Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Dream World Aqua, Fertigstellung

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    editheE
    Das Dream World Aqua gab heute folgendes auf FB bekannt. Sehr geehrte zukünftige Gäste und Freunde des Dream World Aqua. Wir können voller stolz bekannt geben, das wir so gut im Bauplan liegen, so das wir schon am 7. Juni 2015 eröffnen werden! Ab Mitte nächster Woche können sie das Hotel zum Eröffnungstermin buchen. Wir würden uns sehr freuen, sie schon früher bei uns begrüßen zu dürfen. Dream World Aqua Das Management
  • Flugzeiten geändert

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo, manufalti, bitte in dem von @vonschmeling verlinkten Thread posten und informieren, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Türkei - Reise 2015

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das Forum ist bekanntlich für Urlaubstreffs oder Verabredungen, nicht vorgesehen. In deinem meinHolidayCheckbereich findest Du das Wer-Wann-Wo-Tool. Dort Termin eintragen und schauen, wer noch vor Ort ist.
  • Schönste Sandstrände? Von der Lykischen Küste bis ganz in den Südosten?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Lupina, Du hast sicher übersehen, dass Du zu diesem Thema bereits früher einen Thread eröffnet hast - nämlich hier! Dort findest Du in den Antworten Links zu bereits bestehenden Threads, in denen Du dich informieren kannst. Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Sensimar Bodrum Resort & Spa,wer hat Infos?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Die genaue Lage des Hotels habe ich eben auf der Karte bei HC eingezeichnet, so kann man sich besser ein Bild machen, wo das Hotel genau liegt klick mich. Und hier nochmal der Link zu Google Maps klick mich. Habe im Nov. 14 ein Bild gesehen, auf dem der Rohbau auf jeden Fall schon fertig gestellt war.
  • Paloma Club Sultan oder Paloma Pasha

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Shari567
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Shari567S
    Hallo, wir waren in beiden Hotels. Jedes ist auf seine Art sehr schön. allerdings empfehle ich Dir eine Umbuchung, da das Pasha sehr viel  ruhiger ist. Das Hotel ist auch für Paare ohne Kinder sehr viel besser  geeignet. Den Empfehlungen für das GartenZimmer kann ich nur zustimmen. Im Innenbereichen wird oft gegrillt, was auch sehr störend sein kann. Wenn du noch Fragen zu beiden Hotels hast melde dich gerne. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen Urlaub
  • Long Beach Resort Avsallar

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anika1978
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    anika1978A
    Leider gibt´s dort nichts aktuelles.
  • Ab wann beginnt in den Hotels die "Wintersaison"

6 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    vonschmelingV
    Soweit es die Witterung betrifft ist der Oktober in der Tat eine angenehme Reisezeit mit den beschriebenen Vorzügen - und nicht nur in Colakli. Allerdings "schielen" die Hotels nicht auf die Belegungszahlen, sie haben sie ständig im Blick! Das müssen sie so handhaben und werden somit einer sehr dürftigen Auslastung ggf. auch schon vor den weiland üblichen Daten mit einem Runterfahren des Service (i.e. der Kosten) entgegenwirken. Da hier mehrere Variablen zu berücksichtigen sind kann eine Antwort - abgesehen von den Meerwassertemperaturen! - kaum den Rahmen der Spekulation überwinden.
  • Rainbow Castle

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @urlauber/in1960 Mehr, als was auf der HP des Hotels steht, weiss ich leider auch nicht, allerdings habe ich auf der Hotelseite hier bei HC die Lage des Hotels auf der Karte eingetragen. LG Sokrates
  • Süßigkeiten

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Ich glaube, @Peace92 meint den überdachten Bereich, in dem hauptsächlich die bäuerlichen Anbieter sind. LG Sokrates
  • Hane Hotel oder PrimaSol Hane Garden?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JohannLazinka
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    JohannLazinkaJ
    Hallo Ihr Lieben, wir möchten im Juni in die Türkei fliegen, können uns aber nicht entscheiden in welches Hotel. Zur Auswahl steht das Hane Hotel in Side- Kumköy oder das PrimaSol Hane Garden in Everenseki. Beide haben 86 % Weiterempfehlung. Viell. war jemand von euch schonmal in einem von den beiden Hotels und könnte mir weiterhelfen. Vielen lieben Dank schonmal im Voraus. Liebe Grüße Anita
  • türkei zigarettenpreise 2015

2 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    34k Aufrufe
    BubileinB
    Tach, bitte einmal hier im bestehenden Thread zum Thema nachfragen.
  • aska lara dl-baustelle anbei in haupts

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der Threadtitel ist unverständlich :? Meinst Du eine Baustelle im Hotel dann nutze bitte den den Hotelthread. Ansonsten den Thread "neue Hotels in der Türkei"
  • abends nur á la carte?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dagmar Egle
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Dagmar EgleD
    Zunächst mal DANKE für die bisherigen Tipps. Die genannten Hotels erfüllen schon mal das KRiterium "nicht zu groß" ... Leider ist es bei fast allen, so dass man die Rest. immer am Tag vorher (zu best. Zeiten) reservieren muss und dann halt hoffen, dass man einen Platz kriegt. Ich stelle mir das ein bisschen stressig vor ... hmm Das Maxx Royal in Kemer wäre natürlich super, nur leider liegt das über unserem Budget Ich bin gespannt und hoffe, dass wir sie noch finden, die Nadel im Heuhaufen. Es bleibt spannend. Vielen Dank an alle, für euere Mühe!
  • Sunis Kumköy Beach

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link zum zuständigen Thread, Bubilein Willkommen udories, nutze bitte den verlinkten Thread, danke.
  • All Inkl. Hotel in Türkei für Singles ?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und herzlich willkommen im Forum, chriscz! Wie Du Dir sicher denken kannst, gibt es in einem so großen Forum schon Threads, die sich mit Deiner Fragestellung beschäftigen - @vonschmeling hat dankenswerterweise einen verlinkt. Bitte informiere Dich und stelle dort ggf. weitere Fragen, hier schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Kinderfreundliches Hotel mit Schwimmbad

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Danke @Jarome für die Verlinkung @schuhschranknelken, bitte nutze den von Jarome verlinkten Thread und schau mal in den oben festverankerten Thread "Wohin...." dort erhälst du schon viele Informationen. Schönen Abend
  • Pool beheizbar

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, Bubilein Diesen Thread bitte ich nun zu nutzen, denn hier mache ich wieder zu.
  • Gümüldür - Cesme

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    steviederdreherS
    Das Hotel hat doch eine Adresse,wo ist das Problem ? Stephan
  • Goldschmied in Antalya od.Alanya

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe