Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Welches türkische Handynetz ist am besten?

47 Beiträge 49k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urmel49
    47 Beiträge
    49k Aufrufe
    Urmel49U
    so ist es Dann brauche ich in Side/Kumköy noch einen Händler, der mein Handy freischaltet. Weiß jemand wo man da einen Händler für Turkcell dafür findet.
  • Schwanger in die Türkei

Gesperrt
    6 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    12k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und herzlich willkommen im Forum, Papa Supahfly! Bitte in den von @curiosus verlinkten Threads informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Türkische Ägäis!!

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @laugi Bitte in dem von @voyagebelekfan verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Papillon Ayscha

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Danke @vonschmeling Ich mache den Thread zu.
  • water side resort & spa

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Und da @kasia1967 den verlinkten Thread gefunden hat, schließe ich hier ab.
  • Diamond Premium Resort Titrengöl

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo @nirschlnicole, bitte nutze den bereits bestehenden Thread. Kopiere deinen Beitrag hier rein und viel Spaß im HC Forum. Hiert schließe ich ab.
  • Markengetränke & Guter Kaffee auf Voyage Preislevel gesucht

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Guten Morgen @marcel837, bitte nutze den bestehenden Thread. Damit es übersichtlich bleibt, mache ich hier zu .click mich
  • Hotel RAINA BEACH (Ex Royal Rose) Avsallar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Das Hotel scheint die letzten Jahre verstärkt oder nur auf dem osteuropäischem Markt angeboten worden zu sein. Sieht auch ganz so aus, als ob es die größten deutschen Reiseveranstalter nicht anbieten. Wird wohl seine Gründe haben. Bei AidU sehe ich jetzt auch nur Angebote von XPUR, ITT und LMX. Sind grundsätzlich nicht meine Favoriten, ist jetzt aber nur meine ganz persönliche Meinung.
  • Türkei Experten für Stranurlaub 2016 gesucht

Gesperrt
    4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Der richtige Thread wurde gefunden und genutzt - daher hier geschlossen. LG Sokrates
  • Onur Air

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    schanaS
    @Nina_88: schau mal hier in diesem Thread nach... L.G. VB-Fan
  • Hotel Delphin Botanik

26 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ulli1049
    26 Beiträge
    11k Aufrufe
    ulli1049U
    Das Delphin Botanik wird erst am 28.04.2015 statt am 17.05.2015 eröffnet. Da wir es zum 23.04. gebucht hatten, wurden wir ins Platinum umgebucht. Die Zimmer im Haus Rose sind alle renoviert, schöne Zimmer gibt es auch im Haus Park. Diese sollten jetzt auch renoviert sein. LG Ulli
  • Delphin Exclusive Resort Lara (ex Rixos Lares)

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Botanik Exclusive ..... @Sandy04, willkommen hier im Forum. Bitte kopiere deinen Beitrag in dem von mir verlinkten Thread und lese einige Beiträge nach, dann erhälst du deine Antworten Damit es übersichtlich bleibt, mache ich hier zu.
  • gratis Strand nahe Ölüdeniz

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lueb44
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    lueb44L
    In Ölydeniz ist der Strand frei zugänglich. Die blaue Lagune ist praktisch ein Beachclub, hier kostet es Eintritt. Hotels befinden sich nicht in diesem Bereich.
  • Welches sollen wir buchen?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hilfreich wäre lediglich, wer alle genannten Hotels persönlich bereist hat und Vergleiche anstellen kann. Und da ich ja schon auf einen vom TE eröffneten Thread hingewiesen habe, mache ich hier zu.
  • Clubhotels unter 1000 Euro in den Sommerferien?

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @travelkid20, bitte nutze den verlinkten Thread Damit es übersichtlich bleibt, mache ich hier zu. Danke @soosi
  • Long beach resort

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Sei doch bitte so nett und nutze den zuständigen Hotelthread, danke Hier mache ich wieder zu.
  • Delphin Hotels

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rambazamba100
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    Rambazamba100R
    Von den 3 in Okurcalar würde ich mich definitiv für das Deluxe entscheiden. Sehr familiär und relativ klein. Man fühlt sich einfach wohl dort. Das Botanik ist sehr alt, das Platinum dagegen neu und modern, jedoch teilen sich beide die Außenanlage. Dort ist es sehr voll. Das Platinum hat zwar einen eigenen Pool, dieser ist jedoch nicht groß und auch sehr überfüllt.
  • Sommerurlaub Rainbow Castle Manavgat

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Sicherlich hast Du dir die Forenregeln bzw.ersten Schritte durchs Forum, noch nicht durchgelesen Das Reiseforum ist nicht für Urlaubsverabredungen etc. vorgesehen, sonst wäre dies voll damit. Dafür gibt es eigens das Wer-Wann-Wo-Tool, zu finden in deinem mein HolidayCheck-Bereich. Dort kann man sich eintragen und schauen, wer noch vor Ort ist. Und sollte es Fragen zum ehemaligen Blue Side geben, hier wurde ein Thread begonnen, an den man sich gerne anhängen darf mit Fragen.
  • Nova Park

221 Beiträge 63k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    221 Beiträge
    63k Aufrufe
    vonschmelingV
    Scheints hätte auch dieser mein letzter Beitrag einer Horde von Emoticons bedurft um ihn als ironisch zu verstehen? Inwischen wurde die Frage ja im Thread zu den neuen Hotels gepostet - vielleicht kann man dort dann über das "Butik-Hotel" aufklären?
  • royal dragon oder kumköy beach resort??

32 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Böki
    32 Beiträge
    12k Aufrufe
    BökiB
    Hallo, die Beiträge hier sind nun ja schon älter.  War jemand in 2014 oder vor kurzem in beiden Hotels und kann vergleichen ?  Gruß von Böki