Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hilfe bei Hotelsuche

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    So oder so- kann man ja dann dort- im von Antonia verlinkten Thread( Danke) weiterschreiben.
  • Winter -Fußball-Trainingslager Belek

244 Beiträge 157k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    244 Beiträge
    157k Aufrufe
    vonschmelingV
    Na du arme Stulpe! Mach dir kein Kopp, aus Sicht der Interessierten lieferst du hier bemerkenswert ab! Also schneuzen und weiterreiten ...
  • IC Green Palace?

11 Beiträge 6k Aufrufe
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    "Dort" oder 2) "von dort"? Für den Fall 2 gäb´s nämlich Bewertungen aus 1/2019 und die Möglichkeit, die Bewerter mit Fragen zu konfrontieren.
  • Urlaub im Mai im Melas Resort vs. Kings Palace

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisefreund4711
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    reisefreund4711R
    Seit mehreren Jahren fahren wir in beide Hoteils. In der wärmeren Jahreszeit ziehen wir das AKP vor. In der kälteren das Melas. Das Melas hat für uns bei schlechterem Wetter mehrere Vorteile. Grössere überdachte Terrasse, grossen Raucherraum an (bei) der Lobbybar. Beim AKB gefällt uns der Service besser, wir finden das Essen besser, uns gefällt die Lage besser, die Strandbar ist um Klassen besser. Die Promenade ist breiter. Wesentlich mehr Shopping Möglichkeiten. Waren 6x im Melas, fahren jetzt im Mai und Septeber zum 5x und 6x ins AKP. Gruss Olaf
  • Hotel Thalia Unique ehemals Hotel Thalia Beach?

89 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von st.mueller7
    89 Beiträge
    33k Aufrufe
    st.mueller7S
    Also wir waren zwar nicht mit Kindern oder Jugendlichen dort, ich habe aber beobachtet, dass die Kinder den dortigen Kinderclub wirklich gut angenommen und scheinbar viel Spaß gehabt haben. Die Jugendlichen haben bei der Erwachsenenanimation mitgemacht, ich glaube einen Teensclub gibt es da nicht.
  • Hotelempfehlung Jugendanimation Sommer

11 Beiträge 4k Aufrufe
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Alles gut - hatte ich mir fast gedacht!
  • April: ähnlich tolles Hotel wie Pamfilya gesucht

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Bei Licht betrachtet ...schon ....sehr ...."ähnlich" Ok wir machen dann hier mal zu. Wir schauen mal ein wenig genauer hin im anderen Thread.
  • Hotelempfehlungen

28 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathrin27
    28 Beiträge
    9k Aufrufe
    Kathrin27K
    Dankeschön das klingt super!
  • Familienhotel Empfehlung

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gnarze
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    gnarzeG
    Eine große Kleinkindersplashpoollandschaft hat das IC Santai, da weiß ich allerdings nicht, wann es tief ins Wasser geht. Turnusgemäß bei feinem flachen Sandstrand werfe ich das Paloma Oceana in den Raum, mit dem wohl besten Strand an der türkischen Riviera. Da kann man auch von direkter Strandlage - also ohne Bimmelbahntransfer oder langem Fußmarsch - sprechen.
  • Flughafen AYT

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Stimmt, sorry ... das ist ein Info-Thread, der wird nur von den Admins aufgemacht zur Aktualisierung. Jene täte ihm zweifelsfrei sehr wohl, ich hatte mich drum kümmern wollen, Asche auf mein Haupt!
  • Hotel Limak Lara de Luxe / Lara

389 Beiträge 129k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    389 Beiträge
    129k Aufrufe
    editheE
    Hallo @Sunni123, da im März noch das Winterkonzept gilt gibt es zwischen Frühstück und Mittagessen keine weiteren Snacks. Es ist möglich dass bei gutem Wetter die Strandbar geöffnet wird was aber keine Garantie ist.. Vlt. kannst Du mit den Kids dann dann evtl.das Spätaufsteher-Frühstück nutzen bis es was zu essen gibt dass es nicht zu lange ist.. Es gibt einige Aktivitäten und der Miniclub ist ganzjährig geöffnet, auch die Minidisco findet abends statt. LG
  • Party-Urlaub Türkei

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Zum Thema gibt es hier bereits einen Thread. Dort werden schon entsprechende Hotels genannt. Du kannst dort auch gerne weitere Fragen zum Thema Partyurlaub in der Türkei stellen.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 75 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    75 Aufrufe
  • Bitte euch Experten um Hotelvorschläge

Gesperrt
    71 Beiträge 19k Aufrufe
    71 Beiträge
    19k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Naja Souzanna - es waren ja hier schon ein paar User mehr--- die sich um Antworten und Tipps für Dich bemüht haben. Die sollte man dann abschließend aber nicht vergessen. Diesen emsigen Tippgebern dann eben von meiner Seite ganz Herzlichen Dank. Fragen beantwortet- wir machen dann zu
  • Tac Premier & Spa Familienzimmer frage

Gesperrt
    13 Beiträge 4k Aufrufe
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @osmanischer-****** sagte: @vonschmeling der von dir genannte thread ist fast 1 Jahrzehnt alt. Ich bevorzuge meinen eigenen, neuen thread der explizit nur um diese Angelegenheit geht. Ich möchte bei Thema ".."ich bevorzuge..." mal einhaken: Sorry, Osmanischer ******--- es gab hierzu bereits einen Hinweis von Ahotep--- wie das Forum gesteuert wird entscheiden immer noch die Admins-- und wie gesagt: Ein Thread mag 10 Jahre alt sein, durch einen neuen Beitrag wird er wieder nach oben gezogen. So geht Forum! Wir machen hier dann zu.
  • Paloma Pasha oder Paloma Finesse Anfang September?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Sokrates Ich auch ... ... aber für September plane ich gefasst. @ramona_1408 Und wer zeichnet verantwortlich für die Eigenschaft "offiziell"? Finesse kann frühestens ab 27.6. gebucht werden. Gibt ja aber einen Thread zum Hotel, ich denke das sollte hier dann nicht zu weit ausgedehnt werden.
  • Hotelempfehlung für Juli 2019 m. gutem Preis-/Leistungsverhältnis

44 Beiträge 11k Aufrufe
    44 Beiträge
    11k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @yandriah sagte: Kann man sich dort eigentlich auch günstig einen Anzug oder einen Damenblazer schneidern lassen? Dann noch kurz zu dem Thema: "Schneider" sind nicht gleich Schneider (Viele sind nur auf Änderungen, Reparaturen etc. spezialisiert) -- und selbst wenn--ist meistens ist die Stoffauswahl nicht gerade prickelnd. In Istanbul wäre es eine Überlegung wert. Bei Leder ist das an der Riviera etwas anders- Einzelanfertigungen für Lederjacken und Mäntel nutzen z.B. die russischen Gäste extrem stark.
  • Strand etc. in Konakli

20 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    20 Beiträge
    21k Aufrufe
    nate1N
    In diesem Thread geht es aber, siehe Titel, ganz allein nur um Konakli und nicht um Colakli. Und beide Orte trennen mal so locker ja nur schlappe 65 km.
  • Trendy Palm Beach oder Defne Gar den?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und willkommen im hC-Forum, Kathrin27! Wenn man in die "Suche im Forum Türkei" die beiden Hotelnamen eingibt, erhält man dieses Ergebnis - KLICK! Schau da mal rein, vielleicht hilft Dir das weiter. Ansonsten bringt die Frage nicht viel, da wir nicht wissen können, auf was es Euch beim Hotel überhaupt ankommt. LG Sokrates
  • Erfahrungen gesucht für Side Royal Palace

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte sei so nett und aktualisiere den zuständigen und bestehenden Thread. Die Übersicht dankt.