Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 11 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    11 Aufrufe
  • Vorsicht im Cash-Point in Side Colakli!!!

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolf2011
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    wolf2011W
    entweder SKIMMING Wikipedia ... da findest Du technische Details oder Suche nach "wie kann ich mich vor Skimming schützen. oder Forum Türkei: Suchbegriff "Wechselstuben" Wobei ich meine dass die Wahrscheinlichkeit Opfer zu werden sehr gering ist wenn man ein paar einfache Regeln beachtet. (siehe Suchergebnisse)
  • Gute Tipps gesucht für Türkei-Neuling :-)

33 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    33 Beiträge
    11k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Helger Google mal bitte "Tipps für Türkei Neulinge" und schau was dort an der ersten Stelle auftaucht. Genau so landen viele Informationssuchende hier - und lesen sicher gerne über Side und Sandstrand hinaus.
  • Familienhotel mit flach abfallendem Sandstrand in der Türkei zwischen Belek und Side gesucht

114 Beiträge 89k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cinimini1977
    114 Beiträge
    89k Aufrufe
    cinimini1977C
    Hallo, Ich kann dir das Melas Holiday Village sehr empfehlen, es gibt einen aquapark, familienzimmer, tolles Essen, eine gepflegte Anlage, Sandstrand und es ist keine bettenburg!!! Kleine bungalows.
  • Village familienzimmer

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck. Da es zum Hotel bereits hier einen Thread gibt, wäre es sinnvoller, wenn Du dort Deinen Beitrag hinein kopierst. So bleibt alles zum Hotel beisammen.
  • Familienhotel im November mit gutem Winterkonzept

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    editheE
    Hallo @ennio82 Ich habe mal die Gästerelatationmanagerin kontaktiert und bekam folgende Auskunft. Es ist richtig dass während der Winterzeit das Hotel komplett schließt und eine Renovierung durchgeführt wird in der Zeit vom November 2018 bis Mitte April 2019 ( geplant ist dieser Zeitraum ) Das späteste Abreisedatum muss der 1. November sein. LG
  • Magic Life Jacaranda 2018

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Club Magic Life Jacaranda".
  • Stimmung gegenüber Österreichern

Gesperrt
    10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Und bei diesen Meinungen und Feststellungen sollten wir es auch belassen. Solche Threads geraten schnell ausser Kontrolle -seht's uns nach,wir machen hier zu- Danke für Euer Verständnis.
  • Aktuelle Temparaturen abends

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den Wetter-Thread, danke sehr.
  • Delphin BE Grand, ex Botanik, Lara

187 Beiträge 67k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    187 Beiträge
    67k Aufrufe
    editheE
    Doch es gibt es.. Das Restaurant Serenity ist nicht für Kinder und der Relaxpool ist auch erst erlaubt für über 16 jährige , allerdings ist es hier immer wieder mal so dass es nicht immer eingehalten wird und mal einige Kids im Poolbereich zu finden sind wie mir mitgeteilt wurde.
  • Fußballtrikots / Preise in der Türkei?

25 Beiträge 60k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chris&Sonja
    25 Beiträge
    60k Aufrufe
    Chris&SonjaC
    Wir wären aus dem Urlaub zurück. Zum Thema Trikots gibt es wirklich Unterschiede wie Tag und Nacht. Wir kauften das grüne Deutschlandtrikot von Toni Kroos auf dem Markt für 12€. 1x gewaschen, Name blättert ab und der weiße Kragen verfärbte sich. Wir kauften das weiße Trikot und das blaue Torwarttrikot in nem Geschäft in Belek für 15€. Alles super hält. Also die Bedruckung würd ich mir wirklich genau anschauen und diese auch mal leicht knicken. Wenn sich da schon risse bilden, Finger weg. Es gibt Trikots in durchsichtigen Kunstsfofffolien und welche in roten Pappkartons. Die in den Kartons wirken besser verarbeitet, kosten auch 2-3 € mehr. Zeit lassen und mal in 1-2 Geschäften bisl fühlen, zupfen usw. Natürlich verkauft jeder nur die beste Qualität, wenn man fragt Achja... die Mängel traten nur an die grünen Deutschlandtrikots auf. Das aktuelle Brasilientrikot von Neymar wurde am gleichen Marktstand gekauft, auch in durchsichtiger Folie... hält tiptop (Liverpool - Salah ebenfalls).
  • von Side nach Antalya

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mangelhe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    mangelheM
    Danke für die Infos!
  • Türkei Empfehlungen. Welches Hotel?

27 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Promehl
    27 Beiträge
    13k Aufrufe
    PromehlP
    Wir waren letztes Jahr im Hotel Adalya Resort & Spa. Dort gibt es eher eine "Soft-Animation". Wenn man Nein sagt, wird auch nicht permanent nachgefragt. Das Hotel ist eine recht kleine Anlage. Das hat uns sehr gefallen. Service etc. alles Top. (subjektiv betrachet ... aber das ist es immer).
  • Hotel mit gutem Fitnessstudio

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte den verlinkten Thread nutzen, danke sehr.
  • Fragen zum Kamelya Collection K Club

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Lt. Zimmerbeschreibung der TUI klick wurden alle Zi. 2008 komplett und 2015 teilweise renoviert, auch die Deluxe-Zi. Bei den Superior-Zi. erfolgte die Teilrenovierung erst 2016.
  • Empfehlung für ein Zimmer im Trendy Verbena Beach

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Machen wir dann zu, Danke Tangomaus.
  • Kamelya Selin Hotel

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke vs, dann machen wir hier mal zu
  • Antalya Konyaalti, Lara oder Side

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tom024
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Tom024T
    Hallo Tuna997, ich würde die die Gegend ab Side Evrenseki bis Side empfehlen. Hier suchst du einfach was dein Budget hergibt. Wir sind gerne in Paloma Oceana Resort. Direktes Strandhotel mit jede Menge Shopping-Möglichkeiten davor. Für uns ein Top-Hotel, für Junge Erwachsene, aber auch für Familien, aber eben nicht ganz Preiswert.
  • Ausfall Hamburger Flughafen

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Versehentlich zwei Threads in zwei verschiedenen Foren zu eröffnen ist nicht möglich, memoriers2016 Aber gut, machen wir hier zu. Mit der Türkei hat das auch nicht unbedingt zu tun. Die Frage gehörte in die Sparte Reiserecht, wo betroffene Urlauber aus allen Länderthreads auftauchen würden.
  • Ausfall Hamburger Flughafen

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Memories, bitte nicht gleich zweimal in unterschiedlichen Threads posten-- Daher machen wir hier zu.