Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Roma Beach Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Dankeschön, edithe..wir machen dann hier auch wieder zu
  • Welches Hotel in Lara?

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nippynell
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    NippynellN
    Das Seginus Lara könnte ich dir empfehlen,möchte ich mit meinen Enkelkindern auch gerne noch mal hin. Die paar Schritte zum Strand haben mich nicht gestört.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
  • Mama mit 8jähriger Tochter alleine in Türkei ?

112 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    112 Beiträge
    32k Aufrufe
    vonschmelingV
    Wenn sie von Saarbrücken fliegen will ist das Angebot eh - vorsichtig formuliert! - model-mager ... am 23.6. gibt´s gar keinen Flug SCN -AYT.
  • Mit Baby im März in die Türkei?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freaky00
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    freaky00F
    hauptsache der flug wird schon ruhig. unsere kleine hatte die ganze zeit rumgeschriehen, der horror pur war das. bin mal gespannt, ob ein eigener platz jetzt mit 2 jahren hilft, ich glaube eher nicht.
  • PURAVIDA Resort Seno ex Club Seno Sarigerme

55 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mam62
    55 Beiträge
    36k Aufrufe
    Mam62M
    Der Club war im letzten Jahr wegen der rückläufigen Buchungen für die Türkei geschlossen, daher gibts keine Bewertungen.
  • OZ Hotels Sui?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von undermann
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    undermannU
    Was für ein Zufall: Jetzt kommt dieses Angebot: [image: 07b4e8f8-d412-3bed-84ff-92db3cb66e66] Oz Hotels Incekum Beach [image: stars45.gif]   Türkei / Türkische Riviera   [image: 137182806862.PNG] 96 % Weiterempfehlung Alle Bewertungen ansehen ❯   13 Tage ab 10.276 € ❯   Mo. 02.04.18 - Mo. 16.04.18 Wer wird da nicht buchen? Undermann ab Hannover-Langenhagen
  • Partyhotels in der Türkei

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yener81
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Yener81Y
    Welche Getränke gibt es beim orange county es sollte hochwertig sein
  • Darf man im Hotel Wasserpfeife rauchen?

5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    rumssteinR
    Mein Beitrag bedarf noch einer Ergänzung: gesetzlich verboten ist das Rauchen nur in den Zimmern. Ich hatte damals vor Ort noch mal nachgehakt, die Formulierung in der HB war nicht ganz klar. Das Verbot von Shishas und jeglicher Grillromantik auf den Balkons kommt vom Hotel, man befürchtet Brandgefahr durch fliegende Glut. Also kann man guten Gewissens im Hotel nachfragen, ich persönlich würde aber doch zu einem Besuch einer Shisha-Bar raten.
  • Sandstrand wie in Evrenseki gesucht.

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mondscheinfee14
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mondscheinfee14M
    Hallo, @von Schmeling: ich hatte schon gemerkt das das Foto von dem dir empfohlenen Hotel nicht passt. :_)) Günther danke trotzdem für den richtigen Link Gruß Mondscheinfee
  • Privat-Transfer

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernd Weimann
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Bernd WeimannB
    Wir haben schon zum zweiten Mal bei 7/24 Transfer von Antalya Airport zum Robinson Nobilis nach Belek gebucht, Mitarbeiter mit 7/24 Logo auf der Jacke am Ausgang angesprochen, gerade mal 4 Minuten auf den neuwertigen 9-Sitzer Bus für uns alleine gewartet, wir hatten Direkt-Transfer 2 Personen für 34 Euro hin-und zurück online gebucht, freundlicher Fahrer hat uns sehr gut und direkt zum Hotel gebracht, Vorteil : man kann direkt beim Fahrer bezahlen und muss nicht bei der Buchung vorauszahlen (im Online-Portal "Bezahlen im Service anklicken), Auch bei der Abholung waren die Fahrer immer 10-15 Minuten früher da, sehr zuverlässig und ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Super !!!
  • Trendy Verbana Beach - Tipps und Fragen

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte sei so nett und frage im zuständigen Thread Trendy Verbena Beach
  • Baia Lara oder Barut Lara im März/April? oder gibt es bessere Hotels in dieser Preisklasse?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    rumssteinR
    Um einem möglichen Missverständnis vorzubeugen, minimalistisch bedeutet (in der Architektur) nicht, dass es auf den Zimmern nur kaltes Wasser gibt und man nachts um den Schlaf gebracht wird, weil der Hotelhamster mit seinem Laufrad den Generator für den Kühlschrank antreibt. Der minimalistische Baustil verzichtet weitgehend auf Dekor, Verzierungen und Spielereien sowie auf farbliche Vielfalt. Er steht also im krassen Gegensatz zu Rokoko oder Jugendstil sowie zur Pop-Art. Ein Stichwort ist: gekonnte Schlichtheit. Wenn auch gradlinig und ohne Schnickschnack, zeigt der Minimalismus aber doch auch eine ästhetische Eleganz. Im Baia ist das sehr schön an der Freitreppe von der großen Bar ins Foyer zu beobachten. Im Barut konnte ich eine solche Linienführung nicht so sehr erkennen, aber ich bin auch kein Architekt, sondern nur interessierter Laie. N.B.: Komfort und Bequemlichkeit stehen also keineswegs im Widerspruch zum minimalistischen Baustil, die typische deutsche Gemütlichkeit a la Schrankwand in deutscher Eiche aber schon.
  • Beheizter Ausenpool in Lara

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    TangomausT
    Zu Deiner Frage gibt es bereits einen ausführlichen Thread. Schau mal nach, vielleicht findet sich ja da schon das passende https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-47/wer-kennt-hotels-mit-beheiztem-pool-64450
  • Rubi Platinum...oder lieber nicht?

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mel999
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    mel999M
    Danke für die Info
  • Sunexpress Sitzplan

Gesperrt
    4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hier ist das Forum Türkei. Der Airline Thread befindet sich hier klick
  • Güral premier belek oder tekirova?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    editheE
    Hallo @Rocco81 Beide Güral sind sehr empfehlenswert.Aber einen Lunapark bieten sie nicht..leider.. Tekirova etwas mehr Rutschen wie das Güral in Belek..die beide schön angelegte Wasserparks bieten.. Der Güral Belek bietet ausserdem noch einen schönen Indoorspielplatz bis spät abends. Ich denke mit keinem von beiden macht man was falsch.. Da Ihr ja das Voyage Belek schon kennt, wäre doch eine gute Alternative Voyage Sorgun das neu renoviert wurde und sehr schön liegt, ausserdem den gewünschten Lunapark hat... Weitere Lunaparks bieten das Adalya Elite in Lara. Delphin Be Grand dazu einen super Wasserpark gerade für kleinere Kids. Royal Taj Mahal oder Royal Dragon die beide je den Aquaund Lunapark nutzen dürfen.. Royal Holiday Palace LG
  • Unterkunft Region Kaş

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Warum nicht ... es gibt sehr hochwertige Hotels, die sind dann halt entsprechend kostspielig. Man findet jedoch auch einfache Pansionen zum kleinen Preis.
  • Hotels mit beheitztem nicht beheitzbaren Außenpool gesucht ol

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, Tangomaus - hier schließe ich daher ab. LG Sokrates
  • Gutes Hotel 4 bis 5 Sterne mit Maxi Club (deutschsprachig) für 12 Jährigen

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hose18
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Hose18H
    Hallo, Wir waren schon oft im Magic Life Waterworld. Hier gibt es einen super Maxi Club, mit genialem Programm. Da haben immer viele Kinder teilgenommen, alles deutschsprachig. Ich war selbst dort oft im TeensClub unterwegs.