Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Shopping Lara

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck. Zum Thema gibt es hier bereits einen Thread. Kopiere Deinen Beitrag einfach dort hinein, so bleibt alles beisammen. Und hier und hier gibt es so einige Threads, die Dir evtl. auch noch weiter helfen.
  • Gutes Familienhotel gesucht

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minaton
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    minatonM
    Kann hier auch das von @edithe Trendy Aspendos Beach empfehlen, nach den Shows wird man hier an der Poolbar nochmal bespasst dazu darf auch noch zu flotter Musik das Tanzbein geschwungen werden, bis dann um Mitternacht Ruhe einkehrt.
  • Side Royal Palace vs. Port Side vs. Seashell

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nirvananils
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    nirvananilsN
    Ich selber war schon 2x im Seashell, im Marz 2015 und März 2016 (siehe Bewertungen) Das Hotel war beide mal sehr gut. Speisen hochwertig und große Auswahl. Aus diesem Grund habe ich es im Folgejahr direkt wieder gebucht. Danach habe ich in der Türkei die Region Bodrum besucht, aber nicht weil ich unzufrieden war. Ich habe meinen Eltern das Hotel dann für deren März Urlaub in diesem Jahr empfohlen, da Sie auch bisher 2x in dem Hotel gewesen sind, kannten Sie den alten Besitzer. Beide konnte ich mit einem großen Lächeln am Flughafen abholen. Das Hotel hat im Winter nochmal ordentlich nachgelegt und seine gute Leistung gesteigert. Nicht umsonst sind die Bewertungen von ca 90% innerhalb von nicht 2 Jahren auf 97% angestiegen. Also ganz klarer Tipp, bucht das Seashell, meine Eltern haben auch schon für 2020 gebucht. Und ich werde es auch noch machen
  • Evrenseki nach Antalya : Hafen , Mall und Altstadt

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    @deddy32 sagte: https://www.holidaycheck.de/pi/mall-of-antalya/19540385-bbfd-3cd8-8c45-1024ac8777a7 , die hier , sieht man vom Flughafen aus . Denke das ist nicht die gleiche , aber andere Frage , ist das Outlet besser ? Doch, das ist die selbe! LG Sokrates
  • Asteria Club Belek nach Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin @Kuga61, auch hier geht's von Belek nach Side klick hier der Heiner
  • Bestes Hotel Bodrum

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oleg0212
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    oleg0212O
    @brocki685 sagte: Ich hoffe Sie können mir helfen, da ich merke Sie kennen sich sehr gut aus in Bodrum. Kennen Sie das Hotel "The Bodrum by Paramount Hotels & Resorts" ? Leider finde ich kaum Bewertungen oder Bilder von Gästen. Vielen Dank im Vorraus. The Bodrum by Paramount Hotels & Resorts (ex. Jumeirah Bodrum Palace (ex. Golden Savoy))
  • Bestes Erwachsenenhotel - only adult

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @Anulex Dieses Hotel soll offensichtlich in Bodrum liegen - also bleibe bei Deinem diesbezüglichen Thread. Hier mache ich zu. (Ebenso den mit dem besten Essen!) LG Sokrates
  • Top Hotel mit bestem Essen - vgl. Barut Kette

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anulex
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    AnulexA
    Ich suche ein Hotel, das mit den Barut Hotels vergleichbar ist in Sachen Essen, Service, Sauberkeit.. Das Essen war dort einmalig, sowas suche ich wieder
  • Superruhiges Hotel gesucht

Gesperrt
    20 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    20 Beiträge
    23k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Antwort auf einen Beitrag von 2010? macht sicher wenig Sinn, den Thread offenzuhalten... Wir machen ihn daher zu
  • Gutes Familienhotel mit beheiztem Pool im Mai

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klapperhasi14
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    klapperhasi14K
    Hi! Wo seid ihr denn gelandet? Habe auch gerade recherchiert, bislang waren das Ela Quality Resort und das Amara Kemer die einzigen bei denen wir selbst das Glück hatten und zumindest der Pool für Erwachsene beheizt war. Der für Kinder leider nie, und wir waren schon einige Male in der Türkei. LG
  • Welche Hotels fahren im April volles Programm

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied2639170
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied2639170H
    Ja ich lese die hotels sind auf zwei reduziert,aber das delphin be grand had auch ein grosser warme aussen pool.programm weiss ich nich.afang mai war ein gutes programmm,das limak lara hat immer programm.schreibe die hotels ein email,dann weisst du es sicher.
  • Taxi von Antalya nach Evrenseki und zurück

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, edithe - schließen wir hier also ab. LG Sokrates
  • Ein und Ausreise Türkei

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    @Jaaso Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck. Den zuständigen Thread für Dein Thema mit hilfreichen Antworten findest du hier.
  • Beheizte Pools

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Hallo urlaubneu15, bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Thread - klickst du hier (Eine Antwort findest du schon z. B. im letzten Posting von edithe.)
  • Bilder vom neuen Hotel Paloma Orenda Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    So machen wir das, Kourion - hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Erster Urlaub mit Freundin: Wohin?

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    Es ist nicht verboten ... ansonsten wäre der Thread geschlossen. Natürlich ist Bodrum sehr schön aber zu deiner Reisezeit weniger "wetterbeständig" als der Südosten. Du könntest ja auch mal die Suchfunktion nutzen um dich evtl. an ähnliche Anfragen anzuhängen.
  • Bargeldlos zahlen im Discounter

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dersammler
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    dersammlerD
    Ja das die großen Supermärkte Migros und Carrefour Karte und Euro nehmen ist mir bekannt. Nur Karte wäre ohne Wechselstubenabzocke günstiger, weil meine Karte da keine Auslandsgebühren erzeugt, soweit sie akzeptiert wird. Eigentlich ist es eher mehr Neugierde ob es geht.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    13 Beiträge 126k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    13 Beiträge
    126k Aufrufe
  • PALOMA Paradise Beach Side /Ex Aldiana

Gesperrt
    45 Beiträge 44k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    45 Beiträge
    44k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    So machen wir es auch, ziemlich sinnfrei, diesen Thread offenzuhalten. Übrigens muss es der RV frühzeitig erfahren-- kommt der Hotelier einer fälligen Meldung über eine mögliche Verzögerung nicht nach, wird es noch teurer für ihn als die pure Verspätung.Die Verträge sind da knallhart. Jetzt bedanken wir uns bei allen, die hier geschrieben hatten--die aktuellen Threads sind ja bekannt--- im Zweifel bitte die Suchfunktion nutzen. Wir machen aus Gründen der Übrsichtlichkeit der Infos dann hier zu.
  • Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

1k Beiträge 253k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    1k Beiträge
    253k Aufrufe
    rumssteinR
    Danke Süne . Ich denke aber, wir können wieder zum Thema zurückkehren, sonst kommen eh Kehrwagen oder Schlüsseldienst. Ich hoffe es ist klar geworden, dass alle Gründe, in ein Land zu fahren, ihre Berechtigung haben und umgekehrt, ohne dass man es mit Gewalt auf eine politische Bühne heben muss. Aber wie gesagt, es geht hier um die Buchungen und nicht darum, wer welche Fahne der politischen Überzeugung schwenkt.