Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Welches Hotel mit 14jährigem Sohn?

22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @tuerkeiler sagte: Na dann würde ich Andrea, Sascha, Ina, Andreina, Pipilätta, oder wie die Dame auch immer heißt bitten das Paloma Pasha zum obigen Preis zu buchen. Ist übrigens ein ganz nettes Hotel mit gutem Essen und viel Natur. Erspare uns bitte solche Frechheiten , sonst wird jetzt ganz schnell aus dem bereits Verwarnt, eine Dauerkarte für die Tribüne, Last Call mein Lieber!
  • Schönes Hotel für Urlaub im Oktober

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied2639170
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied2639170H
    Acanthus & Cennet Barut Collection und Arum Barut Collection ,beide in Side,am strand und ein sehr gutes allinclusive concept.
  • Dream World Hill

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Ramona Sei so nett und frage im bestehenden Thread noch einmal klick hier Was genau möchtest Du denn wissen? Es gibt auch die Möglichkeit, im Bewertungsbereich Fragen zum Hotel zu stellen klick bitte hier Hier mache ich wieder zu und wünsche einen schönen Urlaub.
  • Hilfe bei der Hotelwahl

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jelena78
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jelena78J
    Vielen Dank !
  • Günstig telefonieren aus der Türkei

Gesperrt
    11 Beiträge 9k Aufrufe
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke für den Link, nate1 wir machen dann zu
  • Urlaub April/Mai 2020

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Gegenfrage: Kennst Du die Frühbucherpreise Sommer 2020 --, SilviaL ? Was man jetzt sieht ist irgendwas "gemixtes " aus irgendwelchen Datenbanken-- aber es sind keine verhandelten Preise. Und auch sicher keine aus Flug-Kontingenten- Wenn es "just in time "gekaufte Flüge ( nicht nur aus dynamischer Produktion) sind-dann ändert sich an der Airline auch nichts mehr. Dann hat sie mit Zitronen gehandelt. Ich würde - Vorlaufzeit 1 Jahr ? ---die Finger davon weg lassen , muss aber jeder selbst entscheiden. Ich denke, die Frage ist damit auch beantwortet, am Ende entscheidet 6966mimi-. Ich tackere das aber mal oben fest- Argumente für andere, mit ähnlichen Überlegungen. Machen wir zu
  • Welche Region ist im November empfehlenswert?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Wir waren einmal Anfang November in Kemer - da war das Wetter gut, allerdings störte der frühe Sonnenuntergang mit Jackenzwang bedingt durch die Berge im Westen. In Avsallar waren wir Ende Oktober - Anfang November - da hatten wir (wenn ich mich recht erinnere) am 4. November einen richtigen Orkan mit Starkregen und allem, was so dazu gehört, inklusive Strand-weg-Spülung und schulfrei für die Kinder! Am nächsten Tag war allerdings wieder Sonne und 25 Grad und statt Sandstrand jede Menge Seetang! Zusammengefasst: Kemer würde ich eher nicht empfehlen, Belek eher wegen des kurzen Transfers, ansonsten kommt es - wie immer - auf´s Wetter an! LG Sokrates
  • Hotels mit Lunapark in Side und Umgebung

Gesperrt
    14 Beiträge 43k Aufrufe
    14 Beiträge
    43k Aufrufe
    SokratesS
    Du sagst es - machen wir zu! LG Sokrates
  • Kurzfristige Änderung der Airline

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und falls noch Bedarf besteht, die Nachfrage zu vertiefen, bitte dem Link von nate1 folgen, danke sehr.
  • Preise Massagen im Hotel Thalia Unique

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke nate1 - schließen wir hier also ab. LG Sokrates
  • Adalya Resort

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Genau so ist es, Heiner - machen wir also hier zu! LG Sokrates
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
  • Welches Hotel

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Eine gute Alternative @Kneipp. aber Belek bietet ausser für Golfer schon einige Familienhotels wie z.b das Papillon Belvil oder das IC Family Resort. .. IC Green Palace, die gerade für Kids einiges im Angebot haben und beliebt bei Familien sind und deshalb gebucht werden..
  • Reiseveranstalter Service/Hotel Yalihan Una

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Und Fragen zum Hotel kannst du gerne hier stellen.
  • Suchen gutes Hotel wo im November noch was los ist...

12 Beiträge 4k Aufrufe
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    editheE
    Ich bin zwar nicht @nate, aber das Trendy Verbena z.b. oder das Side Sungate hat einen beheizten Aussenpool im November. Weitere findest Du hier in diesem Thread >>Klick..
  • Wassersport Preise Kizilagac (Turan Prince)

1 Beiträge 932 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Niklas der Tester
    1 Beiträge
    932 Aufrufe
    Niklas der TesterN
    Liebe Forenmitglieder! Wir fliegen im Juli das zweite Mal ins Club Hotel Turan Prince World. Leider kann ich mich nicht an die Preise für den Wassersport erinnern. War vor kurzem jemand dort/kann mir Auskunft geben? Und: Gibt es in Kizilagac auch noch diese E-Dreiräder (oder wie man das nennen soll) ? LG im Voraus
  • Hotelempfehlung Fokus auf Qualität des Essens und der Getränke

11 Beiträge 6k Aufrufe
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    editheE
    @mrfabisch, ich sage recht herzlichen Dank für die Rückmeldung und freue mich dass Ihr so zufrieden wart. Freut mich besonders da es doch sehr selten ist und oft nicht mal einer Reaktion wert.. Ja, auch ich finde Barut ist schon auf einem sehr hohen Level in allen Bereichen und absolut eine sehr gute Wahl.. Liebe Grüsse..
  • Geldautomaten Türkei Erklärung + Zigaretten Izmir

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mrfabisch
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    mrfabischM
    Also wir waren jüngst am Flughafen Antalya: Habe dort am Ausgang auf der linken Seite einen roten Automaten mit der Visa-Karte genutzt. Dieser stellte sich nachdem ich die Karte eingesteckt hatte auf Englisch um und ich konnte im Anschluss sogar mit zwei Klicks die Sprache auf Deutsch ändern. Der Kurs war super, entsprach dem tagesaktuellen Umrechnungskurs aus dem Internet und Gebühren sind ebenfalls keine angefallen.
  • Mit 2jährigem im Oktober ins Hotel Grand Aqua oder IC hotel santai family resort

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elbdrache00
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Elbdrache00E
    Moin Moin, auch wenn die Frage schon etwas her ist, vielleicht hilft die Beantwortung dennoch jemandem. Wir waren 2018 mit unsere gerade 3 gewordenen Sohn im Club Grand Side, welches ja mit dem Club Grand Aqua zusammen gehört. Es stimmt, der Weg zum Strand ist etwas weiter, aber das war mit Karre eigentlich kein Thema. Das Aqua ist eher etwas kleiner als das Side, kam uns zumindest so vor, ansonsten nehmen sich beide Hotels nicht viel. Der Vorteil im CGS ist, dass der Wasserpark näher dran ist, dafür sind de Shows Abends im Aqua. Letzteres war zum Beispiel der Grund warum wir im Side gebucht haben. Allgemein hatten wir den Eindruck, dass im Side etwas mehr los war, aber das kann auch täuschen. Wenn du/ ihr sonst noch etwas wissen wollt, einfach kurz melden Gruß Elbdrache
  • Strand Party Urlaub Alanya

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    So machen wir da, nate1! LG Sokrates