Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Frühbucherrabatte 2015

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Zur Thematik haben wir hier bereits einen großen Thread, in dem Du Dich umfassend informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kannst. Aus Gründen der Übersichtlichkeit ist es sinnvoller diesen zu nutzen, daher schließen wir an dieser Stelle wieder. Danke für Dein Verständnis.
  • Arabella World redet wirres Zeug

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke Sokrates. Unabhängig von diesem Beitrag und der 1. Hotel-Bewertung des Users  --gilt für jede Bewertung --- dass auch jedes  Hotel natürlich seine eigene Meinung hierzu schreiben darf. U.a. dafür wurde ja der Hotelier Zugang  bei uns geschaffen. Viele Hotels binden HolidayCheck Bewertungen in das eigene Qualitäts- Management ein. Alles weitere hat Sokrates bereits deutlich gemacht.
  • Überflutung im Raum Bogazkent (Sherwood Dreams)

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch entweder den bestehenden Thread zur Anlage oder den bestehenden Thread zum Unwetter um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Hotel Papillon Ayscha

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich aber ... klick!
  • Nebenkosten Hotel Su, Antalya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier klicken für den aktuellen Thread zur Anlage ... Kurz vorab: Üblicherweise sind die Preise für nicht inkludierte F&B Leistungen im Hotel eher knackig. €12 für eine einfache Zwischenmahlzeit und €5 für ein Bierchen sind an sich obligatorisch und leider bildet das Su da keine Ausnahme. Es kommt also sehr darauf an, welchen Rahmen ihr mit HP abdeckt. Preiswerte Bevorrater in unmittelbarer Umgebung sind nicht grade Legion ... :?
  • Outletcenter Dieckmann bei Antalya

15 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    15 Beiträge
    15k Aufrufe
    juanitoJ
    Wenn ich in der Türkei ein paar Sportschuhe mit 4 Streifen kaufe und in Deutschland stelle ich ein paar Fehler fest, kann ich mich nicht in Herzogenaurach beschweren. Das heißt, ich muss immer gucken und den Namen richtig abschreiben.
  • Commodore Elite Suites & Spa

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dagrowe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    dagroweD
    Hallo nate1, danke dir. Ich habe wohl an den verkehrten Stellen nach diesem Thread gesucht. LG Dagmar
  • Wer fährt Ende November ins Sentido Gold Island?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Urlaubstreffs/Verabredungen gibt es nur per Wer-Wann-Wo-Tool. Nicht im Forum
  • Wieviel Euro für Sommerurlaub einplanen?

41 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Limba
    41 Beiträge
    14k Aufrufe
    LimbaL
    es geht doch hier allg. darum, wann man sinnvollerweise bucht! Und da wollte ich auf die Situation von Familien mit mehreren Kindern aufmerksam machen. Die müssen das anders angehen, als Leute, die alleine oder zu zweit reisen, oder auch zu viert! Das hat mit meiner persönlichen Situation in diesem Jahr nichts zu tun! Wobei es noch nicht so lange her ist, da hätte ich die Familie wegen der Kinder nicht auf 2 Zimmer verteilt, und auch für nächstes Jahr habe ich wieder eine große Suite mit 2 Schlafzimmern gebucht.
  • Baustelle neben dem Luna Blanca

Gesperrt
    9 Beiträge 5k Aufrufe
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    Da ein Thread zur Anlage übersichtlicher ist, schließen wir an dieser Stelle wieder
  • Sonnenmilch Ende November in der Türkei?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ggf. weiteres bitte im bereits bestehenden Thread zum Thema. Danke.
  • 1. mal im Side Sun - Kumköy

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir an dieser Stelle wieder.
  • Hotel nahe Antalya gesucht

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    @BertaNr.1**Eswäre auch hilfreich, wenn Du bei Deiner Frage in einem der Threads, den Du in dem von @ edithe verlinkten Beitrag gefunden hast, einen Betrag nennen würdest, den Du bereit bist auszugeben. Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Vorsicht vor Eftalia Village - massenweise Umbuchungen!

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Auch von mir herzlich willkommen im Forum, Marego, der von @ fraenni ist der richtige, bitte kopiere Dein Posting dorthin. Bitte ergänze noch, bei welchem Reisebüro oder -vermittler Du gebucht hast, das könnte interessant sein. Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Adalya Ocean Deluxe vs. Side Breeze

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Das solltest Du im bereits bestehenden Thread zur Anlage eruieren.
  • Massagen Nähe Evrensiki ??

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Im Grunde genommen ist es nicht anders als bei Hotelbewertungen. Es gibt eine ganz Reihe von Urlaubstipps zu Deinem Themenkreis --genau eingeschränkt auf Dein Urlaubsgebiet---diese nachzulesen ist der einfachste Weg.- Zudem sind diese bewertet von mehreren ----in einem Fall sogar von 63 Usern.. So hast Du nicht nur eine ---sondern viele Meinungen und auch konkrete Bewertungen dazu. Hinweise wie-ich hab Dir eine PN geschickt- sind nicht im Sinne des Forums. Wenn Tipps, dann sollen Alle alle was davon haben.Eine PN kann man natürlich dennoch schicken.Nur-- dies hier anzukündigen macht effektiv keinerlei Sinn, s.o! Daher löschen wir solche Hinweise auch kommentarlos - ein Blick in unsere Forenregeln macht den Hintergrund deutlich Ein Beitrag wurde hierzu von einem unserer externen Admins gelöscht. Achso: Danke VS für den Link. Hier machen wir dann zu.
  • Ruhiges, familienfreundliches tolles Hotel gesucht!

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Damit auch hier geschlossen.
  • Web-Check-In Antalya

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also zu.
  • Doppelzimmer im Simena Sun Club

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier geht´s zum bestehenden Thread, den du mit deinen Fragen auffrischen kannst ...
  • Wellness Titan Select

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.