Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Sueno Beach!

125 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mattler666
    125 Beiträge
    36k Aufrufe
    mattler666M
    Alles klar, ja darum ging es mir Merci.
  • Mary Palace

122 Beiträge 74k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    122 Beiträge
    74k Aufrufe
    HABERLINGH
    hättest du selber finden können, in Fragen zum Hotel [image: toha9xqiprssc3tw8emi.png]
  • Aktuell schwierige Flugsituation

43 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    43 Beiträge
    13k Aufrufe
    vonschmelingV
    @jlechtenboehmer sagte: M.E. Ist die Headline „aktuelle schwierige Flugsituation“ in einem Länderforum ohnehin falsch aufgehoben ... Wieso das denn, wo sich die Frage doch speziell nach Flügen in die Türkei richtet?
  • Mit dem Auto in die Türkei!!!

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    rumssteinR
    Ob sunflower diese Frage noch immer brennend interessiert, stelle ich mal in Zweifel, ihr Beitrag ist satte zwölf Jahre alt. Ich hoffe, sie hat ihre Informationen auf anderem Weg erhalten. Aber vielleicht interessiert Sie das auch gar nicht mehr, weil sie inzwischen 7 Kinder, 3 Hunde und 25 Meerschweinchen und somit andere Sorgen hat.
  • Preise für Medikamente

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, nate1 - machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    4 Beiträge 824 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    4 Beiträge
    824 Aufrufe
  • Plan: Zusatz-Flughafen westlich von Antalya

10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    rumssteinR
    Vermutlich sehr wenig. Erstens ist da Gazipasa ziemlich klein mit relativ wenig Kapazitäten und zweitens ist der Flughafen zu unzuverlässig. Der sowieso schwierige Anflug, die Piloten müssen dafür eine gesonderte Lizenz erwerben, ist nur möglich, wenn der Wind aus den Bergen kommt. Der ganze Flughafen ist zwar niedlich, leider aber eine einzige Fehlkonstruktion. Ich habe es selber schon erlebt, dass der Flieger, den man schon mit bloßem Auge sehen konnte, wieder abdrehen musste und die wartenden Passagiere per Bus nach Antalya gekarrt wurden. Fazit: Abflug mit 9 Stunden Verspätung. Ich hoffe, dass der neue Flughafen nicht ganz so geistlos angelegt wird. Aber vielleicht weiß Günter dazu mehr.
  • Defne Star all inklusive oder HP plus

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Hallo Stausser, bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Hotelthread - hier klicken
  • Hotel Aqua in Icmeler vs. Jiva Beach in Fethiye

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ghetty
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ghettyG
    Vielen lieben Dank, @nate1!!! Das ist doch etwas präziser als die einzelnen Bewertungen, und meine Frage ist beantwortet!! Danke !!!
  • Sueno Beach in Side im Mai alles geöffnet ?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, Kourion - ich mache hier zu. LG Sokrates

Gesperrt
    5 Beiträge 322 Aufrufe
    5 Beiträge
    322 Aufrufe
  • Flitterwochen jedoch noch mit Mädchennamen

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Esdniz
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    EsdnizE
    Oh ja genau meine meinen Pass .. mit dem haben wir gebucht und Standesamtlich sind wir halt verheiratet den Namen von meinem Mann trage auch jedoch wurde es für die türkischen Behörden noch nicht aktualisiert da ich ja türkisch bin usw.. Mein Mann hat den deutschen. Deswegen hatte ich mir Sorgen gemacht da ich ja sozusagen mit einem "ungültigen" Pass für die Reise gebucht habe.

1 Beiträge 111 Aufrufe
    1 Beiträge
    111 Aufrufe
  • Urlaub in der Türkei - Nur wo?

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    TangomausT
    Der TO hat sich für Griechenland entschieden.
  • Sentido Perissia (ex Paloma Perissia)

87 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FräuleinMaike
    87 Beiträge
    32k Aufrufe
    FräuleinMaikeF
    Hallo, MAN-mann danke für das Bild und den Lagebericht na da bin ich ja echt mal gespannt, was sie daraus machen! Modellbilder sahen echt sehr schön aus, mal schauen obs dran kommt, wenn sie fertig sind. Haben jetzt für Anfang Juni gebucht
  • Urlaub in der Türkei mit Familie

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Kutaisi, bitte stimme dein Posting auf das jeweilige Land ab (Türkei hier / Zypern da / klick ) und kopier nicht das gesamte Posting mit "Türkei oder Zypern" in verschiedene Länderforen.
  • VON Resort Golden Coast / Çolaklı

54 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    54 Beiträge
    24k Aufrufe
    BienekindB
    Schau mal hier: Klick Da kannst du dir die Durchscnittswerte der vergangenen Jahre anzeigen lassen. Von dicker Jacke und Regenzeug bis Bikini und Sonne pur ist alles möglich. Da es aber eigentlich keine hotelspezifische Frage ist, wäre sie im Wetterthread eigentlich besser aufgehoben.
  • Land of legends

Gesperrt
    39 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    39 Beiträge
    12k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Und um das zu unterstreichen---machen wir dann hier zu Danke nate1
  • kinderfreundliches hotel anfang Mai

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo @davidjanetta Leider gibt es im Mai noch sehr wenig beheizte Aussenpool und könnte ohne Anfang Mai schon noch etwas frisch sein je nachdem wie man es empfindet. Das Melas Holiday Village bietet das gewünschte auch noch bis Mitte Mai einen beheizten Pool. Güral Premier Belek einiges im Happy- Kinderland Kinderpool sowie ein Indoorspielplatz und Spielplatz am Strand.Einfach mal die Fotos hier bei HC anschauen. Gloria Hotels eine kleine Farm sowie einen Indoorspielplatz >klick Paloma Grida einen Wasserspielplatz,Kinderbereich mit Indoor-Spielplatz, Bällebad und Karussell IC Santai Family Resort IC Green Palace mit Wasserspielbereich und beheiztem Pool im Aquapark der je nach Wetterlage beheizt sein kann Anfang Mai oder nicht mehr.. Schau Dir mal die Vorschläge an. LG
  • Incoming Agenturen in der Türkei

20 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kadriye4u
    20 Beiträge
    11k Aufrufe
    Kadriye4uK
    Aha, danke, verstanden.