Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Fethiye, welches Hotel zu empfehlen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lutzst
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    lutzstL
    Hallo, vor ein paar Jahren waren wir in Ölü Deniz, im Hotel "Turquoise". Wir waren recht zufrieden, nur die "Abendbeschallung" durch die allabendliche Animation war nicht so mein Ding. Das dürfte aber in fast allen Hotels so sein (sehr viele Briten sind in diesem Ort). Ruhiger und komfortabler, aber etwa zwei Kilometer vom Strand entfernt, oberhalb von Ölü Deniz, hat mir die Anlage Montana Pine Resort gefallen. Allerdings fährt der Shuttlle-Bus des Hotels wohl mehrmals täglich an den Strand. Hotel Meri: Das Hotel ist sicherlich empfehlenswert, da es direkt an der Lagune und daher etwas außerhalb des Ortes liegt. Kein anderes Hotel ist dort in der Nähe Gerade abends wird es dort wunderschön sein. Zu ruhig? Kann ich mir nicht vorstellen. Strand zu voll? Die Strandabschnitte gehören, soviel ich weiß, dem Hotel und dürften daher nicht so voll sein. Die Lagune Ölü Deniz wird im Sommer ansonsten bestimmt brechend voll sein. Ob es dort ruhiger sein wird, wage ich zu bezweifeln. Hotel Ölüdeniz Resort & Dependance: Kann ich leider nichts dazu sagen. Lykia Botanika Beach liegt sehr sehr weit weg von Fethiye. Ansonsten soll es dort recht gut sein. Würde ich allerdings nicht empfehlen, wenn ihr auch noch etwas außerhalb der Anlage sehen wollt. Im Übrigen ist die Landschaft gerade um Fehtiye herum wunderschön. Ein herrliches Fleckchen in der Türkei. Ich war schon mehrmals dort. Wenn Geld keine Rolle spielt, so ist natürlich auch das Hotel Hillside Beach zu empfehlen. Viel Spaß im Urlaub Gruß Lutz.
  • Wer fliegt am 01.08.06 von Hannover nach Antalya?

1 Beiträge 962 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nathalie85
    1 Beiträge
    962 Aufrufe
    nathalie85N
    Hallo! Fliegen am 01.08.06 um ca. 15.00 Uhr (+-) mit Air Berlin von Hannover nach Antalya. Von dort aus fahren wir nach Alanya wo wir im HOTEL GRAND ZAMAN GARDEN untergebracht sind. Weiß jemand etwas über dieses Hotel oder fliegt zu dieser Zeit auch dorthin? MfG Nathi! Einen schönen Guten Morgen! Da wir ganz oben in diesem Forum den thread "Wer ist wann - in welchem Hotel" festgetackert haben...übrigens extra für diesen Zweck...bitte ich Dich, doch bitte dort zu posten. Diesen thread schliesse ich aus Gründen der Forenübersichtlichkeit. Vielen Dank für Dein Verständnis, SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • Club Grand Aqua / Club Grand Side

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laguna
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    lagunaL
    okay danke.... na dann werd ich mich wohl i-wie ins side rüberschleichen Lg Laguna
  • Thema: 23561

30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frank und Angela
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    Frank und AngelaF
    Hallo Lutz und Birgit Dann gute Fahrt und guten Flug. Ich schätze mal grob das wir am 29.06.2006 gegen 11.15 am Aquapark sind wenn der Flieger pünktlich entschwebt. Gruß Angela &Frank
  • Thema: 25269

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yvonne-ismail
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    yvonne-ismailY
    Also wir bzw eher ich können euch auf jeden Fall Alanya besonders Incekum empfehlen...Incekum ist zentral gelegen, dort gibt es selbst viele Möglichkeiten wegzugehen und Alanya ist vielleicht..hm..halbe Std (wenn überhaupt!!) entfernt..Und dort gibt es wirklich ein Nachtleben!! Ich war 2 Mal im Hotel Green Fugla Beach, ist allerdings schon 5 bzw 6 Jahre her...Aber das Hotel ist phantastisch, ehrlich!!Ich weiß nicht , wie es preislich gesehen jetzt aussieht, aber ,,damals" war es perfekt!! Ich hab gerade nachgeschaut, dort sollen momentan viele Russen sein, vielleicht stört euch das...aber ich denke, die sind momentan überall....Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn in Deutschland Ferien sind... Naja, viel Glück bei der Suche noch. Yvonne
  • Club Milta, Bodrum, nach Umbau ??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rotfuchs
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    RotfuchsR
    War jemand schon im Club Milta in Bodrum nach dem Umbau über den Winter
  • Hotel Syedra Princess

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von femme3
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    femme3F
    hab mir das auch schon gedacht, die fotos sind ned wirklich ansprechend. günstig wäre es halt. gut, dann muss ich wohl weitersuchen. aber trotzdem freu ich mich schon riesig auf meinen türkei-urlaub!!
  • Paloma Side Beach

1 Beiträge 999 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MissChristina
    1 Beiträge
    999 Aufrufe
    MissChristinaM
    Hallo! Wer von euch kennt dieses Hotel und kann mir dazu ein par Tipps geben? Bin unschlüssig ob ich dieses Hotel in Side buchen soll oder lieber nach Kreta oder Dom. Rep fahren soll!
  • cemar club alanya?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cemo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    cemoC
    Club Cemar Beach Lage Das Hotel liegt direkt am Kies-/Sandstrand und beton platform neben dem Hotel Jasmin Garden, ca. 1 km von Avsallar. 25 Km von Alanya mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Ausstattung Das Hotel verfügt über 88 Standardzimmer. Zur Ausstattung gehören Rezeption mit Lobby, Restaurant und Bars. In der Außenanlage befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit Sonneterrasse. Liegen und Sonnenschirme stehen Ihnen am Pool und am Strand kostenlos zur Verfügung. Kreditkarten: VISA, Mastercard. Kinder Kinderanimation stundenweise, separater Kinderpool und Kinderspielplatz. Sport/Unterhaltung gegen Gebühr Massage, Peeling sowie diverse Wassersportarten durch Fremdanbieter am Strand. Doppelzimmer (DZ) Alle Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Sat.-TV mit Musikkanal, Safe Box Klimaanlage und Balkon. All Inclusive • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform • Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee undKuchen • Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10.00-23.00 Uhr • Beachvolleyball, Dart, Tennis und Tischtennis • Tägliche Animation
  • Emailadresse vom Kaya Belek!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raho1972
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    raho1972R
    Super, vielen Dank! Gruß Rainer
  • wo einkaufen in Side Sorgun

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laurila
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    laurilaL
    wo kann man am besten Kleidung einkaufen Wir sind im Blue waters in Sorgun. Dies ist ja ganz in der Nähe von Side. Allerdings habe ich schon mehrfach gehört, dass in Side die Qualität der Ware nicht immer so toll ist und auch die Preise ziemlich überteuert sind. In der Nähe des Hotels scheint es ja nicht so viele Einkaufsmöglichkeiten zu geben oder LG laurila
  • Riva Delta ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ginsche68
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ginsche68G
    :DHallo! mEINT IHR ICH WERDE MIT MEINEN SOHN UND MEINER FRAU VIEL SPASS IM RIVA DELTA HABEN
  • Arcadia Golf Resort

2 Beiträge 957 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    957 Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Sandy, für solche Fragen ist der Wer ist wann in welchem Hotel?-Thread perfekt geeignet. Deshalb schließ ich hier wieder ab.
  • Gala Abend in Club Ali-bey - Manavgat

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schrotti
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    schrottiS
    @Marion Die Ferienanlage Ali Bey in Manavgat- Kizilagac besteht im Prinzip je zur Hälfte aus Ali Bey Park und Club Ali Bey. Der Ali Bey Park wird mit AI vermarktet, der Club mit Vollpension Plus, früher auch mit Halbpension. Unterschieden werden die Gäste nach ihrem Hotelausweis. Bei VP+ gibt es drei Mahlzeiten und Getränke zum Esssen, außerhalb der Mahlzeiten sind die Getränke, Eis u.ä. zu bezahlen. Wer tagsüber nur (hereingeschmuggeltes) Wasser trinkt, evtl. die Happy Hour nutzt und abends nicht exzessiv abschüttet, fährt damit nicht unbedingt schlecht. @Delroutly Das Ali Bey hat einen gehobenen Standard und es ist üblich (oder sollte zumindest so sein) zu jedem Abendessen so zu erscheinen, wie man hier in Deutschland schick essen gehen würde. Das gilt natürlich ganz besonders am Gala-Abend. Kurze Hose geht also gar nicht. Sicher, es gibt immer ein paar Gäste, die negativ auffallen, aber dazu wollt ihr doch nicht gehören, oder ? Sieh doch mal hier bei den Urlaubsbildern nach, dort habe ich einen Lageplan eingestellt. Anhand der Häusernummern kannst du dir dein Wunsch-Konak aussuchen und per Mail um die Unterbringung bitten. Nach Möglichkeit würde ich Obergeschoss nehmen. Ob's klappt wird sich zeigen, ist schon ein bißchen spät. Gruß schrotti
  • Kervansaray Kundu

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Ich weiß - die Eröffnung hat sich aber auf heute verschoben.
  • Karaburu - Hotelplan

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolfgang A
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Wolfgang AW
    falls jemand an die Türkische Riviera nach Karaburun, zwischen Manavgat und Alanya fahren möchte und sich interessiert, wo sein ausgesuchtes Hotel liegt, kann unter folgenden Koordinaten bei dem kostenlosen Programm Google Earth, nachsehen: Club Gardenia Beach 36°39'7.18" + 31°40'9.93" Sidera 36°39'45.98" + 31°39'5.22" Justiniano Club Park Conti 36°39'6.08" + 31°39'51.38" Aqua Plaza 36°39'19.65" + 31°39'39.35" Botanik 36°39'20.59" + 31°39'33.53" Mir Resort Seleda ex Megaron Resort 36°39'37.68" + 31°39'14.70" Celes Beach 36°39'36.47" + 31°39'15.34" Stella Beach 36°39'47.37" + 31°39'3.17" Holiday Park Resort 36°39'48.46" + 31°39'0.67" Meryan 36°39'46.62" + 31°39'14.56" Riva Delta 36°39'49.48" + 31°38'59.77" Club Gypsophila 36°39'32.42" + 31°39'20.45" Arycanda de Luxe 36°39'5.59" + 31°40'19.95" Delphin Deluxe Resort 36°39'28.77" + 31°39'25.59" einfach links oben bei Anfliegen einsetzen und schon ist man da Euer Wolfgang A
  • Manavgat-Kizilagac - Hotelplan

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Wolfgang AW
    falls jemand an die Türkische Riviera nach Manavgat/Kizilagac fahren möchte und sich interessiert, wo sein ausgesuchtes Hotel liegt, kann unter folgenden Koordinaten bei dem kostenlosen Programm Google Earth, nachsehen: Iberotel Serra Palace 36°42'54.23" + 31°33'22.23" Washington Resort 36°43'1.94" + 31°32'53.38" Club Ali Bey 36°43'22.48" + 31°32'28.38" Aquapark Club Ali Bey 36°43'29.22" + 31°32'33.86" Club Nena 36°43'21.49" + 31°32'11.94" Sunrise Resort Holiday Village 36°43'37.86" + 31°31'50.73" Turan Price Club Hotel 36°43'47.50" + 31°31'52.09" Selge Beach Park & Spa ex Club Voyage Selge Beach 36°43'46.30" + 31°31'32.13" Wish Long Beach ex Joy 36°43'48.64" + 31°31'24.30" Majesty Club Palm Beach 36°43'55.47" + 31°31'21.81" Papillon Lyra 36°43'11.48" + 31°32'39.50" Silence Beach Resort 36°43'44.60" + 31°31'39.18" einfach links oben bei Anfliegen einsetzen und schon ist man da Euer Wolfgang A
  • Welche Ausflüge von Incekum/Avsallar aus sind empfehlenswert?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    bine7B
    hi carmen, ja eine bootstour müsstet ihr fast machen. allerdings muss ich euch da trotzdem die "green canyon" tour empfehlen... die geht durchs taurus gebirge ist so genial!! war einfer der schönesten ausflüge die ich in der türkei gemacht habe. man fährt da quasi zwischen dem gebirge durch den fluss... echt schön... die fahrt geht da schon durchs gebirge, aber es lohnt sich ansonsten müsst ihr natürlich auf jeden fall nach alanya fahren, am besten auch mal abends und den schön beleuchteten hafen genießen, auch klasse!! grüssle bine
  • Side Sorgun - Hotelplan

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrike71
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ulrike71U
    "Sina1" wrote: Das Silence Park ist in Sorgun. Ist doch nicht so schwer... na wo sind denn dann die Koordinaten?? Kann es sein, dass das Hotel noch gar nicht auf den Bilder drauf ist???
  • Amara Beach Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Wolfgang AW
    Hallo Karin, ich war letzten Herbst im Amara Beach. Ich habe schon viel Hotels gesehen und könnte dir jetzt sagen, dies ist schön oder ein anderes Hotel hat dieses besser. Ich kann dir nicht recht sagen, was dieses Hotel ausmacht. Ist es die Ausstrahlung? Ist es die Perönlichkeit. Ich weiß es nicht. Ich kann dir nur sagen: dieses Hotel hat was. Lass dich überraschen und fahre frohgelaunt hin. Wolfgang A