Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • 16jährige Freundin des Sohnes mit in die Türkei nehmen, welche Papiere?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke, nate
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    2 Beiträge 124 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    2 Beiträge
    124 Aufrufe
  • Alanya - fährt ein bus zum burgberg hoch?

19 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied2628048
    19 Beiträge
    9k Aufrufe
    HC-Mitglied2628048H
    Vielen lieben Dank. Das war der plan. Wir haben zum Glück tablets mit filmen und Serien von netflix die wir uns auch offline ansehen können. Und ihre Musik hat sie eh immer dabei. Hoffe sie kann auch während des Fluges schlafen. Wir fliegen ja mitten in der Nacht. Btw: gibt es am Köln / Bonn Airport kein Nachtflugverbot? Unser flug startet um 03.40uhr
  • oxycodon in die türkei mitnehmen

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Die Antworten wurden in den richtigen Thread verschoben - hier schließe ich ab. KLICK! LG Sokrates
  • SuluAda - Cleopatra Strand

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathrin 175
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Kathrin 175K
    Assassine114 Wir sind am Mittwoch zurück von Alanya, und waren zum 2 ten mal dort. Der Strand ist wirklich super, vor allem der Blick auf die Burg. Hier ein mal ein Eindruck: [image: u10cfnin6febewipktwb.jpg]
  • Kann ich nur mit meinen Personalausweis reisen?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erhard50
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    erhard50E
    Dazu gibt es im Türkeiforum einen Thread mit dem Titel: “einreisebestimmung in die türkei für italiener“. Danach reicht ein Personalausweis. Andere Quellen bestätigen das. Außerdem gilt das auch für Deutschland, Benelux, Frankreich, Griechenland, Italien, Malta und Spanien.
  • Ali Bey Park oder Ali Bey Club buchen?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anel1702
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    anel1702A
    Hallo Ihr Lieben, wir,( mein Mann, ich und unsere beiden Töchter 4+14) wollen gerne in den Herbstferien in die Türkei fahren. Unsere Auswahl viel auf das Ali Bey, nun meine Frage: Lieber Club oder Park buchen? Waren noch nie in der Türkei, deswegen dachte ich wäre die Ecke vlt am Besten oder gibt es da andere Empfehlungen? Zur Auswahl standen unter anderem auch noch das Delphin Be Grand, IC Green Palace oder das Sueno Beach.. Über Empfehlungen, Anregungen usw. würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße, Lena
  • Riu Kaya Palazzo Golf Resort

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Denke ich auch, wir können dann wohl zumachen...
  • Kaya Palazzo Belek

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Kappadokien.

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joerginho
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    joerginhoJ
    Sorry, da hab ich zu wenig Infos gegeben. wir sind uns eigentl nur schlüssig, dass wir dahin wollen. Ob jetzt ein Basis-Hotel oder von Ort zu Ort hippen steht noch nicht fest. schon mal vielen Dank für die vielen Antworten
  • Neue Hotels in Side oder Belek

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    KourionK
    Hallo amfaros, hast du schon mal in den Thread "Neue Hotels in der Türkei" - klick hier - geschaut ? Dort findest du auch schon was zu Side / Kumköy.

1 Beiträge 23 Aufrufe
    1 Beiträge
    23 Aufrufe

Gesperrt
    3 Beiträge 28 Aufrufe
    3 Beiträge
    28 Aufrufe

Gesperrt
    4 Beiträge 64 Aufrufe
    4 Beiträge
    64 Aufrufe
  • Gutes Fitnesscenter im Hotel

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ffm2004
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    ffm2004F
    @Laura 0707: Mein Tipp: Ganz klar das Güral Belek. Top Fitnessstudio mit den neuesten Geräten der Marke Life Fitness. Ist jeden Morgen schon ab 07 Uhr geöffnet, meist sogar etwas früher. Super Strand, tolle Liegen mit viel Platz. Essen und Getränke spitze. Sowohl für Familien als auch für Pärchen perfekt. Noch besser, aber teuer das Gloria Serenity oder (etwas günstiger) das Gloria Golf. Beide ebenfalls mit richtig guten Fitnessstudios und schönen, weiten Stränden.
  • Lufthansa München Antalya Businessclass

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ellavanelden
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ellavaneldenE
    Für solche Fragen ist z. B. der LH-Loungefinder, kann für alle Flughäfen genutzt werden, ganz nützlich: [image: cyaiae6jeus2lhsgojv1.jpg] Im Domestic-Bereich, hier aber nicht zutreffend, könnte die TK-Lounge genutzt werden.
  • Türkei nach den Wahlen

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Genau so isses -- und weil solche politisch angehauchten Threads meist nicht gut "verlaufen"--machen wir ihn auch gleich zu Dafür sind wir nicht das richtige Forum--ob man in die Türkei fliegt oder nicht--das muss jeder für sich selbst entscheiden... Viele Alternativziele warten.... Ein paar Sätze noch, weil es grad hier passt: Die ganz aktuelle Schätzung* geht übrigens davon aus , dass 5 Mio Deutsche in 2018 die türkische Gastfreundschaft wieder erleben wollen und werden. Nach wohlbemerkt 3,6 Mio in 2017--den Wert vor der Krise -also das beste Jahr 2015 mit 5,6 Mio Urlaubern aus Deutschland wird die Türkei wohl 2018 noch nicht nicht erreichen. Die Buchungen für Türkeiurlaub bei den Reiseveranstaltern sind mehr als erfreulich---absolute Zahlen gibt es noch keine- aber die Entwicklung des Zieles Türkei für 2018 --zu fast alter Stärke --- ist schon erkennbar. Übrigens sind es auch viele Familien mit Kindern, die in die Türkei fliegen, in 2018. Und was auch sicher ist: Die Preise für den Türkeiurlaub werden weiter steigen---wir sind bei weitem noch nicht auf dem früheren Preisniveau-auf Dauer wird die aktuelle Preis-Gestaltung so nicht durchzuhalten sein. Die Lücke liegt immer noch bei bis zu 15% Eine Steigerung bei den russischen Gästen wird ebenfalls erwartet, Schätzung etwa 20 % mehr als 2017-- da waren es 5 Mio Urlauber aus Russland. *Schätzung /Quelle: Turizmdatabank/Tourismusministerium/fvwprint Zusätzliche Infos aus einem ganz aktuellen Gespräch der fvw mit dem Präsidenten des türkischen Hotelverbandes Türfed(=die Dachorganisation der regionalen Hotelverbände)
  • Tipps für Kirman Leodikya Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Zum Hotel gibt es hier bereits einen Thread. Kopiere Deinen Beitrag einfach dort hinein, so bleibt alles zum Hotel beisammen.
  • Shopping in Evrenseki

23 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    23 Beiträge
    30k Aufrufe
    editheE
    Inzwischen heisst es in der Gerüchteküche dass es wohl nicht nur wie geplant und angekündigt wird. Viele sollen einen Rückzieher gemacht haben. Eher gibt's dann noch ein weiteres Shoppingcenter mit gefakten Klamotten &Co. Man darf gespannt sein, oder @memories 2016 vielleicht hast Du neue Info,s dazu ?
  • Adrasan-Ausflug

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DanielClaudiaSchauer
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    DanielClaudiaSchauerD
    Komme gerade mal wieder aus Adrasan zurück HOtel wäre meine Empfehlung : Gäste- & Seminarhaus Lykia (Vegetarisch/Vegan/Yoga) Paradise Hotel (Super Lage im Flussbett mit TRAUMHAFTEN Restaurant) Ford Hotel (direkt am Strand/Sandteil) Ausflüge: Bootstour (egal welcher Anbieter am Strand,..alle gut....mein Vorschlag: nach Tuncay oder Ender fragen) Start 10:30 - 17:30 Uhr Essen kann man überall sehr gut Falls du noch Fragen hast ... melde dich ...