Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Klimaanlage im April

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ok, Danke MAN-Typ wir machen dann hier zu
  • Sandland [Antalya/LARA] - 2019

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Zum Sandland gibt es bereits hier einen Thread. Kopiere doch einfach Deinen Beitrag dort hinein, so wird alles zum Thema gesammelt.
  • Land Of Legends [KADRIYE/Belek] - 2019

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, Kourion - dann kann ich ja hier zumachen. LG Sokrates
  • Mardan Palace in Lara/ neuer Pächter

152 Beiträge 91k Aufrufe
    152 Beiträge
    91k Aufrufe
    nate1N
    @kadriye4u sagte: das Mardin hat den grössten Pool der Türkei und Europas OT: Was für ein Vergleich. Auch wenn ein klitzekleiner Teil der Türkei, nämlich nur 3 %, auf dem europäischen Kontinent liegt, gehört sie noch lange nicht zu Europa, sondern schlicht und einfach zu Asien.
  • Türkei-Neuling - Wohin?

231 Beiträge 118k Aufrufe
    231 Beiträge
    118k Aufrufe
    nate1N
    @edithe sagte: Wobei ein Sentido Numa Bay absolut nichts mit sehr viel Party zu tun hat, und der Weg dahin zu überlegen ist für die kurze Urlaubszeit. Und die kleine Strandbucht auch nicht gerade der Burner ist von der Beschaffenheit und Überfüllung her.
  • Partyhotel in der Türkei

5 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iness
    5 Beiträge
    15k Aufrufe
    inessI
    Hallo Leute, haargenau was da oben beschrieben ist, suchen wir für ein paar Tage im September. Vielleicht auch gern etwas günstiger als die zwei Vorschläge hier, die locker über 600 Euro liegen für nur 5 Tage. Wäre toll, wenn es sowas auch etwas günstiger gibt. Muss nicht 5 Sterne sein, 4 reichen auch. Habt Ihr Hotels die passen ? Gruß iness
  • Hoteltipp gesucht

Gesperrt
    36 Beiträge 12k Aufrufe
    36 Beiträge
    12k Aufrufe
    SokratesS
    Richtig - dann kann ich ja hier zumachen! LG Sokrates
  • Habt Ihr einen Tipp für Türkei-Neuling ?

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Da offenbar noch nicht elementar vernagelt hier reinschauen, Iness ... Ich ganz für mich hab eine ad hoc Sperre, wenn jemand nach "Schaumparty" fragt - und ich bin an sich keine notorische Spaßbremse. Daher: Viel Erfolg, ich bin allerdings raus.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 50 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    50 Aufrufe
  • Suche Hotel mit cooler Rutsche

70 Beiträge 61k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nim_Say
    70 Beiträge
    61k Aufrufe
    Nim_SayN
    Hallo Edithe, vielen lieben Dank. Das sind ja reichlich Hotels, ich werde mich mal durchklicken, ob eins davon in Frage kommt. Viele liebe Grüße, Yasmin
  • Gutes Hotel finden

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alice838
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Alice838A
    Ich möchte mich super herzlich bei Euch bedanken! Mein Mann hat gerade gebucht. Mir hätte das Side Sunberk Hotel gefallen, aber meine Familie hat sich für das Hane Sun entschieden. Ich hätte dieses Angebot wohl nie gefunden! Vielen lieben Dank!!! Unser erster richtiger Urlaub.
  • Royal Seginus

157 Beiträge 69k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iljujo
    157 Beiträge
    69k Aufrufe
    iljujoI
    Hallo zusammen, kann jemand etwas über das WLAN aktuell im Hotel berichten? rumsstein schrieb ja (vor fast 2 Jahren), dass es Internet mit 120 Mbit/s gibt und sogar noch ein Upgrade, wobei 120 Mbit/s schon mehr als genug für HD-streaming wären. Ich habe jedoch in einigen Bewertungen gelesen, dass das Internet schlecht sei. Hat sich da was geändert, oder liegt es vermutlich nur an der Auslastung? Sprich in der Nebensaison super, in der Hauptsaison schlechter? Desweiteren wäre ich für eine Zimmerempfehlung dankbar. Wir haben keinen Meerblick gebucht. Würden gerne möglichst weit oben sein und möglichst weit von der Straße entfernt (Ja, ich weiß, Meerblick wäre da besser gewesen aber halt auch viel teurer...)
  • Miracel Resort oder Titanic Beach Lara???

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fussballmolly
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    fussballmollyF
    Wir sind gerade im Miracel... Der Service ist nur ok. Etwas langsam, man wartet schon sehr lange darauf, dass man endlich bedient wird und das Personal könnte gerne mal Lächeln oder einem das Gefühl geben hier willkommen zu sein. Getränke sind nich besonders, alles billiger Alkohol. Der Pina Colade ist schon fertig gemixt im Saftspender und wird bei Bestellung direkt ins warme Glas geschüttet... Eiswürfel drauf und schon hat mein einen verwässerten Cocktail Unsere Erwartungen waren deutlich höher... Einige Gäste hatten uns auch erzählt, dass das Titanic besser sei. Also werden wird das wohl nächstes mal buchen und nun hier das beste draus machen. Die Anlage ist schön, etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht weiter stört. Das Essen bisher war gut.
  • Strand

55 Beiträge 40k Aufrufe
    55 Beiträge
    40k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Im Sommer stört mich das weniger- da hat es was von buntem Leben und Treiben.5 Millionen Türkei-Touristen wollen ja auch Strand und Meer erleben. Ich will das auch nicht weiter vertiefen- fiel mir hier nur extrem auf, da MAN-mann sich hier die Mühe macht, viele Winter-Eindrücke zu liefern. Was ihm auch toll gelingt Danke übrigens dafür
  • Kleopatra Dreams Beach Hotel Alanya

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    fraenniF
    @sumajach.......und klick mal hier, dort im bestehenden Thread sind die versch. Zuzahlungen auch ein Thema. Weiterhin findest Du in den Katalogbeschreibungen z.B. TUI weitere Infos.
  • Sommerurlaub

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke an die freundlichen Helferlein... Machen wir zu
  • Kirman Hotels Sidemarin in Kumköy

26 Beiträge 15k Aufrufe
    26 Beiträge
    15k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Heiner, übers Febeach hast Du auch geschrieben, bist wohl bei dem schönen Wetter reichlich am Strand unterwegs! LG auch an die bessere Hälfte! Sokrates
  • Link zum Aquapark-Thread

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Da hast Du Recht, nate1 - und damit kann ich hier guten Gewissens zumachen. LG Sokrates
  • Hotel Fe Beach/Febeach / Side-Kumköy

128 Beiträge 50k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    128 Beiträge
    50k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin, da gibt‘s wohl eine neue Überdachung am Strandabschnitt,vielleicht werden noch „neue Strandliegen“dazugepackt [image: nkyvd2irp8u1lnjecmni.jpg] der Heiner
  • Crown Palace Side

879 Beiträge 251k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    879 Beiträge
    251k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin, so schaut‘s heute an der Strandbar aus: [image: ojtv0vo81hlbjfcj0mha.jpg] der Heiner