Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Soho Beach Club Belek

62 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Monalisa
    62 Beiträge
    15k Aufrufe
    MonalisaM
    Hallo ihr Lieben, endlich komme ich dazu, mich hier wieder zu melden. Und leider haben sich alle negativen Bewertungen bestätigt...nein... es war sogar viel schlimmer, als erwartet. Das dreckigste und schlimmste Hotel, das wir je bewohnt haben. Überall nur Dreck, die Tische mussten wir selbst abräumen, überall Kloakengestank, dreckige und kaputte Liegen... na ja...ich könnte weiter erzählen..es war schlimm,  ganz schlimm..(siehe auch meine Bewertung bei HC) und wir hatten nicht einmal eine Neckermann-Reiseleitung vor Ort. Konnten uns totzdem alles bestätigen lassen und haben eine Preisminderung beim Veranstalter schon eingereicht. Wir haben mit Bert der Glückliche das Beste daraus gemacht und uns an manchen Abenden das Hotel schön getrunken!:-))
  • adult only über weihnachten / silvester

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...der erste Link ist falsch, aber hier ein bestehender Thread zum Thema.
  • Lara über Weihnachten und Silvester

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zur Hotelwahl solltest Du einmal den entsprechenden Thread im Wohin-Thread zu Rate ziehen und was man im Winter neben dem frösteln sonst so unternehmen kann, kannst Du u.a. hier erfahren...
  • Fethiye im November / Dezember

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von horst505
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    horst505H
    hallo...im november war ich noch nicht dort...aber im märz...wassertaxi fährt nur bis oktober...dolmus fährt.. aber natürlich nicht so wie im sommer....in calis ist nicht viel los...aber auch die ruhe war schön...restaurants in fethiye haben die meisten offen  .nur nicht so lange halt ....die märkte hatten auf....alles etwas kleiner und ruhiger...uns hatte es gefallen...so das wir märz 15 auch wieder urlaub machen .....
  • Hilfe bei Hotel Auswahl

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uweboe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    uweboeU
    Zum Fluglärm : Nein , den gibt es dort nicht , nur zu sehen sind sie !
  • Kein Table-Service - neuer Trend?

Gesperrt
    47 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    47 Beiträge
    13k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hast es ja nun herausgefunden, rumsstein Ein -leicht versteckter Hinweis -in einer Bewertung war übrigens-- hier frei formuliert--: " Mit Trinkgeld scheint es  möglich zu sein, dass man die Getränke am Tisch serviert bekommt.... " Ganz ausgeschlossen ist es also wohl  doch nicht Die paar Lira -oder Euro sollten es Dir doch wert sein, das herauszufinden. . Ok, Danke für die interessante Geschichte- man lernt ständig dazu... Ob ich den Self Service anderweitig zur Nachahmung empfehlen würde?--Eher nicht! 87,5% sagen ja auch- ich will Getränke serviert bekommen. Machen wir dann zu.
  • Erfahrungen Gulet Charter oder Vira Yachting

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bapmaus
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    bapmausB
    Hallo liebe Forumsmitglieder, unsere Familie beabsichtigt nächstes Jahr im Sommer ein Gulet in der Türkei zu mieten und wir tendieren jetzt zu einem dieser beiden Anbieter. Es finden sich im Internet aber keine Beurteilungen zu diesen und wir sind jetzt verunsichert. Es wäre super wenn mir jemand hierzu etwas sagen könnte. Es muß doch Menschen geben die mit deren Schiffen schon unterwegs waren? Lieben DAnk für Infos. Gruß  Anette
  • Alternative zu Voyage Belek gesucht!

22 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiana
    22 Beiträge
    11k Aufrufe
    kianaK
    Hallo vonschmeling, ja, ich habe mir diverse Hotels angesehen. Bis auf deinen Ali Bey Tip und evtl das Rixos sagt uns nichts so recht zu. Das Problem ist, dass es mir im Voyage schon teils zu hektisch und wuselig war, aber dafür war die Anlage recht weitläufig, da konnte man dem ganzen dann teils entfliehen. Das Voyage war gut, aber es gab auch einige Punkte, die ich nicht so super fand! Brauche weder Animation noch rund um die Uhr Beschallung, meine Kinder brauchen auch keinen mega Aqua,- Lunapark, vielmehr möchten sie in Ruhe mal am Strand einen Mittagsschlaf machen, aber das scheint bei derartigen großen Anlagen fast schon unmöglich In diversen vorgeschlagenen Hotels scheint eher die Action im Vordergrund zu stehen....oft kommts mir vor, Masse statt Klasse Wir sind auch keine Fans von großen Sonnensegeln, wo Liegen dicht an dicht stehen...daher wirds schon schwierig! Die Delphin Hotels haben wohl alle einen guten Ruf, das Imperial war auch in der engeren Auswahl, aber das wird wohl auch viel zu laut und hektisch sein, ebenso das RD Mir wurden noch das Regnum Carya und das Calista vorgeschlagen, klingen auch sehr gut, weiß aber nicht, ob die wirklich soooo familienfreundlich sind, oder ob man mit 2 kleinen Kindern eher nur geduldet wird?!? Du scheinst dich ja sehr gut auszukennen, evtl hast du ja noch einen Tipp für uns? DANKE!
  • Änderung Flugzeiten und Airline?? Tickets sind schon da!!!

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Ganz konkret gibt es dazu diesen Thread hier. Bitte nutze ihn um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.
  • Hotel Amara Wing Kemer Babybett???

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Einer Umfrage mit Abstimmung, bedarf es hier nicht. Sei doch bitte so nett und nutze den zuständigen Hotelthread
  • Hotel Delphin Botanik Platinum

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bestehenden und Dir auch bereits bekannten Thread zur Anlage. Auch hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder.
  • Mit dem Bus von Lara Kundu nach Antalya

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kkneip
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    kkneipK
    @atatürk00: Hallo, wie lueb44 schon schrieb: Besser ist, du fragst im Hotel immer mal nach, weil es sich ja sowieso ständig ändert..... Nur mal eine Frage: Welchen Vorteil siehst du eigentlich darin, statt des Dolmus den Linienbus zu benutzen ? Du bist doch mit dem Dolmus viel flexibler, und teurer ist es sicher nicht, oder ?
  • Maxx Royal Kemer

17 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Roberto70
    17 Beiträge
    11k Aufrufe
    Roberto70R
    Zur Info: Habe diese Email am 18.10.2014 vom Hotel erhalten: "wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Interesse an unserem Hotel. In Maxx Royal Kemer Resort werden vom 08.10.2014 bis zum 01.04.2015, einige innovative Arbeiten durchgeführt um eine noch qualitativeren Service anbieten zu können. Aus diesem Grund ist unser Haus übers Wintersaison geschlossen." Roberto
  • Freigrenze für Schmuck

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    war ja besser als FFO
  • neuer Bürgerkrieg?

26 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vanka1231
    26 Beiträge
    10k Aufrufe
    vanka1231V
    Wir haben ab Mitte Febr. 2015 6 Wochen Kumköy gebucht. Hoffen, daß wir auch fliegen können. Stehen mit dem AA in Verbindung und werden erst umbuchen wenn eine Reisewarnung kommt. Bis jetzt machen wir uns noch keine Gedanken darüber sondern freuen uns auf den Uraub.
  • Kleinere Hotels

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    @markr Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum.. Zu diesem Thema findest Du bereits hier einenThread,wo Du mal schauen kannst und auch gerne mit Fragen anhängen,oder somit auch wieder aktualisierst. LG
  • Taxifahrt vom Sherwood in Belek-Bogazkent nach Belek Stadt

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lulatsch
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    LulatschL
    Überflüssiges Zitat entfernt. Hi Biene Maja01, natürlich kann man auch mit dem Dolmus nach Belek. Das dauert aber ca. 90 Minuten. Denn zuerst geht es nach Serik (Fahrzeit ca. 45 Minuten) und dann umsteigen nach Belek. Die Dorf-Politiker möchten nicht, dass der Dolmus über die Brücke fährt (kürzere Strecke), damit die Kaufkraft der Touris in der Ortschaft bleibt. Und die Taxifahrer nutzen das volle Dröhnung aus.
  • Squash im Limak Limra?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrissler
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ChrisslerC
    Vielen dank, werde ich sogleich machen.
  • Hotel mit Kinderclub / Aquapark nach den Ferien

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bonfirer
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    bonfirerB
    Die Würfel sind nun gefallen: wir haben im Otium Eco Side gebucht. Der Preis ist mit 1099 Euro bei Neckermann für Ende Oktober spitze und das Hotel ist auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet.
  • Familienurlaub 2015

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Und ich empfehle den allg. Wohin-Thread, wenn man noch nicht weiß wohin es eigentlich gehen soll.