Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Fragen zu Hotels mit keinen/sehr wenigen Bewertungen: Lujo Hotel Bodrum und Nikki Beach Resort & Spa Bodrum

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied2639170
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    HC-Mitglied2639170H
    Unser Urlaub halb Juni wurde abgesagt durch FTI Reisen.Die Forestrooms sind erst 2019 fertig,wir hatten aber ein anderes zimmer gebucht.und vieles andere war auch nicht fertig.FTI hat uns kein alternatif geboten, wobei wir aber flexibel waren in reisedatum und flughafen.Die antwort war Bodrum ist ausgebucht,die haben uns an die riviera kein alternatif gegeben.Wir haben unser geld zuruck und jetzt bei Tui eine reise nach Kemer gebucht.FTI werde ich nie mehr buchen,die haben so lange gewartet,obwohl wir schon sechs wochen vor abflug dieses mitgeteilt hatten,das hotel geht nicht offen und Fti das telefon einfach audgelegt hat....
  • Titanic Deluxe

24 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siggi28
    24 Beiträge
    12k Aufrufe
    siggi28S
    weiß den zufällig jemand ob da auch so ab und an Gegrillt wird das wäre wirklich toll wenn.
  • Hochzeitskleider...

16 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    16 Beiträge
    36k Aufrufe
    vonschmelingV
    Jedenfalls gibt es in Manavgat ein entsprechendes Angebot - ob du da was findest ist nicht seriös vorhersehbar.
  • Familienhotel Herbstferien- Winterkonzept? Beheizter Pool

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @edithe sagte: Hier wären einige weitere Tipps für Hotels mit beheizten Pool vielleicht ist hier was dabei >>Klick.. Danke für den Hinweis und den Link, edithe! Und damit dieser auch genutzt wird, mache ich hier zu! LG Sokrates
  • Side-Colakli, Hotel Defne Dream

134 Beiträge 87k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    134 Beiträge
    87k Aufrufe
    nate1N
    Blättere hier mal eine Seite zurück, da schreibt ein User, dass die Rutschen abgebaut und das Grundstück sowie der Grund mit den Tennisplätzen scheinbar verkauft worden sind. Auf der HP des Hotels werden auch weder Rutschen noch Tennisplätze erwähnt, es gibt auch keine Bilder zu sehen.
  • Rutschen im Defne Dream?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Kourion, hier mache ich dann wieder zu.
  • Airline Onur Air

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nein, da sich diese bei einer Pauschalreise ja noch ändern kann. Sei so nett nd nutze dazu den zuständigen Thread Pauschalreise nach Airline filtern
  • Fragen zu Konakli und Hotel Yetkin

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnuffiiiiiiii
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    SchnuffiiiiiiiiS
    Mein Freund und ich haben uns dieses Jahr mal für das Hotel Yetkin entschieden, Da wir es etwas ruhiger haben wollten. Für uns war es perfekt. Super schöne Anlage, Essen war auch lecker. Abends gab es immer ein showcooking. Super nettes Personal, von der Rezeption bis zum Küchenpersonal es waren alle super zuvorkommend. Ein kurzer Tunnel verbindet den Strand mit dem Hotel. Dort findet überwiegend die Animation statt. Mit Seyfi hatten wir immer mega Spaß. Aber man muss dazu sagen, wer einen lauten Feier und sauf Urlaub machen möchte ist dort fehl am Platze. Man hat seine Ruhe vor nerviger penetranter Animation am Pool. Es ist eher ein familiäres Hotel, man knüpft schnell Kontakte und jeder kennt nach zwei Tagen fast alle der anderen Gäste. Der Abschied fiel schwer. Der Herr Yetkin wohnt selbst in der Anlage und fragt jeden Gast fast täglich ob alles okay ist. Was ich besonders schön fand, war das man ein kleines Abschiedsgeschenk bekommt. Für den Strand sollte man sich Schwimmschuhe kaufen, da der Strand zur Hälfte aus Kies besteht in Alanya. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch genug Es bleibt mir nur zu sagen, Wir fanden es super, gerne wieder. Daumen hoch.
  • Melas Holiday Village, Side

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der zuständige Thread wurde verlinkt, hier mache ich dann wieder zu.
  • Auto von Hotel Tekirova mieten und in Hotel Kumköy abgeben?

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Frage des TO wurde in den verlinkten Thread (vs, 18:43) verschoben. Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Ein-,Ausreise als Vater mit alleinigem Sorgerecht mit minderjähriger Tochter

7 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Effes81
    7 Beiträge
    11k Aufrufe
    Effes81E
    Bin letztes Jahr auch zum ersten Mal mit meinem Sohn ,ohne meine Frau, in die Türkei geflogen.Habe auch eine Einverständniserklärung sowie Kopien der Geburtsurkunde und Personalausweis mitgenommen und wurde auch in Deutschland bei der Ausreise danach gefragt. @Böhmi, eine beglaubigte Kopie in Englisch würde ich die aber auch emtpfehlen.
  • Swim up Zimmer

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Bitte im verlinkten Thread - Danke edithe! - weiterposten bzw. informieren, hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Gypsophila

521 Beiträge 151k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldviertel45
    521 Beiträge
    151k Aufrufe
    Waldviertel45W
    Ich hätte da eine Frage an euch Spezialisten. Wir fliegen in 4 Wochen in das Hotel Gypsophila und habe da am Anfang viel Negatives über das Animationsteam gelesen. Jetzt kommen ganz viele Bewertungen, in der das Animationsteam in den Himmel gelobt wird, und das in jeder! Bewertung. Also nicht nur ab und zu. Da kann doch etwas nicht stimmen. Das wirkt doch schon seeehhr gefakt. Kann mir bitte jemand seine Erfahrungen schreiben, wie es dort jetzt wirklich ist? Vielen herzlichen Dank [image: exclamation.png]
  • Swim Up Pool Zimmer - Alles ausgebucht?!

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Du hast den richtigen Thread doch gefunden - warum eröffnest Du denn einen Neuen? Bitte schreibe dort, hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Gypsophila - Animation

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, vonschmeling - machen wir hier zu. LG Sokrates
  • Aydinbey Kings Palace Allgemeine Fragen

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Machen wir also zu! LG Sokrates
  • Hotel Jasmin Plaza , Incekum?? Gibt es das noch??

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Bin der Meinung, dass es sich um das Sunlife Plaza handelt klick und zum Grand Sunlife gehört. Scheint nur noch auf dem osteuropäischem Markt angeboten zu werden. Bei HC ist das Sunlife Plaza hier zu finden und das Grand Sunlife hier.
  • Villa Side in Kumköy

782 Beiträge 216k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kuts
    782 Beiträge
    216k Aufrufe
    KutsK
    Danke, sehr schade, finde Teppiche auch sehr unhygienisch.
  • Hotel Villa Side

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kuts
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    KutsK
    Hab ich gemacht ihr zwei, vielen Dank!
  • Wo schwingt man das "gepflegte Tanzbein"?

17 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    17 Beiträge
    10k Aufrufe
    editheE
    Herzlich willkommen hier im Forum @ HS4711 In der Villa Side Residence kann man nach den Show,s immer das Tanzbein schwingen, desweiteren im Adalya Ocean Deluxe entweder Lifemusik oder mit DJ, alles ohne Zwang durch die Animation die zwar mal da sind und mit tanzen in der Compassbar.. Im Trendy Verbena ist Sylvester Livemusik sowie 2x in der Woche oder nach der Show /Spieleabend dann Discomusik. LG