Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Im 5M Migros echte Markenläden oder auch nur Fake?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mam62
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mam62M
    @julianator, gehe aber sicherheitshalber bitte nicht davon aus, dass diese Marken dort günstiger sind als zu Hause. Und denke an die Reisefreimenge von 430€ bei Flugreisen!
  • Tips zu Gündogdu

12 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich5
    12 Beiträge
    11k Aufrufe
    Ulrich5U
    Die Promenade geht nicht ganz von Colakli bis Evrenseki durch. Man muss etwas oberhalb über die Straße.Dann ist am Ende von Evrenseki am Fluss vor Kumköy weider schluss.Ich empfehle ca. 200 m nach der Brücke einfach am Strand vom Miramare weiterzugehen und dann den ersten kleinen Weg hoch. Dann kommt man direkt nach Kumköy rein. Ist auch interessant. Oder einfach weiter am Strand. Mit Kinderwagen nicht so gut. Deswegen nur über die Brücke und den befestigten Weg am Fluss lang zur Straße zwischen Evrenseki und Kumköy.
  • Welche Sim für den Türkei Urlaub

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, nate1 - schließen wir hier also ab. LG Sokrates
  • Türkische SIM Karte mit GPRS Internetflat

53 Beiträge 116k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klinge1983
    53 Beiträge
    116k Aufrufe
    Klinge1983K
    Hallo zusammen, im Taridschungel der Datentarife im In und Ausland finde ich mich nciht mehr zurecht. Für meinen 10 Tägigen Türkei Urlaub suche ich einen Datentarif, welchen ich dort nutzen kann. Da ich mich auf das WIFI des Hotels nicht verlassen möchte und mir T-Mobile hier einfach zu wenig bietet. Wer kann mri einen Tipp geben, welche türkische SIM Karte ich mir kaufe? Bräuchte schon 5-10 GB oder am besten eine Flat für diese 10 Tage. Danke für Hilfe.
  • Barrierefreie Hotels

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Es ist für den Anfang sogar noch ein Stück einfacher. Unterhalb der Hotelangebote hat jeder Hotelier die Möglichkeit, bestimmte Hinweise zu seinem Hotel einzufügen. Hier mal die vom Sunis Kumköy Beach(klick zu den Hinweisen) Ausriss davon: [image: ccf1kphaexygucjjc39t.png] Ok--- der zuständige Thread wurde genannt...Bitte dort weiterposten, hier machen wir dann zu.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    8 Beiträge 112 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    8 Beiträge
    112 Aufrufe
  • Glamour resort & spa

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Beiträge ohne ein Hallo an die Gemeinde mag ich eh nicht. Denke mal, das sollte Werbung werden, von daher hier falsch.
  • Wetter ende Oktober Anfang November????

Gesperrt
    12 Beiträge 145k Aufrufe
    12 Beiträge
    145k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte den aktuellen und nun zuständigen Wetter-Thread nutzen, danke sehr.
  • Wer ist schon mal mit Onur Air geflogen ??

Gesperrt
    16 Beiträge 59k Aufrufe
    16 Beiträge
    59k Aufrufe
    Ahotep2A
    Machen wir hier schnell zu und Danke fraenni für den Hinweis. Hallo Björn, ab ins zuständige Forum Airlines, ebenso danke.
  • Adalya Resort & SPA

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Sorry, der alte Thread ist - nach einem kleinen Hänger--gerade komplett abgestürzt,vorerst machen wir hier bitte neu weiter.
  • Suche Hotel mit Aquapark und Fussballplatz

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für die Hinweise und Links, fraenni - schließen wir also hier ab. LG und schönes WE! Sokrates
  • Urlaub in Alanya

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied2628048
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied2628048H
    @osmanischer-****** sagte: Sehr empfehlenswert ist auch der bazar in oba. Der ist immer dienstags. Mit dem dolmus linie 1 & 101 (gen osten) erreicht man den vom hafen aus in ca 5 min. Man fährt bis zum hotel krizantem / mesut hotel und biegt dann in die mesut cadde ab, geht ca 200m geradeaus die Straße durch...... bingo Upps da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen. Der bazar in oba ist Montags. Nicht Dienstag
  • Flughafen Antalya (AYT) Wechselstube

10 Beiträge 18k Aufrufe
    10 Beiträge
    18k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für die weiteren Erklärungen, rumsstein - da hatte ich unbedacht beim TO mehr Reiseerfahrung vorausgesetzt. Sry, mein Fehler. LG Sokrates
  • 3.10 - 09.10.2018 in Belek im "TUI DAY&NIGHT Connected Club Life Belek"

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Thomas, versuche es mal auf der FB Seite des Hotels. Das Reiseforum steht dafür nicht zu Verfügung. Ich mache hier zu.
  • Adalya Art Side/Artside ex. Grand Hotel Art Side

333 Beiträge 142k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vossy2104
    333 Beiträge
    142k Aufrufe
    vossy2104V
    Wir sind im Adalya Artside. Dieses Jahr gibt es wieder, wie im letzten Jahr, ein paar Frühaufsteher (so wie ich ). Das sind aber nicht viele. IIm letzten Jahr waren die ersten ca. 6 bis halb sieben, jetzt sind die ersten Liegen schon reserviert wenn ich um halb 6 meinen Kaffee trinken gehe. Bis ca. 8 Uhr ist es aber kein Problem noch Plätze am Pool zu finden, auch 3 oder 4 nebeneinander liegende.
  • Hotel Granada Luxury Resort &Spa - Okurcalar

174 Beiträge 67k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der Skorpion
    174 Beiträge
    67k Aufrufe
    Der SkorpionD
    Hallo! Danke für die Informationen. Wir werden das dann wirklich dort spontan entscheiden. Anscheinend besuchen nur wenige die ala Carte Restaurants. Heuer gibt es nämlich nur mehr 3. http://granada.com.tr/images/pdf/granada-okurcalar/summer-de.pdf LG
  • Orange County Resort in Kemer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Welches Orange County? (Gibt ja auch nen Ableger in ca. Okurcalar inzwischen ...)
  • Hotel für Paar gesucht (Side oder doch TUI Blue Palm Garden)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Laura0707
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Laura0707L
    Danke SMBe, durch deinen Beitag bin ich erst auf das TUI Blue Palm Garden aufmerksam geworden. Wir suchen auch schon lange nach dem geeigneten Hotel und haben es durch deinen Beitrag gefundenHoffe wir werden alle einen schönen Urlaub dort haben
  • Lastminute

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ruf im HolidayCheck Reisebüro an(die Kollegen sind ja auch jetzt da -- oder geh morgen in ein Reisebüro um die Ecke.. Mit der Anzahl der angebenen reisenden Personen und dem fixen Termin fährst Du so besser.Die Kollegen haben die Angebote sofort auf dem Schirm- und Du musst nicht krampfhaft suchen. HC Reisebüro 0800 240 4455(kostenlos) -- anrufen kannst bis 22.00Uhr, jeden Tag.Oder --wenn das lieber magst -- besuch morgen in ein Reisebüro um die Ecke. Nur soviel: Günstiger wird das Türkei Preisgefüge bis Mitte September sicher nicht, eher im Gegenteil--- Last Minute- **wie Du Dir das erhoffst -**wird es in der Türkei -in der angegegeben Zeit und darüber hinaus -nicht geben, dafür ist sie zu gut gebucht. Die Preise sind ohnehin alle dynamisch gesteuert oder tagesaktuell-- etwas anderes gibt es heutzutage nicht mehr. Du hast also immer den aktuellen Reisepreis. Es gibt aber immer noch bezahlbare Hotels--bei 3 oder 4 Sternen sicher , allerdings nur-wenn Dein Budget nicht allzu gering angesetzt ist..
  • Nun bekomm ich Panik :( Urlaub August

Gesperrt
    20 Beiträge 7k Aufrufe
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    SokratesS
    Wir waren in den 90er Jahren des letzten Jahrtausends im August in Antalya - jeden Tag über 40 Grad! Seit damals sind Juli, August bis Anfang/Mitte September für uns keine Option mehr. Ansonsten: Jeder, wie er mag und aushält! Machen wir also hier zu. LG Sokrates