Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hilfe zu Einkaufs und Ausflugmöglichkeit nin Kemer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    koechin58K
    Hallo Bonner, wissenswertes über Kemer findest auch unter der Webadresse: www.kemer-tr.info. Hoffe, ich darf das hier schreiben. Das ist die Seite eines Paares aus D, welches schon länger dort lebt. Alle paar Monate schreiben sie über Ereignisse und Sehenswertes in Kemer und Umgebung. Sehr interessant!
  • Magen-Darm-Virus in evrenseki

Gesperrt
    3 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    11k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für die Links zu den noch offenen Threads zum Thema. Bitte erst einmal durchs Forum stöbern, ob es das Thema nicht schon gibt....man wird doch direkt fündig auf der ersten Seite :?
  • ANGST !? Urlaub im Vera Stone Palace in Colakli/Türkei !?

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Forum Laut RTL... Für das mittlerweile geklärte Problem, nutze bitte den obigen Link zum Thread "Krank im Urlaub" Hier mache ich schnell wieder zu, das Thema wurde ja schon ausgiebig diskutiert.
  • Informationen über "PrimaSol Serra Garden" Evrenseki

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nussy
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nussyN
    ich persönlich kenne viele die dieses jahr bereits dort waren, jetzt dort sind und ich selbst auch bald dort. mache dir nicht im vorfeld so einen stress,  das kann dir überall in jedem hotel passieren. passe bitte auf deine eigene hygiene auf und damit hast du schon viel getan. ausschliessen kann es dir niemand oder du bleibst zuhause. ich habe damen gesehen, die aus der toilette kamen, keine hände gewaschen haben, aber den lippenstift in den händen und das auch in 5* hotels und das ist nur ein beispiel. lg
  • Rixos Lares

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Und hier geht es zum bereits bestehenden Hotelthread. Bitte stell deine Frage(n) dort noch mal ein, denn ein weiterer zum gleichen Thema muss nicht sein. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Wellnesspreise

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maren BaWü
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Maren BaWüM
    Danke euch nochmals
  • Kusadasi

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bk0610
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    bk0610B
    geraldino888: HalloWir fahren im September zum ersten Mal nach Kusadasi, wer hat Tipps zu bazar, ausflüge, strände friseur etc. Vielen Dank schon mal Hallo geraldino888, in Kusadasi direkt kannst du in der Stadt einkaufen. Es gibt mehrer Bazaar in der nähe wie z.b Sosyete Pazari, dort kann man recht günstig und gut einkaufen Falls du noch weiter außerhalb der Stadt etwas möchtest, empfehle ich dir den Nazilli Pazari - dieser ist direkt in der nähe der Ferienwohnungen der einheimischen Urlauber Ausflug: Was du aufjedenfall tun solltest in den Milli Park besuchen in Güzelcamli oder direkt eine Bootstour (ganztägig) Falls du eine Abkühlung brauchst kannst du gerne mal zu Zeus Magrasi (google das mal ist nur eine kleine "Bucht".) Es gibt 2 Aqua Parks - Ada Land und Aqua Fantasy ( ich empfehle den Aqua Fantasy Park)
  • Ali Bey Club Manavgat

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Da es bereits hier einen Thread zum Hotel gibt, nutze diesen bitte und stell deine Frage(n) dort noch mal ein. Noch einer zum gleichen Thema muss nicht sein, die Übersichtlichkeit dankt.
  • 4 Hotels, keine Ahnung welches

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Da solche und ähnliche Threads lediglich die vorhandenen Einzelthreads zu Hotels verwässern, machen wir dann auch zu.So bleiben die Infos komprimiert zusammen. @Essah Ich denke, es sind bereits genügend Infos vorhanden,viel Spaß/Erfolg bei der Planung Deiner Reise
  • Rixos Göcek?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Wobei Du für den Punkt "wie weit vom Meer entfernt" nicht wirklich Feedback von Leuten die bereits dort waren benötigst...da reicht m.E. die Karte Darüber hinaus ist "empfehlenswert" ziemlich relativ und wird Dir mit Antworten hier im Forum mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr input bringen als die bereits existenten (zugegeben wenigen) Bewertungen...denn die Bewerter waren auch schon dort
  • Zeit von Landung bis man im Hotel ist?

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schldi
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    SchldiS
    Buch doch für die Hinfahrt einen Privat Transfer (40€). Und nehm für den Rücktransfer den Reiseanbieter, dann hast du doch alles was du brauchst. Aber bitte nicht vergessen bei der Ankunf kurz Bescheid geben das Ihr Privat fahrt - sonst warten die anderen ggf. wegen euch.
  • Super teure Hotels im Winter günstig

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Wobei der Unterschied mit UAI statt/oder AI sich in sehr engen Grenzen hält- und oft das Wort Ultra überhaupt nicht wert ist. Genau Richtlinien oder Vorgaben dazu gibt es ohnehin nicht.Aus meiner Sicht ist das oft nicht viel mehr als heisse Luft. Und dieses Thema wird inbesondere dann zur Lachnummer, wenn man einige Bars in der Billigsaison stillegt- oder sie nur vielleicht stundenweise offen hält.Und die Beachbars/Restaurants sind sehr oft auch geschlossen. Fakt ist: Die F&B Manager bekommen ein kleineres Budget pro Gast und müssen sich daran orientieren-oder eben danach einkaufen lassen.Was im Somemr noch durch die Menge und Auslastung aufgefangen werden kann,das funktioniert im Winter nicht. Das kleinere Budget hat Auswirkungen auf alle Bereiche: Küche, Bars und Restaurants. Daher werden auch oft die Spezialiätenrestaurants reduziert oder ganz dichtgemacht. Irgendwie muss ja alles in den Rahmen passen. Jedenfalls wird nicht erwartet, dass die Zahl der Gäste im Winter signifikant wachsen wird--wohl gewachsen ist aber die Bettenzahl im 4 &5 Sterne Bereich, alleine in 2014 um mehr als 10.000! Also werden wohl zukünftig einige Hotels im Winter zumachen--logische Konsequenz.
  • Dizalya Palm Garden?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eisa
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    EisaE
    Hallo, wir fliegen im September ins Dilalya Palm Garden und haben ein Economy Zimmer. Kann mir jemand sagen wie die Zimmer sind? Hat unser Sohn ein eigenes bett oder nur ein ausklappsofa? was kann man in der Umgebung mit einem 4 jährigem unternehmen.
  • Sicherheit

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    vonschmelingV
    JeyBe: Nun ja - ich denke ich mache mir a) zuviele Gedanken darüber und b) sollte mich einfach auf den Urlaub freuen ... Genau das solltest du a) lassen und b) unbesorgt tun!
  • Empfehlungen für Oktober

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...der Wohin-Thread hat zahlreiche Empfehlungen...
  • fame residence lara

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier der bestehende Hotelthread und hier gehts zu allgemeinen klimatischen Infos zu Ziel und Reisezeit.
  • Sportboot ausleihen

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ogy2011
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ogy2011O
    Der Zeitraum ist vom 19. - 26. September und unser Hotel ist in Okurcalar
  • Atlantique Club Hotel Kusadasi

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mona
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MonaM
    Danke für den Tip. Das hat geklappt.
  • Alternative zum Aspendos Beach gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anlefa98
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    anlefa98A
    Hallo , vielleicht wäre das Magic Life Jacaranda eine Alternative für euch. Dort waren wir im April für 16 Tage, es wurde sehr viel geboten-auch für Teenies-. Ist zu Fuß nur ca.10 Minuten vom Aspendos entfernt (hatten wir uns nämlich auch angeguckt) . LG Antje
  • Internet für eine Woche Türkeiurlaub

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch aus Gründen der Übersichtlichkeit einfach den bereits bestehenden Thread zu den türkischen Karten um Dich entsprechend zu informieren.