Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotelsuche für September

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lemgor
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    LemgorL
    Ich hab nur diese eine Türkeierfahrung und die auch vom Dezember, aber ich kann mir vorstellen, dass dort in der Hauptsaison einiges los sein wird. Ich meine das Liberty Lara in Lara -Kundu. Das könnte euren Wünschen entsprechen. Es waren viele Deutsche anwesend; zu diesem Reisezeitraum jedoch nicht viele in eurer Altergruppe, kann jedoch im September anders sein. In den Infos zum Hotel einfach mal nach Altersgruppen selektieren. Es war an den Pools nichts los, weil Pools ohne Wasser - Nebensaison. Aber sonst kann ich mir alles mit Musik gut vorstellen. Abends kann man neben der täglichen Animation (wo auch mal Livemusik mit Tanz stattfand) noch in der Disko tanzen. Auf Musikwünsche wurde eingegangen. Die Cocktails an der Bar, wo abends die Animation stattfand, wurden vor den Gästen frisch zubereitet. Der Barkeeper war sehr experementierfreudig, d.h. er hat "neue" Cocktails "erfunden". So habe ich mich durch die umfangreiche Cocktailkarte probiert und bin bei einem mit frischer Minze (und nicht so süss) hängengeblieben. Schaut euch mal das Liberty an , ob das was für euch wäre. Wenn es euer Budget noch zulässt, unbedingt Meerblickzimmer nehmen. Vom Bett aus aufs Meer zu schauen, da braucht man keinen Fernseher. Viel Spass euch in der Türkei.
  • Tanzen

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, vs - machen wir hier zu. LG Sokrates
  • royal taj mahahl royal dragon

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Danke nate1 - schließen wir ab. LG Sokrates
  • Türkei Urlaub Junge Mädels

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von princessluisa
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    princessluisaP
    Hallo Meine Freundin und ich waren letztes Jahr im Port Side Hotel in Evrenseki, war alles super schön, jedoch wollen wir dieses Jahr mal etwas anderes probieren! Tagsüber möchten wir am Pool/Strand chillen und abends shoppen, ausgehen oder feiern. In Evrenseki gab es ja jetzt leider nicht soooo die Party Möglichkeiten und ich habe mich jetzt mal ein bisschen durchs Internet geklickt und habe gehört in Alanya soll wohl ganz gute Ausgeh-/Partymöglichkeiten geben. Ich war persönlich schon sehr oft in der Türkei, aber leider nur ein- bis zweimal in Alanya für Tagestrips. Daher wollte ich einfach mal fragen, was ihr für Tipps oder Empfehlungen in der Region Alanya habt was vorallem Hotels und auch coole Diskotheken etc. angeht. Wir würden gerne im Juli fliegen und unser Buget sind so um die 600€! Vielen Dank für eure Tipps, Luisa
  • Hotel Side Mare Resort & Spa

123 Beiträge 41k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    123 Beiträge
    41k Aufrufe
    editheE
    Hallo davidjanneta Meiner Info nach ist alles wieder in Ordnung und nichts mehr zu erkennen.. Schönen Urlaub LG
  • Hotel Terrace / Side-Kumköy

586 Beiträge 153k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Insulaner1
    586 Beiträge
    153k Aufrufe
    Insulaner1I
    Zusatzinfo, Zimmer 02 ist ein Fam.-Zimmer. selbst schon 1Woche campiert. Bei 01, weiß ich es nicht. Bei 01-23, ist im Sommer die wenigste Sonne am Nachmittag. Gegenüber, ist von 45 bis ca. 55 hingegen die meißte Sonne am Nachmittag. Gruß Gerd
  • Sirma Hotel

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Trotzdem spricht nichts dagegen, den verlinkten Thread zu nutzen. Schließen wir hier ab. LG Sokrates
  • Sensimar Belek Resort & Spa / Belek-Bogazkent

173 Beiträge 77k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    173 Beiträge
    77k Aufrufe
    panguitchP
    Danke!
  • Duty Free Zürich - Antalya

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Kourion Hahahaha, hab ich glatt überlesen ... Bevor hier letzten Endes mal wieder alle sachlichen Infos zwischen teyze birsens Gugelhupfrezept und elwunneunzigtausend Aufenthaltstagen absaufen: Der Whisky - zumindest! - ist in ZRH teurer als in AYT ...
  • Beste Partyhotels Antalya gesucht oder Orange County Resort in Kemer/ Titanic Deluxe Resort in Belek

32 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    32 Beiträge
    25k Aufrufe
    vonschmelingV
    Schön wär´s, nate1 ... ich fürchte, das ist ziemlich aufrichtig. Ungewöhnlich allerdings sind die unverblümten Nachfragen im Kontext dieses Forum, ich bin sicher es gibt einschlägige Austauschmöglichkeiten für die vorgetragenen Interessen, die wesentlich schneller Ergebnisse auswerfen und die Reaktion jeglicher Irritation entbehren. Ich stelle mir grade vor welches Feedback die Jungz bei Aufschlag im Titanic bekommen hätten, wenn sie sich dort beiläufig nach Interessentinnen für einen one-night-stand erkundigen ...
  • Beheizte Pools in Lara im Mai?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, Kourion - hier kann ich also abschließen! LG Sokrates
  • Defne Hotels

196 Beiträge 84k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 15Eleven_No7
    196 Beiträge
    84k Aufrufe
    15Eleven_No71
    Ok, vielen Dank für die Info. Dann hoffe ich einfach mal, dass genug Kinder vor Ort sind Grüße
  • Was sind die bessten Partyhotels in Antalya in EUREN Augen!???

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    .....bekommst Du auch weiterhin in deinem aktuellen Suchthread, wo ich den Titel dementsprechend geändert habe..................... Es ist unübersichtlich, wenn wir hier durch mehrere Threads switchen. Du kannst auch mal ein wenig durch das Partyforum klick hier lesen, wenn Feiern, Party und xxx die Hauptkriterien für den Urlaub sind.
  • Hotels nahe Flughafen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Herzlich willkommen im Reiseforum von HolidayCheck@Tim223 Weitere wären ca.20 Min.vom Airport entfernt das IC Green Palace, eine wunderschön angelegte Anlage mit viel Grün und neuem Aquapark, oder das vor 2 Jahren eröffnete Trendy Lara das ebenfalls schön im Grünen liegt und mit der Nähe zu Antala punktet.. Vlt. wäre das ebenfalls was, weitere schöne Strandhotel wären dann in Lara auch nicht zu weit entfernt vom Airport. LG
  • Hotel Side Kumköy mit guten Cocktails für junge Leute

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du hast doch schon einen Thread klick Nutze diesen doch bitte weiterhin, danke.
  • Side Crown Sunshine Gündogdu

165 Beiträge 52k Aufrufe
    165 Beiträge
    52k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wirklich schade ist, das Du nicht verstehst, das in den Threads keine Bewertungen geschrieben werden............. Kleingarten2016 ist gesperrt und wird nicht mehr antworten.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    8 Beiträge 157 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    8 Beiträge
    157 Aufrufe
  • Erfahrungen Hotel Forever Club in Bodrum

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathrin 175
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Kathrin 175K
    vonschmeling also wir machen es nicht mehr, in Ägypten (Sharm el Sheik ) haben wir am Flughafen den Duty gesucht und auch gefunden, aber dann war der Touribus weg gsd stand da noch einer der in die Richtung von unserem Hotel fuhr und wir mitfahren konnten . Deswegen nur noch auf dem Rückflug kaufen
  • Transfer von Izmir Flughafen nach Didim

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ahlener
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ahlenerA
    Suche einen Transferservice von Izmir Flughafen nach Didim. Sind 5 Erwachsene und 3 Kinder. Hat jemand gute Erfahrungen und kann mir was empfehlen?
  • Haar Strähnen in der Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1962447
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied1962447H
    Moin! Da auch die türkische Frau mit der Mode geht, sollten die hiesigen ansässigen Hääärschteilisten die hohe Kunst der fleckigen Haareinfärbung sicher auch beherrschen. Einfach mal nach Friseuren googeln bzw. Google Maps befragen und den jeweiligen Salon direkt anmailen. Und wenn es wirklich nichts gibt, dann würde ich das Reiseziel Türkei spontan gegen Paris tauschen *lg*