nur die Türkei.Die anderen Gruppen betreiben keine weiteren, internationalen Hotels. Quellen: Unternehmensangaben und fvw Recherchen