Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Barut Lara oder Delphin Imperial

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Promiss
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    PromissP
    Hallo, ich war schon oft im Barut Lara und kann dieses Hotel mit einem guten Gewissen empfehlen. Von aussen mag es, gegenüber all den anderen Hotels, etwas unscheinbar wirken. Aber diese Anlage bietet mehr, als man erwartet. Erstens wird das Hotel zZt grosszügig renoviert, Lobby, Restaurants, Terrasse usw sehen auf den Fotos sehr ansprechend aus. Die Barut Hotels sind keine Hotels mit viel Bling Bling. Dafür bietet die Anlage viel Grün, Natur und Ruhe. Du hast die Wahl aus Zimmern im Haupthaus oder in den Nebengebäuden. Da der Garten sehr gross ist, kann man den Shuttle Service zum Strand nutzen, aber auch zu Fuss ist der Weg sehr angenehm. Der Abstand zwischen den Liegen am Strand ist wirklich reichlich. Vom Publikum gibt es einen guten Mix, es hat aber auch sehr viele deutsche Stammgáste. Lobenswert ist das vom Hotel geführte Katzenhaus. Es gibt eine sehr gute Auswahl an a'la Carte Restaurants, Animation ist da aber nicht aufdringlich. Und Lara .... der grosse Pluspunkt ist die Nähe zu Antalya mit seinen vielen Möglichkeiten.
  • Baia Lara Renovierung

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, bist doch so freundlich und kopiere Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Lara Baia".
  • Sporturlaub Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bikermen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BikermenB
    Wenn ihr solch ein Sportangebot auf hohem Niveau sucht kommt ihr wohl kaum an einem TUI Magic Life vorbei. Das Beste in diesem Bereich ist wohl der Club Masmavi. Der ist zudem Neu eröffnet und sicherlich top in allen Bereichen
  • Side wird "tiefer gelegt"

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von undermann
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    undermannU
    War im Jan in Kumkoy und somit auch mehrmals in Side. Die - aus meiner Sicht - ansprechende neue Pflasterung der Fußgängetzone mit Natursteinen wurde fortgesetzt. Aber es fanden umfangreiche Baumaßnahmen statt: Die wenig ansehnlichen Bauten aus Plastik und Pappe wurden anvielen Stellen abgerissen. An vielen Stellen fanden Ausgrabungen in großflächiger Form statt. So gleich links am Zugang zur Fußgängerzone und auch weiter unten am Apollo Tempel. Jeweils in der Größe von mehr als einem Fußballfeld. Die Erde wurde mehr als 2 m abetragen und Fundamente und Säulen aus römischer Zeit freigelegt. Die historischen Häuser aus der Zeit vor 1970 stehen noch. Wie man das lösen will - die Geschäftshäuser oben, die Ausgrabungsgruben unten - ist mir ein Rätsel. Erfreulich fand ich, dass im Bereich zwischen Apollo und Mondtempel umfangreiche Steinmetzarbeiten stattfanden, die die Bausubstanz sicher erhalten und nicht weiter zerfallen lassen Undermann
  • Göcek

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    schanaS
    Hallo @kv0815 und Herzlich Willkommen hier im HC-Forum... Schau doch mal in diesen Thread rein > klick hier < da findest du viele Tipps für Fethiye und Umgebung. LG
  • Hotel Novum Garden Side

488 Beiträge 152k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schlangenfanger
    488 Beiträge
    152k Aufrufe
    SchlangenfangerS
    Hallo Daniela3005 , ich habe grad mal bei Facebook nachgeschaut. Da wird geschrieben,dass es schön geworden ist . Da sieht man Bilder der Zimmer , Bäder mit Dusche . Es sollen alle Zimmer renoviert werden und sie sind bald fertig .
  • Calimera Serra Palace ex. Iberotel Serra Palace

79 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von prinzHessin
    79 Beiträge
    26k Aufrufe
    prinzHessinP
    Vielen lieben Dank, ihr seid echt klasse hier im Forum!
  • Beratung Hotels Beldibi/Kemer

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DanielClaudiaSchauer
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    DanielClaudiaSchauerD
    da hast du recht Sungate 1094 Zimmer Beldibi 187 Zimmer ich war letztes Jahr ein paar Mal in einem Hotel mit 30 Zimmern das war auch echt schön
  • Welches Hotel mit Teenagern und 6 jähriger?

25 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von der Pälzer
    25 Beiträge
    9k Aufrufe
    der PälzerD
    Yes, das Blue Waters ist ein tolles Hotel. Wird die Familie aber nicht mit dem Budget hinkommen. Mindestens ein 1000er mehr und dann klappt das. Aber schaut mal hier TUI best FAMILY Felicia Village ***** Ich wahr zwar selbst noch nicht da, aber ein Freund von mir war in der Anlage und war sehr zufrieden. Eure Kriterien passen glaub ich auch: AI, Kids-Club, Teens-Club, extra Kinderbecken 97% Weiterempfehlung und der Preis ist zu der Zeit mit 5 Personen fast unschlagbar. 27.08 - 06.09 für 3685 €.
  • Familienhotel für Kleinkinder Side

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von prinzHessin
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    prinzHessinP
    Hallöchen zusammen, ich hänge mich hier mal mit dran und hoffe, es kommen noch ein paar Vorschläge Unsere Maus ist zwar "schon" 4, aber wir brauchen auch einen flach abfallenden Strand. Hatte mich in das Calimero Serra Palace verliebt, aber da gehts ja gleich steil bergab. Jetzt sind wir bei dem Nova Park hängen geblieben. Mal sehen ob mich das so umhaut. Finde den Kinderclub vom Calimero echt klasse. Hat jemand noch andere Geheim-Tipp-Hotels? Die anderen Calimero-Hotels gefallen mir irgendwie nicht so wie das Serra Palace. Vielen lieben Dank! Sina
  • Ende Juni unter 2.000€

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von der Pälzer
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    der PälzerD
    Hallo zusammen, also entweder hab ich bei der Frage einige (preis relevanten) Kriterien überlesen oder ich versteh nicht was die Fragestellerin möchte. Ein kinderfreundliches 4-5 * Hotel Ende Juni mit schmackhaftem Essen (Schmackhaft kommt von Geschmack und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten) 2 Erwachsene, 2 Kinder, das ganze bis 2000 €. Also bei jedem Angebot hier auf HC mit den oben genannten Kriterien kann man eigentlich nix falsch machen. Ohne überhaupt richtig zu suchen hier zwei Beispiele Oz Hotels Incekum Beach ***** 497,- p.P. Alaiye Resort & Spa Hotel ***** 438,- p.P. beides Direktflüge, über 90% Weiterempfehlung. Beide mehrere 1000 Bewertungen, also nix gefaktes. Schade das, das erste Hotel das die Familie besucht hat ein Reinfall war. Wobei ein Rückgang der Bewertungen von 60% in einer Saison ist ja bei weitem nix normales. @ca-mela Trau dich, es gibt so viele, im Moment auch sehr preisgünstige Hotels, in der schönen Türkei das Du einen wunderbaren Urlaub mit Deiner Familie verbringen kannst. Gruß vom Paelzer
  • Wetter April / Mai in Side

5 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maxe1964
    5 Beiträge
    16k Aufrufe
    maxe1964M
    Wie bereits geschrieben, eine Garantie gibt es nicht. War voriges Jahr Mitte Mai in Belek, tags um 24 Grad, Sonne nicht den ganzen Tag, Abends entsprechend kühler. Am Abflugtag nach Hause dann Regen und 17 Grad...
  • Großer Indoorpool Im April in Evrenseki , Kumköy oder Colakli

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    Hallo @orchidee088 Das Royal Dragon bietet einen recht grossen Innenpool mit 460 m² wie auch das Royal Alhambra ebenso dieses allerdings erst am 1.4 wieder öffnet. LG
  • Hotel mit gutem Essen in Lara

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minne71
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    minne71M
    Vielen Dank, wir haben uns fürs Barut Lara entschieden.
  • ITS - Parkticket Flughafen Hannover

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das hat aber alles nichts mit der Türkei zu tun.... Zuständig wäre der Veranstalter-Thread im Forum Veranstalter Dort bitte gerne nachfragen.
  • Aydinbey Kings Palace Türkische Riviera

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Zum Hotel-Thread geht es hier entlang>>>>klick
  • Papillon Ayscha

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    @gnarze Sei doch so gut und kopiere Deinen Beitrag für weitere Fragen in den bestehenden Thrad > klick damit es übersichtlich bleibt. TUI bietet weiterhin das Hotel an.. gib hier bei HC mal den Reiseveranstalter TUI an, dann werden TUI-Angebote angezeigt. Wie allerdings die Gästestruktur sein wird ist nicht vorher sehbar. LG
  • Sentido Turan Prince oder Trendy Aspendos Beach?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Trendy Aspendos hat nun übrigens seine Rutschen erneuert und vergrößert..
  • Privater Pool-Zugang?

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gnarze
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    gnarzeG
    Das IC Residence hat Bali-Villen mit eigenem Pool
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

11 Beiträge 406 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    11 Beiträge
    406 Aufrufe