Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Ramada Resort Kusadasi

60 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    60 Beiträge
    11k Aufrufe
    nate1N
    Der vom Hotel gepachtete Strandabschnitt ist ca. 1,5 km (eher etwas mehr) entfernt und wird mit einem Shuttlebus bedient. Dort gibt es Liegen, Schirme und eine Strandbar, soll aber lt. div. Bewertungen nicht so dolle sein. Beim Hotel selbst direkt gibt es keinen Strand, sondern nur Felsküste. Man hat aber in den  Felsen eine betonierte Badeplattform errichtet klick, auf der sich auch einige Liegen und Schirme befinden. Auf der Badeplattform ist der Zutritt für Kinder unter 16 Jahren wegen der für sie nicht ungefährlichen Örtlichkeit untersagt, das Hotel haftet nicht bei Verstoß dagegen.
  • Delphin Botanik Lara

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Machen wir also zu! LG Sokrates
  • Kirman Hotels !

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laugi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    laugiL
    Hallo, wir möchten gerne im Sommer in ein Kirman Hotel fahren. Entweder in das Hotel Leodikya oder in das Sidera Luxury ! Kann mir jemand sagen, welches davon schöner ist für Familien mit 2 Mädchen  von 18 und 13 Jahren. Vielen Dank !! Gruß Laugi
  • Hotel Sailor's Beach Club

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ttrplus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ttrplusT
    Mein letzter Tag in dieser Anlage liegt genau eine Woche zurück und in drei Tagen fliege ich wieder hin... ich denke, dass dies ein gutes Indiz dafür ist, dass es sich dort sehr gut aushalten lässt!
  • Welches Hotel für ruhesuchende Erwachsene?

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ja, nate1 - tatsächlich ist es ruhig, vielleicht einmal abgesehen von den äußeren Lagen direkt am Lärmschutz - da hört man ein bissl was. Erstaunlich aber isso. Auch ist der Betrieb an sich erholsam relaxed im Vergleich zu den elwunneuzigtausend Betten auf 5ar, die man weiter westlich dicht an dicht geklöppelt findet. Kein Bienenkorbfeeling, aus meiner Sicht für wirklich Ruhesuchende durchaus eine probate Empfehlung. Hier geht´s zum Thread mit mehr Detailinfos ...
  • Delphin Botanik oder Delphin Botanik Platinum

8 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    8 Beiträge
    13k Aufrufe
    assikehA
    Diese "Mängel" sind in den Wintermonaten in jedem Hotel entlang dieses Küstenabschnittes -und auch an vielen anderen!- vorzufinden! Nach Beendigung der Hauptreisezeit (Ende Oktober/Anfang November) werden die Strandabschnitte von den Hoteliers nicht mehr hergerichtet, da diese über den Winter von den Stürmen und Regenfällen immer wieder beschädigt werden. Mit Beginn der Sommersaison wird dann alles wieder tiptop auf Vordermann gebracht!
  • Geld wechseln und Airport Transfer

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Da die verschiedenen Threads genannt worden sind, mache ich aufgrund der Übersichtlichkeit hier zu.
  • Hamburg - Antalya Flugroute

8 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schwaanerin0102
    8 Beiträge
    21k Aufrufe
    schwaanerin0102S
    Wir sind gerade aus Antalya zurückgekommen. Erkannt und per Google maps plus Atlas ermittelt habe ich eine sehr enge Schleife der Donau, an der wir geschätzt 20 bis 30 km östlich vorbei flogen: es handelt sich um die Donau bei Drobeta Turnu Severin am Südwest- Rand der Südkarpaten in Rumänien.
  • Visum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    koechin58K
    Entweder googelst du oder erkundigst dich im türkischen Konsulat. Habe ich vor unserem 1. Türkeiaufenthalt auch gemacht. Mein Mann ist aus Ungarn, und wir mußten uns damals auch erst mal erkundigen.
  • Papillon Zeugma Wiedereröffnung nach Renovierung

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ergolux
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ergoluxE
    Okay danke! Ich dachte der ist schon so alt und wenig frequentiert...da wäre es mal Zeit für einen Neuen Dann kann dieser Tread hier eigentlich gelöscht werden
  • Friseur -Werbung

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ein wenig Werbung ---mach doch einen Reisetipp für Deinen Lieblingsfriseur ,hier ist dafür leider nicht der richtige Platz Schau mal --hier kannst das machen
  • Was darf man in die Türkei EINführen / worüber freuen sich die Leute vor Ort?

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    iboc82, zur Einfuhrgrenze/-beschränkungen gibt es hier bereits einen Thread und zu den 'Gastgeschenken' findest Du z.B. hier einige Anmerkungen, das spart postings und Wiederholungen.
  • Hane Hotel Kumköy/Side

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ok, dann machen wir hier auch wieder zu, die Fragen sind ja beantwortet.
  • Rainbow Castle in Side

Gesperrt
    5 Beiträge 5k Aufrufe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, nate1 - bitte dort weiter informieren und posten, hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • wer Kennt Hotel Linda Titreyengöl

49 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holiday_Eddie
    49 Beiträge
    15k Aufrufe
    Holiday_EddieH
    ich meine mal gehört zu haben, dass die betreiber dieses hotels aramäer sind. weiß da einer zufällig was? danke und gruß
  • Monachus Hotel & Spa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin, es gibt schon Beiträge zum Hotel und einer ist hier:  https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/monachus-hotel-spa-146132 ....wir sind ab Montag in dem Hotel! Tschau,der Heiner
  • 1. Mal Melas Lara, Fragen Auflüge, Hamam, usw.

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, @vs! Bitte dort informieren bzw. nachfragen - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Baumängel Delphin Botanik Platinum

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carrygold12
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    carrygold12C
    Vielen Dank für die schnelle Antwort - hoffentlich habe ich dort etwas Glück!
  • Welches der "Royal" Hotels?

Gesperrt
    9 Beiträge 9k Aufrufe
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hallo Zusammen---nachdem sich ja inzwischen Einzelfragen zu den jeweiligen Hotels der Stone Group ergeben--stellt diese bitte auch in den zum Hotel passenden Threads, So bleiben alle Infos gebündelt und man muß nicht lange hin und herklicken. Dankeschön Wir machen dann hier zu.
  • ICHAT?

Gesperrt
    18 Beiträge 6k Aufrufe
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Irgendwie passt der Kürzel ja auch zu der Entwicklung hier--I-Chat Ok, alles geklärt, wir machen dann hier zu