Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Dinler

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pauli19
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Pauli19P
    Hallo zusammen. wir fliegen am 3.6.18 ins Dinler/ Kargicak und so langsam wird man auch kribbelig. war jemand von Euch in letzter Zeit mal im Dinler und wie hat es Euch gefallen? ich weiss, das es dort sehr ruhig ist, von der D400 mal abgesehen, aber wir wollen uns auch nur erholen. kann man am Strand durchgehend bis Mahmutlar laufen oder ist das nur an der Hauptstrasse möglich? Wie ist die Athmosphäre im Hotel? und wie das Essen qualitativ?
  • Whirlpool auf Terrasse/privater Swim-Up

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Lykia World, wie schon weiland ... jedenfalls soweit für mich erkennbar. Bleibt zu hoffen, dass Phoenix den Weg aus der Asche findet ...
  • Auswärts Essen in manavgat

1 Beiträge 947 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von semafarzad
    1 Beiträge
    947 Aufrufe
    semafarzadS
    Hallo liebe Community. Wie schaut es den aktuell mit den Preisen in Restaurants aus Was zahlt man den aktuell Beispiel für 2 kebab Gerichte? Wir reisen immer nur ins östliche anatolien (muş). Danke für sie antworten schon mal
  • Hotel mit Schwimmkurs für Kinder?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    editheE
    Partnerhotels der Flipperschwimmschule in denen die Kurse angeboten werden auch dieses Jahr sind : Trendy Aspendos Trendy Verbena Side Beach Primasol Hane Family Primasol Hane Garden Paloma Paradise Beach
  • Glutenfreie Lebensmittel in Lara

14 Beiträge 20k Aufrufe
    14 Beiträge
    20k Aufrufe
    vonschmelingV
    War aber nicht falsch - tatsächlich sollte man sich bei den Hotels erkundigen. Die erste Garde ist gut eingestellt auf Unverträglichkeiten, Robinson, TUI - um nur mal ein paar Beispiele zu geben. Will man trotz Unverträglichkeit unbeschwert Urlaub machen, muss man bei der Suche eben etwas anders vorgehen als "Weiterempfehlung / AI/ Sandstrand".
  • Nagelstudio in Türkei

23 Beiträge 51k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    23 Beiträge
    51k Aufrufe
    rumssteinR
    Aber immerhin ist der Thread wieder aktualisiert.
  • Mardan Palace

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo @Mein Urlaub2008 Da es schon einen bestehenden Thread zum Hotel gibt, sei so gut und kopiere deinen Beitrag hier> Klick hinein, so bleibt alles zusammen und wird dadurch auch wieder aktualisiert. LG
  • The Kumul de Luxe Resort

32 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 2012berndf
    32 Beiträge
    17k Aufrufe
    2012berndf2
    Das Mindestalter ist weggefallen. Ebenso sind lokale alkoholische Getränke wieder enthalten.
  • Saphir Resort &Spa Türkei

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo WiHe, bitte stelle Deine Frage im vorhandenen Thread - Klick ! Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Auszahlung trotz "Abbruch" bei Geldautomat in der Türkei

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ja ich entschärfe die noch , aber vielleicht sagt ja der TO noch kurz was- Der Hinweis wegen Umrechung in Euro ist übrigens wichtig, hatte ich ganz vergessen... Da gilt natürlich klar das Nein- sonst wird das wirklich teuer. bitte mal .....googeln Das hat aber nicht speziell etwas mit der Türkei/den türkischen Automaten zu tun.
  • Ab wann für Herbstferien buchen?

23 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffen59
    23 Beiträge
    9k Aufrufe
    Steffen59S
    Nach langem Suchen haben wir nun doch unseren Herbstferien-Urlaub bei HC mit dem Gutschein gebucht, Abflug aber nicht FRA sondern NUE, dort hat es sich gerechnet. Genaueres im Thread "Was zahlt ihr denn für euren nächsten Urlaub?" LG Steffen
  • Promenade Club Grand Aqua

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Und einen Thread zum Hotel hat´s hier auch schon ...
  • Reisen in die Türkei

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das Thema hatten wr schon zu genüge und man kann es in zig Threads nachlesen.
  • Starlight Resort & Convention Center

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muhlis78
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    muhlis78M
    Hallo, kennt jemand das Hotel  Starlight Resort Hotel ehemal Hotel Starlight Convention Center & Spa? Bewertungen sind ja super und der Preis ist leistbar.
  • Evrenski Google Street View

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Promehl
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    PromehlP
    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das man bei Google StreetView seit kurzer Zeit (mag daran liegen das ich länger nicht geschaut habe), deutlich mehr Straßen in der Region abfahren kann. Letztes Jahr hatte ich noch versucht in Evrenseki auf Google zu gucken, allerdings ging da wenig. Falls jemand auch vorab mal die eine oder andere Außenansicht begutachten möchte. Falls es schon länger realisierbar war, dann habe vlt. nur ich das nicht mitbekommen.
  • Belek Beach Resort

256 Beiträge 92k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaydede
    256 Beiträge
    92k Aufrufe
    kaydedeK
    ... daher könnte ich bisher keine informationen dazu finden Dann bin ich mal gespannt wann die ersten Bewertungen Zum Tui best Family rein kommen
  • Beheizte Pol in winter

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Zum zuständigen Thread geht es hier klick Hänge Dich bitte dort an und frage nach, danke.
  • Visum mit unbefristeter Aufenthaltsgenehemigung

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    rumssteinR
    Für alle ungläubigen Thomasse und Thomasinen: hier und da.
  • Delphin Diva Lara

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier klicken und den bestehenden Thread benutzen ...
  • Urlaub in Antalya/Bodrum - Tipps, Erfahrungen etc.

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Der User hat den Ratschlag von vs befolgt und im verlinkten Forum gepostet - machen wir also hier zu. LG Sokrates