Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kirman Hotels Club Sidera

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du aktualisierst den Thread doch mit einer erneuten Anfrage Dieser rutscht dann wieder nach oben. Also bitte nutze ihn.
  • Überdachte Kinderpools

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zmf85
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    zmf85Z
    Hallo zusammen. Wir waren in diesem Jahr mit unseren beiden Mädels zum ersten mal in der Türkei. Haben das Side Mare Resort und Spa gebucht und waren sehr zufrieden.  Super war das dort ein überdachter ( mehrere Sonnensegel) Kinderpool vorhanden war. Wir fanden das echt angenehm, hatten nie Probleme mit Sonnenbrand etc. Nun würden wir gerne im nächsten Jahr wieder in die Türkei fliegen und es wäre spitze wenn es wieder ein Hotel mit sonnengeschütztem Kinderpool gibt. Hatten schon überlegt wieder das Side Mare zu buchen. Allerdings würde ich gerne auch mal was anderes kennenlernen. Wäre toll wenn es ein vom Standart her ähnliches Hotel ist auch in nähe Side. Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen. mfg
  • Überflutung 25.10.2014 Hotel Serra Garden,Evrenseki.Wer war da?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte den zuständigen Hotelthread nutzen! Noch ein Thread ist schlichtweg unübersichtlich, daher mache ich hier wieder zu.
  • Venosa Beach & Spa, Didim

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kavak Yelleri
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Kavak YelleriK
    Hi Limba habt ihr gut gemacht, der Pool ist nicht so langweilig wie er aussieht. Trotzdem ständig überfüllt, weil das Meer dort nicht sauber ist. Zumindest die Bucht wo das Hotel liegt. Es ist sehrt trüb. Keiner wagt sich ins Meer zu gehen. Ziemlich schmutzig. Das Hotel ist im ganzen sauber und es wird jeden Tag auf den Zimmern gereinigt. Das Essen war Abwechslungsreich. Die Stadt dagegen ist um so aufregender. Nirgendswo in der Türkei habe ich soviele Menschen aus jeder Stadt/ jedem Land wie dort gesehen. Wie in New York. Vom Hotel aus mit dem Dolmus dauert ca. 30 Minuten. Na dann .... vorab schöne Ferien
  • Unwetter Manavgat ....

Gesperrt
    37 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    37 Beiträge
    35k Aufrufe
    SokratesS
    Und deshalb: Etwaige weitere Fragen zu Schäden durch Unwetter o. ä. bitte in den entsprechenden Hotelthreads stellen - hier schließe ich ab! LG Sokrates
  • Gibt es ein Top All in hotel In side/Kumköy

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo marcel837, warum sucht Du nicht h i e r weiter? Ich finde das ziemlich unübersichtlich für die helfenden User. Bitte jetzt keine neuen Suchthreads mehr starten. Man kann für die Suche einen Thread nutzen
  • White Gold Spa Hotel Alanya

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Wer wann dort ist erfährst Du im wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck. Das Forum ist für derlei Termine nicht gedacht, sondern dient dem Austausch von Informationen. Solltest Du noch etwas zur Anlage eruieren möchten, so nutze bitte den bereits bestehenden Thread zu eben dieser. Damit schließen wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit.
  • Alternative zu Delphin Hotel gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit einfach den bereits bestehenden Thread zur Fragestellung. Danke.
  • Hotel Turquoise- Side-Sorgun

90 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcel837
    90 Beiträge
    30k Aufrufe
    marcel837M
    hallo frank ich war im okt im turquoise hier deine info http://www.turquoise.com.tr/pdf/2015/fs-de.pdf ENTERTAINMENT:Turquoise Hotel bietet Ihnen ein Animationsprogramm(jeden Tag außer Sonntag). Verschiedene professionelle Showswerden entweder im Amphitheater oder an der Sultan Bar im 14-Tage-Rhythmus präsentiert.3Mal wöchentlich sorgt Live Musik an der Sultan Bar für Stimmung Die live musik und die shows sind von sehr hoher qualität ! live musik geht so ca. 1,5 stunden. an der sultan bar wird aber auch musik gespielt an jeden tag.... shows , zirkus , akrobatik usw ca. 45 min. disco weiss ich leider nicht. das war immer so mega leer
  • dieses Jahr in Side - wohin im nächsten? Belek?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von malbun
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    malbunM
    @__rabenmutter4__ Ich kann dir das Voyage Belek sehr empfehlen, feiner, flachabfallender Strandstrand. Gutes Essen und Getränke verbunden mit einem sehr guten Service. Die Anlage verfügt auch über Bungalow Zimmer.
  • Sylvester im Side Star Park

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Bitte nutze den bereits hier bestehenden Thread zum Hotel. Noch einer muss nicht sein.  Durch (d)einen neuen Beitrag erscheint der Thread aktualisiert dann ganz oben auf der Themenliste.
  • Blue Waters Club - Fragen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Bitte **hier im bestehenden Thread**zum Club nachfragen.
  • Hotelempfehlung in Lara benötigt

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DieterRobert
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DieterRobertD
    Die Delphin Hotels sind gut, aber teuer! Im Liberty Lara waren wir zweimal. Bekannte erst kürzlich zum 19. Mal. Ist super! Noch besser vor allem für die 17-jährige Tochter ist das Mega Saray in Belek. Wir fahren nächstes Jahr zum 5. Mal hin. Und der Preis stimmt auch
  • Limak Lara, Crystal Palace im Vergleich zum Kumköy Beach resort

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ja, ich hätte da noch einen allgemeinen Hinweis: In den meisten noch nicht "in die Jahre" gekommenen Hotels ist das Platzangebot in der Außenanlage "eher bescheiden", da die Flächenamortisierung vollkommen anderen Grundlagen unterliegt. Ein recht komfortables Gegenbeispiel bietet das Ali Bey Resort, das übrigens auch bezüglich der Küchenleistung für mich weitestgehend überzeugend ablieferte. Daher wäre das mein Tipp bei der Suche nach Alternativen falls du "ein jüngeres Baujahr" im Blick hast ...
  • gloria verde türkei belek

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    @roten Ich verstehe die Frage nicht so ganz ... zumal das Hotel auch mit AI Service angeboten wird ... Ob sich der Aufpreis ggf. "rechnet" hängt ja schon von sehr viel mehr ab als ner Coke oder dem Elgida Eis zwischendurch - wie soll man also deine Frage beantworten? Wenn ihr den ganzen Tag im Hotel verbringt und euch nach Lust und Laune versorgen wollt ist AI sicher eine Option. Für Gäste, die den weit überwiegenden Tag auf dem Green verbringen ist wiederum HP vermutlich die bessere Wahl. Jedenfalls sind die Preise für Speisen und Getränke über die HP inkludierte Versorgung hinaus ziemlich stramm. Imho kann das aber nur der "rechnen", der seine Brötchenesser ziemlich genau einschätzen kann ...
  • Alternativ Hotel zu Aydinbey kings palace

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von huluecke
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    hulueckeH
    Hallo, kann dir in der näheren Umgebung noch das Adalya Resort und Ad. Ocean, sowie das Vab. Trendy Beach empfehlen. Alle direkt am Strand, und meiner M.n. mit dem Adinb. K.P. vergleichbar. VG, Hubert
  • Aktuelles Wetter in Side - was muss ich einpacken?

Gesperrt
    3 Beiträge 31k Aufrufe
    3 Beiträge
    31k Aufrufe
    curiosusC
    Der Wetter-Chat wurde ja bereits aktuell verlinkt und die links zu den aktuellen Wetterdaten der Dienste kann man auf dessen ersten Seite zudem eruieren. Somit schließen wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Muschel auf Souvenir

19 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    19 Beiträge
    9k Aufrufe
    juanitoJ
    Wohin sollten (wir) den Pergamon Altar senden? Ist doch Griechisch. lol In Smyrna steht der Revolutionär und weist die Ureinwohner über das Meer. Leider konnten sie die Steine nicht mitnehmen. Übrigens ist das Museum für 5 Jahre geschlossen. Vielleicht stellen sie eine Kopie hin? Eine Muschel auf einen Magneten gepappt? Irre Geschmacksverirrung.
  • Ruhiges Hotel gesucht

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    MühlengeistM
    Kaum Musik am Pool - nur zur Wassergymnastik, Animation selbst beim Tanzabend nur von 21.00 - 22.00 Uhr,  demzufolge ab 22,00 Uhr fast schon Tote Hose weitläufiger Strand = Royal Atlantis Beach
  • Spezieller Wunsch-Jacuzzi im Zimmer

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also zu.