Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Club Mega Saray Stundenweise Klima

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    ..machen wir zu.
  • Kinderarzt Evrenseki/Kumköy

10 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    10 Beiträge
    14k Aufrufe
    editheE
    Hallo @MD13, noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von HolidayCheck. Türkische und Deutsche Bekannte gehen immer in das Private Krankenhaus Akdeniz Hastanesi in Manavgat oder Antalya Lara ins Anadolu Hastanesi. Der Arzt sprach deutsch und es wurde sich mit der Auslandkrankenversicherung in Verbindung gesetzt die bei stationärer Aufnahme die Kosten übernehmen oder ambulant mit Vorkasse. Özel Bilgi Hastanesi in Side auch hier gibt es Dolmetscher und alle sind sehr bemüht wie mir mitgeteilt wurde von mehreren. Liebe Grüße
  • Magic Life Sarigerme

15 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maggy33
    15 Beiträge
    10k Aufrufe
    Maggy33M
    Hallo, wir möchten gerne den ML Sarigerme buchen, sind uns jedoch unsicher mit den Zimmern. Wir möchten unbedingt abends Ruhe haben. Folgende Fragen haben wir: -gibt es sehr ruhige Zimmer im Haupthaus? -welcher Bungalow liegt ruhig und zentral (Belegung 2 Erw. + 1Kind) vielleicht noch mit einem hauch von Meerblick? -im Katalog steht pro Tag eine Stunde segeln, wenn die Auslastung nicht da ist, kann man nochmal am Tag segeln? Vielen Dank im Voraus! LG
  • Magic Life Sarigerme Zimmer und Segel

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich bitte nochmals (wie im Forum Allgemeine Fragen) den zuständigen Hotel-Thread zu nutzen, danke. Einfach auf den Link von schana klicken
  • Hotelsuche für Familie mit 2 Kindern

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    schanaS
    Hallo @Topspin2005... Kann dir leider gar keine Auskunft drüber geben,ob die Transferzeit von ner Stunde hinkommen könnte. Frag doch am Besten mal im bestehenden Thread zum Hotel nach,vielleicht bekommst da ne genaue Auskunft... Link zum Hotel klick hier LG
  • Magic Life Masmavi

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von StephanieundManuel
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    StephanieundManuelS
    Vielen Dank
  • TUI BLUE Palm Garden vs Voyage Sorgun vs ....? Sportkurse?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Robinson Pamliya liegt preislich doch recht deutlich über den anderen beiden (oder wieviele es inzwischen sein mögen ...). Dort ist der Strand ziemlich schön, man kann von morgens bis nachts irgendwo rumhampeln, bekommt für AI erstaunlich gutes Futter und die Kids sind in wirklich guten Händen. Na dann - vielleicht probiert ihr´s mit Flaschendrehen?
  • Massage Abzocke in Evrenseki Türkei

23 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich5
    23 Beiträge
    21k Aufrufe
    Ulrich5U
    Danke für die Warnung, wenn man sich so über den Tisch ziehen lässt.
  • Welches Zimmer im Magiclife Belek Waterworld wenn man Ruhe haben möchte?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günes1979
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günes1979G
    Habe ich gemacht Danke für den Hinweis...
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

2 Beiträge 132 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    2 Beiträge
    132 Aufrufe
  • WLAN im Club Grande Aqua

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Kourion, hier mache ich dann zu.
  • Hotelsuche Side/Türkische Riviera

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    editheE
    @micha1100 Vielen Dank für die Rückmeldung.. Wünsche einen wunderschönen Urlaub und hoffe eure Vorstellungen werden erfüllt. LG
  • Suche 5 Sterne Kinderpool / Piratenschiff AI

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von simhernic
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    simhernicS
    Vielen Dank für die vielen Vorschläge :-)) Das Mega Saray und Club Calimera Kaya Side haben wir mal ins Auge gefasst :-)) Beste Grüße
  • Barut Lara oder Delphin Diva 2018

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von starshine4711
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    starshine4711S
    Hallo Alex, wir fahren mindestens 4 mal im Jahr in die Turkische Riviera, wenn du wirklich Wert legst auf gutes Essen und ein Hochweriges Hotel gehe dan ins Barut Acantus & Cennet in Side wir waren jetzt in anderhalb Jahre schon 7 mal dort! Wr waren auch in das Barut Lara aber das ist ncht zu vergleichen mit das Barut Acantus, das Acantus ist noch Hochwertiger. Delphin Diva und Royal Dragon sind mehr reine Kinderhotels und nicht so hochwerig meiner Meinung nach...... MfG, Marco
  • Hotel mit Fokus auf deutsche Gäste (Rentner)

11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nana17258
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    Nana17258N
    Hallo, schaut euch mal die Barut Hotels an (Hemera oder Arum), liegen in Side direkt an der Promenade und bietet im Winter ein besonderes Konzept an. Club Vitality besonders für Alleinreisende und Langzeiturlauber.
  • Türkei mit Kindern

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MBMF2017
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    MBMF2017M
    Mega Saray haben wir gebucht weil es eine kurze Transferzeit zum Hotel hat. Bei diesem Hotel sind die Deluxe Zimmer die bessere Wahl. Es gibt auch Swim up Zimmer. Für Kinder gibt es auch viele Sachen unsere sind 2 und 4. Es gibt auch viele Schildkröten dort.
  • Hotel Delphin Botanik und Delphin Platinum

54 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yinyang72
    54 Beiträge
    29k Aufrufe
    yinyang72Y
    Das gleiche Spiel hat das damals BOTANIK HOTEL (Ohne Delphin und Platinium) auch mit uns gemacht. 5 mal waren wir dort in Urlaub, jedes Jahr von der Hochzeitsreise an. Wir fühlten uns sehr wohl dort....... Im Jahr 2006 hatten wir den Horrorurlaub, wie man ihn sich schlimmer nicht vorstellen könnte. Mit schwerbehindertem Mann dort vor Ort statt Botanik ins Delphin. Das hatte ich zum Glück vorher im Internet durch Zufall erfahren. So konnten wir uns vorbereiten, aber wir bekamen erst am Flughafen gesagt, sie können nicht ins Botanik. Keine Info vom Reisebüro oder vom Hotel selbst. Die Hotels die alle zur Delphingruppe gehören werden immer hin und hergeschoben zwischen den Verwandten. Immer ist ein anderer Geschäftsführer. Dann wurde uns gesagt das wir auch im Delphin bleiben könnten. Ich habe alles ausgepackt, Medikamente die gekühlt werden mussten zur Bar gebracht, usw. Dann konnten wir das Hotel mit dem Rollstuhl auskundschaften. Zwei Tage später sagte man uns, wir müssten packen, weil das Botanik fertig ist. Ich habe in der Eile alles irgendwie in die Koffer verstaut, weil ich nur eine Stunde Zeit hatte dafür. Dann mussten wir sehr lange warten. Ich konnte mein Mann nicht über die BUckelpiste im Rollstuhl mit 2 Koffer, Handgepäck, medizinisches Gepäck fahren, also mussten wir warten. Wir wurden rübergefahren und schon in der Eingangshalle waren die handwerker noch voll dabei. Das gebuchte Zimmer war nicht fertig, weil das ganze Haus angeblich noch nicht bezugsfertig. Das Mittagessen mittlerweile erledigt. Wir bekamen ein Zimmer das nur mit dem Aussenfahrstuhl erreichbar war, weil der andere Fahrstuhl zu klein war. Der Aussenfahrstuhl war mit sehr vielen Stufen erreichbar, Also jedes mal rausheben. Mit Hilfe die Stufen hoch, Rollstuhl hochschleppen, inden Rollstuhl setzen, in den Fahrstuhl. Einige Male halfen andere Urlauber. Das Zimmer war so klein, daß man mit dem Rollstuhl nur vorne rein kam. In die Schlafecke musste er mit gehhilfen und unterstützung kommen. Dazu war das zimmer am fahrstuhl, von dort konnte man auch reinschauen und man hatte das gefühl die urlauber kommen direkt ins zimmer gefahren von der lautstärke. Ich habe nur die nötigsten dinge aus dem Koffer gezogen, bin mit den spritzen zur rezeption und habe gleich gesagt das wir ein anderes zimmer brauchen, da dies eine Zumutung sei. Nach einer schlaflosen Nacht alles wieder eingepackt. Die Abholung verzögerte sich um 2 Stunden. Dann wurden wir in das vorher gebuchte Zimmer gebracht, daß sich in dem Haus befand, an dem noch gehandwerkt wurde. Ebenso an dem Jacuzzi und an der Poolanlage. Einige Gäste kamen aus dem Delphin, weil dort überbucht war. Wir wären gern auch dort geblieben für den Rest des Urlaubs, wie uns versprochen wurde. Da wusste keiner mehr was von. Im Botanik lief alles auf sparflamme. Personal wenig motiviert. Ich war nervlich so kaputt und angespannt, weil ich diesen Urlaub so brauchte und davon immer ein Jahr Energie und Kraft bekam, daß ich am Ende so fertig war, das ich froh war wieder zuhause zu sein. Da spart man das ganze Jahr, geht arbeiten, hat vieles zu schaffen und freut sich auf zwei Wochen, in denen man keine Termine, Verpflichtungen, Arztbesuche etc hat und dann sowas. Zu guter Letzt waren dann meine Ohrringe, das Hochzeitsgeschenk meines Mannes verschwunden, nachdem die Putzleute durch waren. Das ist in all den Jahren nie passiert. Stammgäste die viele Jahre dort schon ihren Urlaub verbringen erging es genauso. Einer hat darauf bestanden im Delphin zu bleiben, er hatte Kontakte in Antalya. Seit diesem Urlaub, von dem wir uns nur schwer erholten, waren wir nie wieder in Urlaub. Von Seiten der Geschäftsführung oder vom Reiseleiter kam nichts und ich hatte dann auch keine Kraft mehr. Ich vermisse den Urlaub wie er die Jahre zuvor war sehr, überhaupt vermisse ich Urlaub im hotel, wo ich auch mal an nichts denken muss, aber die angst ist zu groß, daß wir sparen für einen tollen Urlaub und dann wieder sowas erleben. Botanik war mal wie nachhause kommen, wohlfühlen, auspacken und erholen. Mich wundert es nicht, daß auch 10 Jahre danach Urlauber so behandelt werden. Als hätte man Geld und Urlaubstage wie Sand am Meer.
  • Herrenanzüge Türkei-Avsallar

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1983Andy
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    1983Andy1
    Super.. Die werde ich so sicher finden. Danke dir Dir auch nen guten Rutsch
  • Preisentwicklung Regnum...

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, nate1 - machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • In welchen Hotels kann man abends Tanzen?

17 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BerlinSmile
    17 Beiträge
    21k Aufrufe
    BerlinSmileB
    In unserem Stammhotel "SENTIDO TURAN PRINCE" in Side - Gündogdu gibt es folgende Möglichkeiten zum Tanzen: -> Kinder-Disco vor der Show -> Pool-Bar, abwechselnd Live-Musik oder DJ (bis 24:00) -> Blue Bar - Disco Richtung Strand "Tanz unter dem Sternenhimmel" (23:00 - 01:00) -> Sentido-Disco (Indoor) (23:00 - 01:00) Musikauswahl ist von A-Z. Wünsche kann Mann oder Frau bestimmt äußern. Bei Frage und Wünschen zum Hotel hilft die freundliche Gästebetreuerin Frau Lisa Aksoy! assistant.turanprince@sentidohotels.com