Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Monachus Hotel & Spa

35 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    35 Beiträge
    20k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin, gestern gab es einen türkischen Abend für 232 Hotelgäste,war ein schöner Abend für uns,ein Dank an das Hotel-Team ! [image: fjcg7of1py3haceht3or.jpg]
  • Kumköy Beach Resort komische Bewertungen in letzter Zeit

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Onkel Ratz & wimmersUrlaubsReif--- habt bitte Verständnis dass wir hier nicht über Bewertungen diskutieren. Meldet doch einfach Eure Hinweise via feedback button an unsere Spezialisten von CQA- da sind sie an der richtigen Stelle. Hier lesen sie nicht mit- daher kommt auch keine Rückmeldung der Kollegen. Für diese Themen fehlt uns Admins einfach das Fachwissen @Kourion: Danke für die Klarstellung
  • Strandpromenade Side-Kumköy

168 Beiträge 105k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kitzelbacher
    168 Beiträge
    105k Aufrufe
    KitzelbacherK
    Zumindest der Kanal ist inzwischen sauber, vor einem halben Jahr sah es noch so aus [image: pwc0hejdo3lrc2pln5bg.jpg]
  • Entscheidungshilfe "Gloria Serenity" oder "Kaya Palazzo" oder "???"

51 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kabri08
    51 Beiträge
    17k Aufrufe
    kabri08K
    @joerginho sagte: Halllo! mit Zimmernummern kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da wir die letzten beiden Male eine Poolvilla gehabt haben. Aber ich denke in den 2000’er Zimmern, also zweiter Stock müsstest du eine tolle Aussicht haben! Der CIP Service war bei uns kostenlos(gilt normal ab 4 Tagen Aufenthalt) Ansonsten wie schon geschrieben: Dass Maxx ist einen Tick luxuriöser, d.h. es gibt im Regnum keinen Chocolatier, die Zimmer sind etwas kleiner, du wirst nicht mit weißen Handschuhen bedient und es gibt kein 24H a la Carte Restaurant . Dafür bietet das Regnum eine wunderbare Pool-und Gartenanlage, einen Strandabschnitt mit einem tollen Pier incl Bar. Es gibt ein Wellenbad, du kannst im Wasserkanal Kajak fahren. Es gibt einen Erwachsenepool mit traumhaften Sonnenbetten. Speisen und Getränke sind Qualitativ und Quantitativ Highclass. Für weitere Fragen kannst du mich gerne kontaktieren .(über einen kurzen Bericht nach dem Urlaub würde ich mich auch freuen) Vielen Dank für deine Infos! Mit den geschilderten kleinen Abstrichen gegenüber dem Maxx kann man leben Den Chocolatier werde ich allerdings schon etwas vermissen! Hat aber auch was Gutes - werde dann vielleicht etwas weniger zunehmen! Habe mittlerweile mit dem Regnum gechattet - die haben mir bestätigt, dass es den CIP-Service nicht mehr gibt und dass sie keinen direkten Chocolatier haben aber es in der Patisserie herrliche Schokoladen gibt, die täglich frisch gemacht werden - lass mich überraschen! Danke für dein Angebot dich zu kontaktieren - vielleicht tauchen ja noch Fragen auf. Ich werde dir gerne nach dem Urlaub berichten!
  • Adalya Ocean Deluxe vs. Hotel Oleander

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich kenne ebenfalls beide Hotels. Türkeiler hat die Unterschiede sehr schön herausgearbeitet, zudem "rechtschaffen objektiv" - und damit weit besser als ich es vermocht hätte ... () ... "Landestypisch" ist allerdings (einschließlich des türkischen Abends - Sorry!!) tatsächlich allein die Witterung.
  • Club Grand Side oder Blue Waters Club

39 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mam62
    39 Beiträge
    18k Aufrufe
    Mam62M
    Die Rezeption.
  • Bezahlen in der Türkei

76 Beiträge 46k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathrin 175
    76 Beiträge
    46k Aufrufe
    Kathrin 175K
    Danke Sokrates
  • Hotel Defne Ana

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei bitte so nett und hänge Dich hier an klick
  • Hotel Rubi Platinum

35 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ninosch86
    35 Beiträge
    14k Aufrufe
    ninosch86N
    Super.. danke für eure Antworten
  • Kleines Zettelchen

Gesperrt
    30 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    30 Beiträge
    9k Aufrufe
    SokratesS
    Ich kenne nur den Begriff Schmonzenz - Ende OT! Da der TO offensichtlich mit den Antworten zufrieden ist, mache ich hier zu. LG Sokrates
  • Hotel für junge Erwachsene - überwiegend Gäste aus Deutschland

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Jau, und Party immerzu gibt´s halt auch nicht - oder jedenfalls nicht mehr. Da war ich nämlich letztes Jahr (zum elwneunzigsten Mal) und so geht´s halt mal so oder so ...
  • Türkeiurlaub mit Baby ?

36 Beiträge 76k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    36 Beiträge
    76k Aufrufe
    rumssteinR
    Und um diese fast schon evangeliarische Botschaft zu verkünden, meldet man sich - ganz spontan, versteht sich - mal an. Ulkig, aber ok.
  • Modernes Hotel raum Side.

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DanielClaudiaSchauer
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    DanielClaudiaSchauerD
    @frankenthaler sagte: Das sieht gut aus, leider ausgebucht Ende Mai. ab 26.5. ist noch einiges frei...wann willst du von wo und wie lang?
  • Terrace Elite Resort

158 Beiträge 61k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daniela3005
    158 Beiträge
    61k Aufrufe
    daniela3005D
    Hallo edithe, vielen lieben Dank! Gruß, Daniela
  • Fluggesellschaft Azur Air

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo zusammen Der zuständige Thread befindet sich doch im Forum Airlines!
  • Urlaub im September mit Baby

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Effes81
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    Effes81E
    Hi Reni, die Urlaubszeit Septmeber ist perfekt für ein Kleinkind.Wie Von Schmeling bereits erwähnt hat,ist das Wasser sehr warm,das Klima nicht mehr ganz zu heiss ,somit babytauglich. Um den Flug würde ich mir auch keine Sorgen machen.Das Kinder ab und zu mal schreien,ist ja mal nicht ungewöhnlich.Jedes Kind ist anders ,das streite ich nicht ab.Aber wer sich ein bisschen auskennt, weiss,dass  zb. ein Nuckel.die Flasche geben oder Stillen den Druckausgleich bei Babys stark begünstigt. Wir sind mit unseren Sohn letztes Jahr im März (8 Monate) nach Madeira und im September ( 14 Monate) nach Avsalar  geflogen , da gab es überhaupt keine Probleme.Dieses Jahr geht es im September wieder nach Avsalar, mit Kind. Bezüglich deiner Hotelfrage kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da wir seit 7 Jahren ins Yalihan Apendos fahren.Es ist zwar ein Familienhotel mit vielen Stammgästen,aber deine Kriterien wird es nicht so richtig treffen.Einen Tipp kann ich dir aber geben,es gibt so ne Art Schwimmring ( wo man das kind reinsetzt) für Babys/Kleinkinder, diese sind überdacht und sind auch für ein paar Euros in der Türkei zu erwerben.Unser Sohn ost darin ständig eingeschlafen ,bei einer Wassertemperatur von knapp 30 Grad auch kein Problem.
  • Neu erbaute Hotels 2017/2018

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    In Belek wäre das letztes Jahr eröffnete Granada Luxury, allerdings sehr groß und auch keine direkte Strandlage, von Sand umgebene Pool, Aquapark etc. Es gibt sowohl am Hotel ein Pool für kleinere Kinder sowie auch im Wonderland. Allerdings kostet der Lunapark extra. Weitere Möglichkeiten wären zwar nicht die gewünschten Eröffnungsjahre aber durchaus zu empfehlen. Das Adalya Elite in Lara 2016 eröffnet erfüllt beides mit kurzem Transfer, oder das Trendy Lara auch 2016 eröffnet, mit schönem Rutschenpark,das zwar keine direkte Strandlage und Lunapark bietet, aber gerade mit dem Bootshuttle zum wenigen Metern entfernten Strand bei Kids sehr beliebt ist. Optimal dazu der kurze Transfer. Sehr schönen Strandabschnitt hätte das allerdings 2014 eröffnete RoyalTaj Mahal, dessen Aquapark und Lunapark zusammen mit dem Royal Dragon genutzt wird. Beliebt bei Familien ist ausserdem das schon 2015 eröffnete Dream World Aqua allerdings ohne Lunapark.
  • 247 Transfer

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin @Kuga61, ich meine du bist hier mit deinem Beitrag besser aufgehoben,kopieren ihn und dort reinstellen. aus dem Emsland,der Heiner ab Mittwoch Evrenseki........
  • Dream Family Club, mehrere fragen

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mondscheinfee14
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mondscheinfee14M
    Hallo Nate und Edithe vielen Dank für die beiden Links, das hilft schonmal. gruß Mondscheinfee
  • victory resort in colakli

230 Beiträge 66k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bulla2000
    230 Beiträge
    66k Aufrufe
    Bulla2000B
    Vielen Dank. Haben es gebucht. Über die Facebook-Gruppe der Fans dieses Hotels bin ich direkt an die Gästebetreuung gekommen. Es ist nur ein EZ mit Hochbett für die Kinder, aber wir können für kleines Geld vor Ort noch auf ein FZ mit Nebenzimmer umbuchen. Dankeschön. Jetzt heißt es nur noch...warten.....