Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Preise im September

63 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sealord
    63 Beiträge
    20k Aufrufe
    sealordS
    Also, trotz Preissteigerungen sind die Hotels und Urlaube in der Türkei noch relativ preisgünstiger als z.B. in Deutsvhland, Spanien etc. und Italien sowieso. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt  hier immer noch.
  • Bodrum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Auch wenn es nicht aktuell ist...vielleicht (falls nicht schon gelesen) hilft Dir das ja schonmal ein wenig weiter: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/wer-kennt-ein-gutes-ai-hotel-in-bodrum--90174
  • Calis Strand Liegen mieten und Getränkepreise

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von krabel
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    krabelK
    Hallo, die Preise für 2 Liegen mit Schirm betragen 15 TL. Es gibt am Ende des Hauptstrandes sehr viele Bars, die Liegen und Schirme kostenlos zur Verfügung stellen, wenn man dort Getränke ordert. Die Kosten für ein Bier ca. 7 TL. Betreffend Deiner Frage zur Fussball: An der Promenade gibt es jede Menge Bars und Restaurants, an denen die Fussballspiele übertragen werden.
  • 4 Hotels zur Auswahl - Bitte um Rat

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Wenn du auf direkte Strandlage bestehst sind schon 2 raus. Legst du Wert auf eine WER über 90% bleibt noch eines übrig. Das wären mangels konkretisierender Hinweise zu jedweden Vorlieben meine Tipps zur Begrenzung der Auswahl  ...
  • Sonne, Sonnencreme....

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    nate1N
    @Sunni123 Nimm die Sonnenschutzmittel unbedingt in ausreichender Menge aus D mit, da in der TR sehr teuer, egal ob Apotheke oder Supermarkt.  Für Kinder immer den höchstmöglichen LSF nehmen, bei Erwachsenen kommt es auf den Hauttyp an, würde aber auch hier aufgrund der derzeitigen hohen Sonneneinstrahlung dort zu einem hohen LSF raten. Einen Sonnenbrand vergisst die Haut nicht, kann sich im Laufe des weiteren Lebens sehr negativ auswirken.
  • Jemand Erfahrung mit Schoggy Baby Service

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunni123
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sunni123S
    Alles klar. Danke
  • Krank im Urlaub

Gesperrt
    101 Beiträge 70k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    101 Beiträge
    70k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Wie habenuns inzwischen dazu entschlossen, das Thema/ den Thread abzuschließen. Rund 10 Seiten muntere Diskussion sollten genug sein, zumal hier wirklich inzwischen Kreisverkehr herrscht, was keineswegs negativ ist. Zum Thema "Aktuelle Situation vor Ort" habe ich oben zudem in meinem Beitrag oben einige Sätze geschrieben. Dann bedanken wir uns für die zahlreichen Beiträge und den Austausch von Meinungen. Wir machen hier zu.
  • Kinderbetreuung Novum Garden Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von exodos
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    exodosE
    Danke dann stelle ich die Frage nochmal Dort, habe in der Sufu den Thread nicht gefunden :? Kann hier geschlossen werden
  • RTL Bericht Aufzüge

15 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berthro
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    berthroB
    Sinnvoller als dieses populistische Mediengelaber, sind da allemal Fakten. Ja, es gibt und gab Mängel und ja, diese werden bei regelmäßigen Überprüfungen aufgedeckt, angezeigt und geahndet. Was daran nun für die Türkei, für türkische Hotels, oder gar für Hotels in Side spezifisch ist, erschließt sich vermutlich nur dem RTL-Herold. LG Bert
  • ... ehemals Coralia Club Tekirova

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berthro
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    berthroB
    Der ehemalige Club Coralia Palmariva Tekirova, wurde 2005/2006 weitestgehend abgerissen und richtig, dort steht seitdem das Amara Dolce Vita. Wirkliche Parallelen kann/konnte ich zum alten Club nicht entdecken, selbst der große Pool mit den olympischen Maßen von 50m, wenn ich mich recht entsinne, ist nicht mehr da. Man erkennt es dennoch ganz gut an der traumhaften Lage und hier konkret an der Klippe, die früher wie heute die Tekirova-Bucht im Süden begrenzt(e). LG Bert
  • Flughafen Antalya "VIP Airport Service & Lounge"

Gesperrt
    4 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    14k Aufrufe
    SokratesS
    Da hast Du recht, vs - machen wir also zu! LG Sokrates
  • Hotel Port Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...bitte hier im bestehenden Thread zur Anlage nachfragen.
  • Hotel Dynasty in Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum JennyG86, bitte den verlinkten Thread  nutzen. Einfach mit der Frage anhängen und er wird wieder topaktuell. Danke für den Link, Heiner
  • Delphin Imperial

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, minaton - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Hotel Seaden Hotel Side Corolla

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo willkommen im Forum. Klick hier und schon bist Du im Hotel-Thread.
  • Royal Alhambra - Kleidung am Abend

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke ---dann ist dieser Thread ja überflüssig...
  • Ausflugstipps rund um Sarigerme - Türkische Ägäis

8 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    8 Beiträge
    12k Aufrufe
    nate1N
    Hallo socola, ein bisschen Eigeninitiative setze ich eigentlich beim TO in der Art schon mal voraus, dass er bereits selbst eigenhändig recherchiert hat, welche weiteren Orte sich im näheren Umkreis von Sarigerme befinden. Mit einem Klick auf den jeweiligen Ort bei meinem Link kann er dann ohne weiteres selbst heraus filtern, was ihn davon interessiert. Auch die Entfernungen kann man Dank Google Maps eigenständig in Erfahrung bringen. Wie man dann dahin kommt, ist wieder eine andere Sache, danach wurde auch nicht gefragt. LG Renate
  • Email Adresse Delphin Botanik Platinum

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rambazamba100
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Rambazamba100R
    info@botanikplatinum.com LG Claudia
  • Hotel Turan Prince World

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von danimario30
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    danimario30D
    ok sorry aber die frage ob wirklich soviele osteuropäer dort sind ist schon erlaubt?? bewertungen sind ja gut aber angeblich naja eh schon wissen. und der mini club ist russisch ausglegt so wie viel anderes.
  • warum Preisexplosion für 2015 ? Türkeiurlaub

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Richtig---und Danke, mk116 Es gibt keine Preisexplosion, normale Preisanhebungen vermutlich schon. "Vermutlich" schon---weil die Preise -die man aktuell sieht- ja erst die Vorabpreise sind. Abwarten und nicht gleich nervös werden. Hier machen wir zu