Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Ende Oktober wohin?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Hallo Stefan, der Strandbereich des Delphin Palace ist m.W. jetzt nicht total feinsandig, sondern der Sand ist ab und an mit etwas Kies durchsetzt. Auch ist er nicht schön flachabfallend, es geht eher schon ziemlich bald abwärts.  Für weitere Fragen zu diesem Hotel nutze doch bitte den bereits hier bestehenden Hotelthread.
  • Grand Hotel Art Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...klick mich.
  • sultan of dreams

29 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lars/melly
    29 Beiträge
    22k Aufrufe
    Lars/mellyL
    Guten morgen  mir wollen eventuell auch da Hotel buchen oder es worde uns vorgeschlagen Flug währe am 18.10 2014 bis 25.10.2014 hotel Sultan of Dreams könnt ihr mir was darüber sagen wahr einer schon da wie ist es . Freundlich essen lecker ?  Was kann man unternehmen selber zu Fuß bis zu side oder kleine Einkaufsmöglichkeiten ? Danke
  • Sultan of Dreams Hotel & Spa in Manavga

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier geht´s zum bestehenden Hotelthread Sultan of Dreams Hier zum Saray Regency Hane Family Gardenia Beach
  • Weihnachten in Antalya

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    koechin58K
    Versuch es mal mit dem Amara Wing oder Amara Dolce Vita, beides in Kemer bzw. Tekirova. Das Wing ist mit Disco inklusive. Um die Weihnachtszeit sind auch nicht nur Pensionäre dort, sondern auch Familien aus den ehemaligen GUS- Staaten.
  • Fragen zum Hotel Trendy Aspendos

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Eigentlich dient die Verlinkung zum bestehenden Thread dazu, alles weitere dort zu thematisieren. Machen wir also hier wieder zu.
  • Kahya Resort - wirklich so schlimm?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @momo yannik Bei 87 % Weiterempfehlung kann es überhaupt nicht "so schlimm"sein. Es gibt  zudem 345 Hotelbewertungen zu dem Hotel, das ist sicher mehr Information, als Einzelmeinungen, die man hier einholen kann. Und zum Thema "kieselig" Hier der Auszug aus der Beschreibung der Veranstalter: "Das Kahya Resort erstreckt sich auf einem weitläufigen Areal und ist nur durch eine Küstenstraße vom kilometerlangen K i e s-/ Sandstrand getrennt."
  • MC Arancia Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Sorry, tatil  aber klick doch einfach mal auf den Link?! :?
  • Hotelempfehlung in Lara mit Kindern

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Willkommen im Forum von HolidayCheck! Wetter Familien /Kinder Lara Viel Erfolg bei der Suche!
  • Suche kleinkindfreundliches Hotel im Oktober!

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den richtigen Thread hattest Du ja schon gefunden. Damit alles zum Thema beisammen bleibt, mache ich hier wieder zu.
  • Beissende Fische

Gesperrt
    66 Beiträge 151k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    66 Beiträge
    151k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Der war nicht schlecht, Eismann Aber--- viel zur Sache kommt hier wohl nicht mehr. Bevor wir hier wieder mal nen Thread fürs Fun Forum kriegen, machen wir das Ding jetzt zu. Ich hoffe, es waren ein paar gute Infos für den TO dabei... Danke für die Beiträge
  • Hotelsuche in und um Colakli mit Kind

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Wann glaubt ihr wollte T.O. reisen? Ein erster namentlicher Tipp nach exakt 2 Monaten legt die Vermutung nahe, dass auch dieser Thread als  "mittelmäßg erfolgreich" zu bewerten ist. Warum wohl?
  • Was ist günstiger? Selber Buchen oder über ein Reisebüro

52 Beiträge 49k Aufrufe
    52 Beiträge
    49k Aufrufe
    vonschmelingV
    Es stimmt, dass man im Falle einer Veranstalterpleite mit Pauschalreise und obgligatorischem Sicherungsschein besser gestellt ist. Bucht man (was nicht unüblich ist!) eben über einen Veranstalter Hotel oder Flug als Einzelleistung steht man im Falle einer Insolvenz wahrlich im Regen. Ich finde es ganz gut, wenn hier Risiken und Vorteile betrachtet werden - nur möglichst mit objektiven Kriterien. Dazu gehört beispielsweise die Präzisierung der "individuellen" Buchung. Erfolgte sie nämlich einzelteilig jedoch über den insolvent gewordenen RV, schaut man ggf. tatsächlich mit dem Ofenrohr ins Gebirge. Und mir muss keiner erzählen, dass solche finanziellen Schieflagen sich in jedem Fall schon zum Zeitpunkt der jeweiligen Buchung abzeichnen ...
  • Sultan of Side

779 Beiträge 255k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von spiky261176
    779 Beiträge
    255k Aufrufe
    spiky261176S
    Hallo wollen nächsten Sommer wieder in die Türkei.Waren jetzt schon 7x im Hane Family Resort in Evrenseki und nun wollen wir was neues ausprobieren. Kann mir jemand sagen ob sich das Hotel mit einem 15 Jährigen Sohn rentiert? Kann man(n) abend´s mit 7/8 Hose zum abend essen oder ist lange Hose pflicht? Wie ist der Strand? Sand oder Kieselsteine bzw. der Übergang ins Wasser????Auf den Bildern sieht alles wie Sand aus, aber auf manchen auch wie Steine. Essen??? Zimmer???Irgendwas zu empfehlen oder gar abzuraten???Gibt es Baustellen in der näheren Gegend die bis nächstes JAhr noch bestehen könnten? Vielen Dank schon mal im vorraus.
  • Hotel Türkei, nähe Flughafen, Sandstrand

4 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ramses the second
    4 Beiträge
    14k Aufrufe
    ramses the secondR
    Hallo Calabria 1979 also 200 Zimmer ist wirklich schwierig. Aber der Kundus oder Larastrand wären meine erste Wahl. Transfer vom Flughafen ca. eine halbe Stunde. Schau dir doch bitte mal das Delphin Diva an ist ein wunderschönes Hotel, 5 Sterne mit allen nur denklichen Annehmlichkeiten und zählt zu den kleineren Hotels der Kömertoglugruppe (ich glaub so um die 400 Zimmer) und was vor allem wichtig ist mit einem perfekten Miniclub da du ja mit Kleinkindern fährst. War dieses Jahr im Mai selber dort und uns dreien hat es wunderbar gefallen inklusive meines Enkels ( zur Reisezeitdestination 6 Jahre alt). Das Delphin Diva ist aber preislich etwas höher angesetzt. Und Alfred meint das zu dieser Zeit die Hotels nicht voll belegt sind oder sein können. Also 400 Zimmer nur halb belegt gleich 200 Zimmer . In den Pool (zu unserer Zeit 22 Grad) und ins Meer (zu unserer Zeit 21 Grad) kann man auch bedenkenlos was die Temperaturen betrifft im Mai wenn man nicht allzu wärmelastig ist und zur Not hast du noch ein beheitztes Schwimmbad. LG und schönes Fernweh wünscht Uwe
  • Mein 1. Urlaub in der Türkei

43 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    43 Beiträge
    12k Aufrufe
    rumssteinR
    Ich fliege meist alleine seit über 15 Jahren mehrmals im Jahr in die Türkei und würde wahrscheinlich gar nicht mehr alle Hotels zusammen bekommen in denen ich war. Es hat aber kein einziges gegeben, in dem ich mich unwohl gefühlt hätte, weil ich keine Begleitung bei mir hatte. Ich hatte auch noch nie Probleme mit anderen Singles oder Pärchen, ich denke, das Thema "Reisen als Single" wird völlig unnötigerweise überthematisiert und überbewertet. Ich vermute fast, hier wurde eine Zielgruppe kreiert, um sie gesondert und daher ganz besonders ausnehmen zu können. Es mag Hotels geben, die sich speziell für Singles etwas einfallen lassen, ich persönlich brauche das nicht.
  • Auf eigene Faust buchen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau doch mal in den dazu bereits bestehenden Thread, dort findest Du reichlich an Hinweisen und Tipps und kannst auch gerne ggf. weiteres dort thematisieren...
  • Tipps Alanya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Willkommen im Forum von HolidayCheck, Dr. House. Hier schon mal ein diagnostischer Ansatz ...
  • Urlaub Side/Alanya im November

4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    November ist Winter und damit hier der Klick zum entsprechenden Thread ...
  • Transfer Flughafen Antalya nach Evrenseki

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    soosiS
    ...den bestehenden Thread für Deine Anfrage...