Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • kloacke im meer

Gesperrt
    5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich sehe gerade, wir fangen an ausfällig zu werden, daher mache ich dieses Sommerloch schnell zu. Waren das noch nette Zeiten, wo Nessi aufgetaucht ist
  • crystal deluxe kemer

28 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BeateundTom
    28 Beiträge
    12k Aufrufe
    BeateundTomB
    Wir waren letztes Jahr Ende Oktober/Anfang November im Crystal De Luxe, da waren die Discos zu. Falls Anfang Oktober noch Saison ist, denke ich, könnte es schon etwas lauter sein.
  • Professionelle Fotos Alanya

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wbaer
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    wbaerW
    Na klar gute SLR Carbonstativ (Gewicht) und sonstiges Zubebehör. Die SLR und das Zubehör wie Wechselobjektive und Computer sollten beim Flug im Handgepäck mitgenommen werden. Habe so selbst einige Foto's von Side gemacht, aber nicht mit ganz so viel Aufwand.
  • Hotel mit Indoorpool im Februar

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    editheE
    Das Sueno Hotel Side Beach hat einen Innenpool der in den Aussenbereich übergeht. Im Titanic de Luxe schließt sich im Hallenbad  ein grosses beheiztes Aussenbecken an das Royal Atlantis & Spa  bietet 2 Innenpools an und wie schon hingewiesen in fast allen im Winter geöffneten Hotels findet man Innenpools wie auch einige beheizte Aussenpools.
  • Melas Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo,vs! Der Link ist für das Melas Lara, gibt es auch einen für das Melas in Side - den finde ich leider nicht! LG Sokrates
  • Seaden Hotel Side Corolla

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, vs - machen wir also zu!  LG Sokrates
  • Hotel Side Serenis, Kumköy

Gesperrt
    8 Beiträge 18k Aufrufe
    8 Beiträge
    18k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und damit schließe ich dann hier auch wieder ab. Alles weitere bitte im zuständigen und bestehenden Thread.
  • Aydinbey Famos Resort, Belek

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und herzlich willkommen im Forum, harald-korsch! Ich denke, dass Du die Hotelbewertungen bereits gelesen hast. Einen Thread zu diesem Hotel gibt es bereits, bitte informiere bzw. poste Deine Frage dort, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/hotel-aydinbey-famous-resort-wer-kennt-das--59559 LG Sokrates
  • Getränke im Koffer mitnehmen?

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    soosiS
    ...weitere Einschätzungen lassen sich bereits hier nachlesen 
  • HC-Card bringt das was und wie gehts

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den zuständigen Thread zur HC-Card, da dies nichts mit dem Reiseland Türkei zu tun hat.
  • Club Mega Saray

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier geht´s zum bestehenden Thread ...
  • Grand Prestige Hotel & SPA oder Crystal Paraiso Verde??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tinchen875
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Tinchen875T
    Wir, 2 Mädels, möchten Anfang September für eine Woche zur Türkei. Zur Auswahl stehen gerade preislich das Hotel Grand Prestige Hotel & SPA oder das Crystal Paraiso Verde. Leider können wir uns nicht entscheiden   Hat jemand Erfahrung mit einer dieser beiden Hotels und welches würdet ihr eher empfehlen? Uns geht es hauptsächlich um gutes Essen/Getränke, großer Pool und viel Animation.
  • Luna park

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Schließen wir hier also ab. LG Sokrates
  • smartline the colours side

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Damit der bestehende und bereits verlinkte Thread nun auch genutzt wird, schließen wir hier.
  • Gastgeschenk?

39 Beiträge 71k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    39 Beiträge
    71k Aufrufe
    koechin58K
    Ich würde es dann mit den Minis versuchen. Aber von mir darf sich das niemand wünschen, die wären schon alle vor dem Flughafen- Check in.
  • Tennishotel

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ähmmm... da oben war ein guter Hinweis zu dem Thema Curi schrieb nämlich: "...nutze doch einfach den bereits bestehenden Threadum Dich zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem."
  • Orfeus Park Hotel

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC Den bestehenden und zuständigen Hotelthread findest Du h i e r. Hänge Dich zwecks Meinungsaustausch einfach dort an, danke. Hier mache ich wieder zu.
  • Reinigung kostenlos Diamond Beach?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Aus der Hotel- Beschreibung von Tropo: "Gegen eine zusätzliche Gebühr können der Wäsche- und der Zimmerservice sowie das Internetcafé und die Fahrradvermietung genutzt werden."
  • Strand - Algen - Abwasser Nova Park Side ?

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xxxDU47057xxx
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    xxxDU47057xxxX
    Hallo! Nutze doch den bestehenden Thread zum Hotel um deine Anliegen zu klären.
  • Demonstrationen/Proteste in der Türkei

113 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    113 Beiträge
    37k Aufrufe
    Riviera_trR
    Ich lebe in der Türkei und ich kann jedem sagen das es den Menschen wirtschaftlich besser geht als vor 10-20 Jahren. Deshalb auch der Grund warum Erdoğan alle Wahlen gewinnt. Ausserdiesem gefaellt den meisten die harte Art wie er Politik macht. Ob er aus der Türkei wirklich einen islamischen Staat machen will kann ich nicht glauben. Wir sehen ja alle wie es den islamischen Laendern geht und Öl hat die Türkei auch nicht um wenigstens ein 2.Dubai zu weden. Meine Meinung ist, das soweit der wirtschaftliche Boom weitergeht wird Erdoğan an der Spitze bleiben aber sobald es schlechter geht werden auch seine Anhaenger eine andere Alternative suchen Im türkischen gibt es einen Spruch: Nehmen ohne zu geben ist nur für Allah bestimmt.