Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Crystal De Luxe Resort & Spa

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der bestehende Thread wurde doch verlinkt, machen wir zu.
  • Nachtleben/Wetter Alanya Ende Oktober/Anfang November

Gesperrt
    3 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    SokratesS
    Der verlinkte Thread wurde genutzt, machen wir hier zu. LG Sokrates
  • Grand Pearl Beach Resort & Spa

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...es gibt nur das in Side. Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.
  • Aska Washington Resort + Spa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Anreise nach Perge?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Dolmuş gibt's nicht! Wenns mit den Öffis sein muss, würde ich von Side mit dem Dolmuş nach Manavgat Otogar, mit dem Überlandbus Richtung Antalya von dort bis Aksu, von wo wieder ein Dolmuş nach Perge fahren sollte.  Es gibt doch sicher geführte Ausflüge von Side nach Perge. LG Sokrates
  • Hotel Rixos Premium Göcek

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    steviederdreherS
    Hallo, Danke schon einmal für eure Infos. Habe nun auch ein paar Infos gefunden,und war teilweise überrascht.Den das Hotel ist von Pauschal bis wirklich Exklusiv zu buchen.Ich Frage mich halt nur wie das zusammen passt. Sollte schon jemand in diesem Hotel gewesen sein.Immer her mit den Infos.Den die Gegend ist wunderbar,ob ich dieses Hotel dazu brauche/möchte,das weiß ich noch nicht. Stephan P.S.Bin im September im 25 Km entfernt Jiva Beach in Fethye Callis.
  • Sehr hohe Wellen derzeit?

28 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    28 Beiträge
    23k Aufrufe
    MetrostarM
    Ja genau. Die Wellen brauchen gar nicht hoch sein. Ich hatte auf Rhodos vom Balkon aus beobachtet, wie die Leute gepurzelt sind. Für mich hieß das: Danke fürs Gespräch, dann gibts eben nur einen Strandspaziergang. Besonders verheerend finde ich, wenn dann noch kleine Kinder auf dem Arm mit ins Meer hineingetragen werden
  • Hotel "Club Konakli"

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Gut, dann dürfen wir hier wieder schließen.
  • Strand

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und da diese Threads ausreichend sind, schließen wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit.
  • Hotel Defne Defnem 5*, Side

77 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sherwin95
    77 Beiträge
    35k Aufrufe
    Sherwin95S
    Hat jemand für die kommenden 2 Wochen gebucht oder war bis jetzt da? Wir fliegen am Sonntag, und deshalb würde es mich interessieren, wie ihr es dort findet...
  • Ruhiges Hotel gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Hey @der Suchende, willkommen im HolidayCheck,es gibt schon Beiträge z.B.hier:  https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/superruhiges-hotel-gesucht-82181?page=2#paginateAnchor , und noch etwas für 5* Urlauber: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/ruhiges-5-strandhotel-fuer-tuerkei-neulinge-101169 ....allen ein schönes Wochenende, der Heiner
  • Berge und Meer Türkei

Gesperrt
    12 Beiträge 6k Aufrufe
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der bestehende Thread zum RV ja bereits verlinkt wurde, schließen wir nunmehr an dieser Stelle wieder. Zur Frage des Taschengeldes bei einer Rundreise kannst Du Dich hier informieren.
  • Hotel Aydinbey Kings Palace

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Vielen Dank für die Links - dann kann ich hier zumachen  ! LG Sokrates
  • Bootstour in Side Evrenseki buchen wer hat erfahrungen

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Der richtige Thread wurde gefunden und genutzt - machen wir also zu! LG Sokrates
  • erste Reise mit Kindern und Enkelkind nach Kusadasi

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum Thema Einreise haben wir hier bereits einen großen Thread, zum Thema Pegasus gibt es einen im Forum Airlines und zum Transfer wirst Du ebenfalls hier bereits fündig. Bitte nutze die bestehenden Threads um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt.
  • Hotel Ephesus princess

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit im Forum dankt es.
  • Mitnahme eines "Anti-Schnarchgerät"

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...ggf. weiteres bitte im bestehenden Thread zum Handgepäck im Forum Airlines. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit.
  • Defne Defnem + Umgebung - Tipps

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und zudem gibt es für die anderen Fragen gleichsam bestehende Threads: ■ Hamam in Side ■ Discothek in Side ■ Side-Alanya ■ Sishabar in denen man sich entsprechend informieren kann. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Spielplatz/Spielebereich im/beim Restaurant

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naddel80
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Naddel80N
    Ich schließe mich assikeh an. Das Gypsophila hat ein sehr schönen Spielplatz direkt neben dem Restaurant (ist zugleich auch der Miniclub). Der Spielplatz ist sehr gepflegt und überdacht!
  • Wellness in der Türkei

21 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snake78
    21 Beiträge
    21k Aufrufe
    snake78S
    Hallo zusammen, ich bin am 15.08. in AYT mit Tagesaufenthalt und gehe dann auf die AIDA.  Ich suche für meinen Aufenthalt ein schönes Hamam direkt in der Innenstadt/Altstadt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit öffentlichen Hamas oder schönem Hotel direkt in AYT. Gruß Michael