Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Carelta Beach ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eule007
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    eule007E
    Hallo, das Carelta Beach in Beldibi müßte das ehemalige Caretta Beach in Beldibi sein. Mal die Hotelbeschreibungen für das Carelta Beach mit den Hotelbeschreibungen des ehemaligen Caretta Beach vergleichen (zu finden unter den Hotelbewertungen - Beschreibung der Reiseveranstalter). Übrigens gibt auch ein Bild der Carelta-Beach Hotelbeschreibung Auskunft: Das Animationsteam steht noch vor der Caretta Beach Kulisse. Im Zweifelsfall, wenn dies nicht weiterhilft, einfach mal beim Veranstalter nachfragen. Hoffe geholfen zu haben Gruß Katrin
  • BELEK 2006

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    "Darnell" wrote: Mich auch mal verewigen ... Mal ist gut. da das hier schon mal der fall war, schließ ich hier mal wieder zu.
  • Fotos vom Silence Park Resort in Side-Sorgun

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Unter Bitte keine Links zu anderen Foren gibt es schon sehr viele Fotos vom Silence Park Resort in Side-Sorgun. LG Thomas Bilder des Hotels findet man hier
  • Thema: 24629

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnippsi 65
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnippsi 65S
    Hallo Marion.Wir fahren auch dieses Jahr ins Hotel Kösdere.Ich lass ich eigentlich von den negativ Bewertungen nicht abschrecken,nur mein Mann,nachdem er private Bilder vom Strand gesehen hat.Aber mal abwarten.Wir fahren vom 24.7.-7.8. und haben eine 11jährige Tochter. Gruss Patricia
  • Blackout in Türkei: Millionen ohne Strom

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    [URL=http://www.*********[/URL] Blackout im Forum? Was möchtest du mit der ganzen Werbung bezwecken? Ich bitte dringend, das zu unterlassen.
  • silence beach resort - familienzimmer?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joggingfee
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    JoggingfeeJ
    Hallo, ich denke eher, daß es sich dann um das etwas größere Nebengebäude am Aquapark geht, wo sich auch unterhalb die Bar befand. Die Bungalows werden in der Regel als Poolvillen bezeichnet. Gruß Joggingfee
  • Fliegt jemand ins Sirene Golf Hotel nach Belek?

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alfredkwak
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    alfredkwakA
    Hallo, unser Urlaub naht ja nun mit ganz großen Schritten. Regelmäßig lese ich neue Bewertungen - leider von unserem Hotel sehr wenige. In den Bewertungen in und um Belek lese ich immer wieder vom flegelhaften Benehmen unserer russischen MIturlauber. Ist dies wirklich so schlimm? Von Ägypten her kennen wir eigentlich nur Familien aus Russland die sich sehr gut benommen haben - keine Fressorgien oder lautstarkes Danebenbenehmen. Ist das Publikum in der Türkei so gänzlich anders? Ich würde mich über objektive Meinungen sehr freuen. Danke, Martina
  • Wer war von 08. Oktober 2004 bis 22. Oktober 2004 im Silence Beach Resort?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Da ist ja ein Strandbazar in die Luft gefolgen. Möchte wissen ob dies Wirklich eine Gasflasche war? lg
  • von alanya nach manavgat??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ulladalu
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ulladaluU
    Hallo, man kann auch mit dem Überlandbus (gr. Reisebus Z.B. Akdeniz oder Varan) fahren- die halten nicht an jeder Ecke und man ist sicherlich noch schneller da. In Alanya ist der Busbahnhof hinterm Migros (Supermarkt- seitlich des Kleopatrastrand). Man muss nach dem "otogar (Busbahnhof)" fragen. Gruss und eine gute Zeit
  • Rafting in Incekum und Preis??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von paul33
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    paul33P
    cool haben ja dieselbe reisezeit. wer weiss vielleicht sehen wir uns ja da.
  • SOMMERURLAUB 2006 IN BELEK

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Darnell
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    DarnellD
    Mich auch mal verewigen ;)... Und fragen: Wo fliegt ihr hin.... Wann fliegt ihr... Mit wem fliegt ihr... Warum fliegt ihr... Wieso fliegt ihr... Wieso fliegt ihr nicht... Warum fliegt ihr nicht... g also, haut mal in die tasten...;) Übrigens ich werd am 8.7. -23.7. mit nem Freund in die Türkei nach Belek fliegen... Hotel: Asteria Beach Resort (5 Sterne) Also,wer kommt mit ... ;)...?! Spaß... MalFragen Fliegt außerdem noch jemand in die Türkei bzw. nach Belek?... Genau für diese Beiträge haben wir oben auf dieser Seite den thread "Wer ist wann - in welchem Hotel?" festgetackert. Dort findest Du bestimmt viele Antworten auf Deine Fragen sowie Gleichgesinnte. VG, SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • Wer ist Mitte Juli in Kumköy???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Benutze doch bitte den oben festgetackerten thread "Wer ist wann - in welchem Hotel?" Diesen thread schliesse ich aus Gründen der Foren-Übersichtlichkeit. Danke für Dein Verständnis - VG, SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • Wer war im Green Peace???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flying77
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    flying77F
    Hallo Wer ar denn von euch schon mal im Green Peace??? Wir fliegen drei wochen im September in diese Hotel. Hat ja sehr gute Bewertung,bin ja mal gespannt.
  • Welcher Ausflug ????

19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    MetrostarM
    Ich hatte noch etwas vergessen: Eine Bootsfahrt auf dem Manavgat-Fluß mit Badeaufenthalt am dortigen Strand, an dem windschiefe Bretterbuden ein schönes Fotomotiv abgeben oder ein Ausflug zu den Düden-Wasserfällen wäre auch für Familien interessant.
  • Hotel Alantur

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schmusetiger
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SchmusetigerS
    abend, mach dir keine Sorgen. Wir waren vor 2 Jahren in dem Hotel. Wirklich ein sehr schönes und super freundliches Hotel- Bei der Buchung habt ihr wirklich nix falsch gemacht. Zum Meer kann ich nur sagen, dass dort Kiesstrand ist. Wo die Liegen stehen wurde mit Sand aufgeschüttet. Kann man also wunderbar liegen. Am Wasser ist es ziemlich steinig noch. Aber nur kleine Steine, die großen steine werden alle entfernt. Es ist zwar nicht so schön wie reiner Sandstrand aber auch nicht so schlimm. Das wasser ist super klar und gar nicht dreckig. Ihr könnt wunderbar die Fische dort beobachten. Ihr brauch euch keine Sorgen machen. Als wir da waren, war das wasser noch klasse! Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Bei uns geht es dieses Jahr auch wieder in die Türkei. ins alba Resort.
  • Hotel Cesar´s in Kumköy

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izmirli
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    izmirliI
    @Jörg ich finde die Beurteilungen garnicht so schlecht .Haupthaus haben wir gebucht ,abschieben lassen wir uns nicht nene.Mein Mann ist Türke der wird sich schon wehren ::)) Schlafen !!!!!!!! ich bin doch nicht zum schlafen da ::)) ::))) Partieeeeeeeenach dem 4 Raki schläftse eh wie ein Baby danke trotzdem izmirli
  • Zahlungsmittel(Titel geändert vom Admin)

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bellanina
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BellaninaB
    Hallo, ich würde auch vor Ort etwas geld in Lira wechseln um kleinigkeiten bezahlen zu können, wie Getränke und Eis am Strand oder so. Da haben wir durchaus , wie Serafina sagt mit Euro draufzahlen müssen. Aber sicherlich werden alle dort auch den Euro annhemen. Grüße, Nina
  • Suche kleineres Familienhotel, Kinder 8 und 9 Jahre!

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Swimfan
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    SwimfanS
    Hallo, ich kann Dir da auch wie Sammy das Hotel Royal Atlantis empfehlen, waren Ostern 2 Wochen dort und fliegen nchstes jahr auch wieder hin. Schau Dir mal die Bewertungen an. Wenn Du fragen hast, ich beantworte sie gerne Liebe Grüße Swimfan
  • Fly Consult

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von femme3
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    femme3F
    Herzlichen Dank .. Viell. sollte ich beim nächsten Mal vorher schauen. Klingt gut, also werd ich dort wohl buchen.
  • behindertengerechte Anlage

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo! Schau dir mal das Paradise Side Beach an. Dort gibt es behindertengerechte Zimmer, alle Einrichtungen sind über Rampen erreichbar, im öffentlichen Bereich gibt es entsprechende Toiletten mit Schiebetür, Haltegriffen u. unterfahrbarem Waschbecken. Das Paradise ist eine Clubanlage mit 2-3stöckigen Häusern, die Zimmer, oder besser Studios bzw. Appartments, sind sehr geräumig. Man kann sich außer am Strand oder am Pool auch im Garten in die Sonne legen; wir fanden es im Garten unter den Palmen am schönsten. Direkt an der Anlage beginnt eine Promenade, auf der man schön am Strand nach Titreyengöl gelangt. Auch vor der Anlage sind Straße/Bürgersteig bis Titreyengöl neu gepflastert worden. Das Paradise hat einen sehr hohen "Wiederkommer"-Anteil, die Gäste kommen fast ausschließlich aus D und A, einige aus NL und CH. Schau mal in die Bewertungen! Sie sind nicht übertrieben!!! LG, Marianne