Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Floxal Augentropfen ( Ofloxacin )

Gesperrt
    4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also zu.
  • Doctor Fish Türkei

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der Eismann 06
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    Der Eismann 06D
    Danke Andrea und Lexilein, habe es nun heute  Abend auch ausprobiert. War alles genau so wie von Lexilein geschildert, habe mir das grosse Becken mit relativ grossen Fischen ausgesucht. War ein lustiges Treiben, dachte schon die wollten mich auffressen. Ob das nun was gebracht hat oder nicht ist mir egal, der Spass war mir die 10 Euro wert. War sehr lustig, nur unsere Tochter hat mit grossen Augen zugeschaut, ihr war das grusselig. Schönen Abend euch allen,, darauf einen Raki. CARSTEN
  • Hotel nur für Paare?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sternschnuppe8
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    sternschnuppe8S
    Ein fröhliches Hallo zusammen hab ich ganz vergessen,möchte mich für die Beiträge schon mal bedanken. Hab garnicht gewusst das es extra Seiten für diese Hotels gibt.
  • Kapadokienrundreise

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Dazu passt auch...klick mal h i e r
  • Wohin über Weihnachten oder Silvester?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Gib doch Deine Daten in die Reisesuche ein, dann siehst Du was möglich ist. Bzgl. Hotelwahl solltest Du zudem den bestehenden Thread zum Winterurlaub (s. Wohin-Thread) nutzen, in dem Du zahlreiche Tipps und Empfehlungen bereits findest un d gerne auch ggf. weiteres erfragen kannst. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Mc Arancia Resort

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Da die D400 in unmittelbarer Nähe ist, kommst Du jedenfalls überall schnell hin
  • Taxi/Dokusverbindung von Bogatzkent nach Belek

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene Maja01
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Biene Maja01B
    curiosus: Den bestehenden Thread hast Du ja bereits gefunden. Im Sinne der Übersichtlichkeit wäre es daher angebrachter dort auch ggf. Alternativen zu erfragen, sofern Du den bestehenden Dolmus-Thread nicht nutzen möchtest. Sorry, hatte den passenden Thread wohl nicht sonst hätte ich ja keinen neuen eröffnet. Also gehe ich mal auf den Dolmus-Thread. Danke für die Info
  • Alan Xafira DeLuxe

22 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gundi-online
    22 Beiträge
    25k Aufrufe
    gundi-onlineG
    @schererjürgen ich kann die katastrophalen Zustände im Alan Xafira nur bestätigen. Wir wurden Ende August wegen Überbuchung des Eftalila Village im Alan Xafira untergebracht. Baustelle, Baulärm, 3/4 der Flächen für Läden usw. leer und verhangen, Wellness Bereich nur durch einen großen Hotelbereich, mit Schimmel an den Wänden und Modergeruch zu erreichen (dort gibt es auch die Badetücher). Keiner spricht deutsch, keine Cocktailkarte, man bekommt ständig falsche Getränke (Cocktail jedesmal einen anderen, Sprite statt Wasser, Alster mit Wasser statt Sprite, Weisswein statt Rotwein usw), Kabel hängen aus den Wänden, nur mit etwas Isolierband umwickelt (auch für 5 Jährige Kinder sehr gut mit der Hand zu erreichen), sehr viel Staub (Baudreck), auch in den Zimmern, Zimmerreinigung absolut ungenügend (und ich bin wirklich nicht pingelig), Baustaub auf den Schränken und Regalen waren zum zum letzten Tag nicht weggewischt, Strandshuttle ständig überfüllt, keine festen Haltestellen für die Rückfahrt usw. usw. Habe die Sache beim Anwalt abgegeben und bin mal gespannt, was nun passiert. Gruß Gundi
  • Kläranlage bei Evrenseki/Thema abgeschlossen

Gesperrt
    110 Beiträge 45k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    110 Beiträge
    45k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ..eher zuweilen düstere Vermutungen, Boulevard-Journalismus  geht immer
  • Luxushotel im November mit 4 jährigem Kind gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Zu den beiden vorgeschlagenen Hotels gibt´s umfangreiche Threads und zahlreiche Bewertungen - dort kannst du ggf. Vergleiche anstellen und Meinungen ziehen. Luxus ist eine eher unterschiedlich interpretierte Wunscheigenschaft - immerhin eine engagierte Kinderbetreuung (muttersprachlich) und gute Küche bietet auch der Robinson Club Nobilis in Belek. Deinen objektiven Suchwünschen entspricht ebenfalls das Voyage Belek, zu beiden gibt es schon Threads und Bewertungen.
  • Vikingen Quality- Abzocke über Sonnenklar

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Damit dürfen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit auch wieder schließen.
  • botanik lares ex rixos lares

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Das eruiere doch bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • SunConnect Paloma Grida Village & Spa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Häng Dich doch mit Deiner Frage einfach an den bereits bestehenden thread zu diesem Hotel. Du findest ihn hier: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/hotel-paloma-grida-village-spa-belek-62016
  • Türkei: Shoppen im Winter?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Wie Du Dir sicher denken kannst, hat die Frage schon andere beschäftigt. Im bereits bestehenden Thread findest Du dazu bereits zahlreiche Hinweise und kannst auch gerne ggf. weiteres dort thematisieren. So bleiben alle Informationen beieinander und das Forum ein wenig übersichtlicher. Schönen Urlaub.
  • Aufdringliche Verkäufer

85 Beiträge 41k Aufrufe
    85 Beiträge
    41k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich für meinen Teil werfe niemandem etwas vor! Wenigstens im Urlaub beschränke ich mich möglichst auf freiwilliges Tun - und kann das dann mühelos so moderieren, dass ich mich nicht im Anschluss in einem Reiseforum darüber auslassen muss.
  • türkei 15

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • hotel-tipps sommer 15

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Diana_Berlin
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Diana_BerlinD
    hallo ihr lieben türkei-fans, wir wollen nächstes jahr auch wieder zu in die türkei fahren. die letzten male waren wir im Royal dragon, Royal alhambra und im rubi platinum. sind also verwöhnt ;-). im nächsten Sommer möchte meine freundin mitkommen, die etwas aufs geld achten muss... wir natürlich auch :-). habt ihr hoteltipps für uns, die ähnlich sind, aber etwas preiswerter? wie siehts mit hotels der delphinkette oder kirman aus oder andere vorschläge? worüber bucht ihr eure hotels? lg diana
  • VON Club Golden Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...bestehender Hotelthread.
  • Flüge Herbstferien 2015 jetzt buchen, Hotel später??

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nexia
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    nexiaN
    kein Thema, dann schreib ich es da, sorry
  • Kennt jemand einen Physiotherapeuten Nähe Kumköy/Side?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    @After Dark Hmmm, das ist so eine Sache mit der "wirklichen Ausbildung" ... Natürlich hängen allenthalben bunte Zertifikate an Praxiswänden, ob sie jedoch nur von einem kostenpflichtigen Crashkurs stammen oder tatsächlich gar gemäß der Richtlinie 2005/36/EG erteilt wurden, ist für den leicht verspannten Urlauber kaum zu erkennen. :? Ein internationaler Dachverband verspricht jedenfalls zertifizierte Mitglieder und eine gewissermaßen zuverlässigere Qualifikation als "Ali mit den magischen Händen von damals im Royal Elephant" - und vielleicht findest du mit einem Klick auf diese Seite eine Adresse, der auch deine Kasse vertrauen mag? Viel Erfolg!