Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Marti Myra Kemer

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Das stimmt nicht, korrekt wäre die letzte Komplettrenovierung begann 2012. Ich kann jetzt nicht erkennen, dass sich die Hinweise des RV TUI besonders erhellend ./. meine persönliche Wahrnehmung auswirken. Die komplette Anlage wurde renoviert, das bedeudet - zum Glück! - aber nicht, dass hier die Dampframme zum Einsatz kam. Wer ganz aktuelle Ausrisse erwartet sollte tatsächlich Sokrates´ Hinweis berücksichtigen ...
  • AI- Empfehlung Türkei

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sherefe
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    sherefeS
    .... .... ....
  • Hotelempfehlungen

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sherefe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    sherefeS
    Wir sind seit 10 Jahren, jeweils Mitte bis Ende Okt., hier http://www.sandybeachotel.com/de/hauptseite/ .... lg-sherefe
  • Trendy Lara

6 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    6 Beiträge
    16k Aufrufe
    rumssteinR
    Ich befinde mich momentan in diesem Hotel und wollte diesen Thread mal wieder nach vorne holen, um auf das Hotel aufmerksam zu machen. Es könnte besonders interessant für diejenigen sein, die die Flughafennähe bevorzugen, aber die Hektik und das Bling-bling von Lara scheuen. Es liegt in Kundu direkt am Fluss, und ist ansonsten umgeben von Wald, sieht man einmal von der architektonischen Monstrosität des Mardan Palazzo Prozzo ab, gegen die das Taj Mahal (Hotel) eine reine Augenweide ist. Zum Strand geht es mit einem sehr komfortablen schnellen Katamaran, der auch im Winter im Zehnminutentakt fährt. Alles in allem also eine herrlich ruhige Lage, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Lara, das sich in ein paar Minuten mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält, erreichen lässt. Ansonsten steht das Trendy Lara den üblichen Verdächtigen in Lara selbst in nichts nach, in mancher Hinsicht übertrifft es sie sogar. Das nur mal so als Info...
  • Drohne mit in den Urlaub nehmen?

Gesperrt
    9 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    9 Beiträge
    12k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo vpuwe, wenn Du solch' Beistand von oben hast frage ich mich, warum Du dann diesen Thread aufgemacht hast. Um zu beeindrucken hätte die Schilderung in Deinem letzten Post gereicht. LG Sokrates P. S. : machen wir wunschgemäß zu.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 4 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    4 Aufrufe
  • Diamond Premium Hotel &Spa

60 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Niklas der Tester
    60 Beiträge
    35k Aufrufe
    Niklas der TesterN
    Gibt es am Strand einen Jetski Verleih und was gibt es ca. an der Beach Bar?
  • wo bucht ihr ?

70 Beiträge 19k Aufrufe
    70 Beiträge
    19k Aufrufe
    vonschmelingV
    Danke für die Ergänzung @ghetty, die Info "bei HC" hatte ich aus deinem Beitrag im Thread "was zahlt ihr" abgekupfert ... Vorläufiges Fazit: Gute Vorbereitung zahlt sich aus, ein wenig Geduld wird auch mal belohnt. Meine ganz persönliche Meinung: Man muss diese Bucherei nicht fürchterlich kompliziert gestalten, sich von viralen "Experten" kirre machen zu lassen ist fruchtlos. Mit der Bereitschaft etwas Zeit und forenbasierte "Sachkunde" mitzubringen, findet man in den meisten Fällen eine brauchbare Methode. Ob die dann im stationären oder online basierten Reisebüro Wirklichkeit wird ist den individuellen Vorlieben überlassen - preisliche Nachteile ergeben sich nicht. Ich beispielsweise habe zuweilen keine Toleranz für "noch mehr Leute" und bevorzuge entsprechend anonyme tools. Trotzdem hab ich immer mal wieder Fragen und kläre diese dann gerne im Gespräch - reicht auch telefonisch. Meine ganz schlichten Buchungen wickle ich online ab, bei komplexeren bediene ich mich eines Dienstleisters und nehme Kosten für dessen Service selbstverständlich inkauf.
  • Wann buchen für besten Preis - Urlaub 2019

39 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vpuwe
    39 Beiträge
    17k Aufrufe
    vpuweV
    Gerade gelesen: Der Unterschied zwischen der Mai'18-Buchung und des heutigen Angebotes beträgt für vier Wochen ins Melas Resort im Januar/Februar'19, stolze 550 € für zwei Personen. Ergo haben wir Stand heute: 550 Euro mehr in der Urlaubskasse. LG Uwe
  • Taksim international obaköy

1 Beiträge 881 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Acar2015
    1 Beiträge
    881 Aufrufe
    Acar2015A
    HHallo zusammen hab mal eine Frage mir wurde gestern erzählt das das Hotel taksim international abgerissen werden soll. Hat vielleicht jemand Info ob das richtig ist? Wollen eigentlich nächstes Jahr wieder hin. VViele Grüße
  • Hotelempfehlung Herbst 2019?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Micha19Null4
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Micha19Null4M
    Hallo zusammen, danke euch für eure Antworten. Ich glaube auch das wir bei einem der Defne Hotels bleiben. Ich gehe allerdings davon aus das wir diesmal (das erste mal) ins Defne Star gehen werden, da die anderen ja ende Oktober geschlossen haben und im Defne Star haben wir auch einen Innenpool, daher ist die Poolheizung auch egal. Kann jemand was zum Defne Star sagen wie es im Vergleich zu den anderen Defne Hotels ist? Vielen vielen Dank euch.
  • Uhrenumstellung von Sommer- auf Winterzeit

72 Beiträge 59k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich5
    72 Beiträge
    59k Aufrufe
    Ulrich5U
    Lassen wir uns also frühestens 2021 überraschen.
  • Wer ist Ende Januar'19 im Melas Resort?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hier finden doch keine Urlaubsverabredungen statt, Uwe.
  • Adalya Elite Lara

20 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Matthias182
    20 Beiträge
    18k Aufrufe
    Matthias182M
    Hallo, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich konnte keinen eigenen Thread zu diesem Hotel finden. Ich würde das Hotel gerne im kommenden August buchen und wüsste gerne etwas zu den Zimmern. Wir benötigen ein Familienzimmer und schwanken zwischen einem Zimmer ohne Meerblick oder mit seitlichem Meerblick. Hat hier jemand bereits Erfahrungen machen können, was ggf. sinnvoller ist. Wir suchen Zimmer die nicht ganz am vom Schuss sind, aber abends auch nicht jedweden Lärm abbekommen. Danke und Gruß Matthias
  • 5*Hotels mit Dusche Kumköy/Evrenseki

Gesperrt
    21 Beiträge 9k Aufrufe
    21 Beiträge
    9k Aufrufe
    vonschmelingV
    5* Hotels mit Bett in Kumköy/Evrenseki Da ich müde bin suche ich ein Hotel mit Bett. Klar soweit?
  • Welche Hotels haben 24 stunden Bar Service oder wenigstens bis 2/3 Uhr offen?

20 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CIMY
    20 Beiträge
    12k Aufrufe
    CIMYC
    Das Seashell Resort hat UAI und somit die 24 Std. Bar und auch 24 Std. Essen.
  • Wer ist silvester in antalya alanya oder side???

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke vonschmeling, machen wir zu. LG Sokrates
  • Lage im November

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kkneip
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    kkneipK
    Kemer im November hat ein Handicap (@koechin58) Durch die hohen Berge im Westen von Kemer wird der Tag künstlich verkürzt und wenn dann die Sonne weg ist, wird es sofort empfindlich kühl. Da ist mir der Küstenstreifen um Side herum angenehmer.
  • IC Hotels Residence Kundu/Lake Villas

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domini888
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Domini888D
    kann mir jemand genaueres zu den Lake villas sagen? Finde nur schwer Informationen, die Bezeichnung der Anbieter ist sehr unterschiedlich obwohl sie alle von den gleichen Unterbringungen reden. kann man bei den Reiseveranstalter unterscheiden ob man im oberen oder unteren Stock buchen möchte? wer war schon dort um kann eine zimmernummer empfehlen mit einem schönen Ausblick (nicht direkt auf die Terrassen Treppe). welchen RV habt ihr genommen? Hat jemand ein Hotelplan? danke. ========================= Headline Editiert: Richtige Bezeichnung: IC Hotels Residence Kundu
  • Papillon Zeugma

18 Beiträge 8k Aufrufe
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    Korrekt, die Buchung der entsprechenden Zimmerkategorie ist ausschlaggebend, man muss keinen bestimmten Block angeben. Wunschangaben machen sowieso erst ca. 2-3 Wochen vor der Anreise Sinn, die Belegung wird nicht schon Monate im Voraus geplant ...