Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Voyage Belek - Belek

Gesperrt
    1k Beiträge 279k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    1k Beiträge
    279k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Nach über 4,5 Jahren, 90.165 Aufrufen, 1.069 Antworten und 107 Seiten ist der Thread zu diesem Thema zu lang, unübersichtlich geworden. Deshalb wird dieser Thread nun geschlossen. Danke für eure bisherigen Beiträge. Den neuen Thread findet ihr hier   
  • Hotel Linda in Titreyengöl

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    schanaS
    und alles weitere kannst du dort genau nachfragen...
  • Ausfuhr von Steinen und Pflanzen

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    juanitoJ
    Den Pergamon-Altar, eigentlich nicht Türkisch, wollen sie auch zurück haben. By the way- viele Häuser in Bergama bestehen aus den Steinen des griechisichen Tempels, welcher als Steinbruch angesehen wurde. Nix Osmanisch, sagte mir ein alter Mann vor Jahren, dessen Eingang aus Marmor bestand.
  • Fantasia de Luxe, Camyuva

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...lt der Bewertungen noch nicht. Weiteres solltest Du aber im Sinne der Übersichtlichkeit im bereits bestehenden Thread zur Anlage eruieren.
  • Titanic Deluxe Belek HILFE!

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Und-Danke--Curi. Wir machen dann hier zu.
  • Hotel Harmony Side

35 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bella-sun
    35 Beiträge
    10k Aufrufe
    bella-sunB
    Vielen Dank. Dann ist es ja doch in einer ganz guten Lage ! Viele Grüße Bella-Sun
  • Medikamente billiger?

17 Beiträge 45k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    17 Beiträge
    45k Aufrufe
    schanaS
    @zeitigweise: Ist dir aufgefallen,dass du auf Posts von Usern reagiert hast,die schon 11 Jahre zurück liegen?  Und was hat dein Kommentar mit den Preisen für Medikamente in der Türkei zu tun 
  • Bridge in der Türkei

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Beispielsweise Vudaa Antalya bietet das Arrangement von Bridgespielpartnerschaften an, da Scrabbeln ein wenig verbreiteter ist solltest du vielleicht über eine solche Schiene suchen ... ? Viel Erfolg!
  • Massagen ausserhalb der Hotelanlagen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jutta S.188
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jutta S.188J
    Wir fahren im Sommer für 2 Wochen nach Colakli. Da wir gerne die dort angebotenen Massagen nutzen wollen, würde es mich interessiern, ob es Leute gibt, die ausserhalb ihres Hotels Hamam-bzw. Massageangebote genutzt haben? Wenn ja, wer kann wo was empfehlen? Vielen Dank schon mal für die Antworten. Lg Jutta
  • Hote Side Harmony

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und damit kann ich hier abschließen. Danke Kourion und herzlich willkommen bella-sun
  • Sunmelia Beach Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Schau mal hier - und nein, noch hat es nicht eröffnet.
  • Sensimar Bodrum / Neueröffnung 15.05.2015

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    ...bitte **hier im bestehenden Thread **zum Hotel nachfragen.
  • Türkische Prepaid Handy Sim Karten

Gesperrt
    17 Beiträge 85k Aufrufe
    17 Beiträge
    85k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der zuständige Thread wurde verlinkt, es wäre nett, diesen auch zu nutzen, danke.
  • Ist das Verhalten normal ?

13 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zeitigweise
    13 Beiträge
    22k Aufrufe
    zeitigweiseZ
    Das ist ja noch "harmlos" beschrieben: Wir waren mit unsrem Sohn das erste mal in der Türkei, da war er 14 Monate als: Voyage Türkbükü, bei Bodurm und ich kann nur sagen, dass die Angestellten, nahezu verrück waren. Unser Kind wurde geknuddelt, geknutscht und verschleppt ... sogar bis in die Küche (Er hat braune Haare und Augen) In Bodrum selbst wurden wir von jede Menge Menschen angesprochen. Es wurden Fotos gemacht, E-Mails ausgetauscht und er bekam Geschenke von den Stand-Menschen (Socken, Türkisches Auge etc...) Aber das begann schon im Flugzeug. Eine der netten Flugbegleiterinnen, kam immer wieder und knutschte ihn, nahm ihn mit in die Bordküche (aus der man dann die Bespaßungslaute hörte) Ein paar Monate später waren wir in Belek da war man auch ähnlich, aber mit etwas mehr zurückhaltung und Herz In Izmir war er dann 2,5 Jahre alt und man schaute eher nach den Kleineren Uns macht es nichts aus! Wir erziehen unseren Sohn weltoffen und tolerant und die Liebe zu Kindern gehört zu den Türken wir Ayran
  • Hoteltipp für junge Erwachsene

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Auch hier schließe ich wegen Mehrfachposting. Denn auch im Partyforum und im Forum Schüler und Jugendreisen wurde ein Thread eröffnet, wo es hilfreiche Links zu Threads gab, wo man sich bitte anhängen sollte.
  • Hotel Side Elis

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gipetto
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    GipettoG
    Hallo liebe HCs, nach zahlreichen Urlauben in 5 Sterne All In Hotels in der Türkei, möchte ich nun einmal HP in einem drei Sterne Hotel probieren. Wer war denn schon einmal im Hotel Side Elis? Die Bewertungen sind enorm abweichend voneinander. Kann wer etwas zu Getränkepreisen sagen?  Kosten Liegen am Strand extra? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der vor nicht all zu langer Zeit mal Gast in diesem Hotwl war. Liebe Grüße
  • Crown Charm

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Danke für die Verlinkung, ich mache den Thread zu.
  • Rechnung

Gesperrt
    7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich bitte darum, den zuständigen Veranstalter-Thread, im Forum Reiseveranstalter zu nutzen. Hier gehört der Thread nicht hin, danke.
  • Sera Clubhotel Lara

42 Beiträge 16k Aufrufe
    42 Beiträge
    16k Aufrufe
    vonschmelingV
    Schau mal hier in die Fotogalerie, da findest du auch eines, auf dem man die Anordnung der Gebäude gut sehen kann. Ich denke nicht, dass die Eco-Zimmer auf ein Haus begrenzt sind, üblicherweise sind es die mit einer etwas suboptimalen Lage - die wird´s vermutlich gerecht verteilt in der ganzen Anlage geben ...
  • Club Hotel Sera?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Wenn du deine Fragen im verlinkten und bestehenden Thread zum Hotel stellst ist er wieder aktuell zu sehen und die Chancen auf Antworten sind gleich!