Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Erste mal im Club golden Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Passt ganz gut hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1114360165
  • Re: Flugticket (priv. Anreise)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Geschlossen da die Frage bzw. der Thread doppelt ist...
  • Wer ist noch im Juli im Melas Ressort?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vers27
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    vers27V
    🤪      Wir sind in der Zeit vom 11.07. - 25.07.05 im Melsa Ressort. Wir haben einen 13 jährigen Sohn und würden uns freuen schon vorher jemanden kennenzulernen (per mail) der zur gleichen Zeit da ist. Liebe Grüße Bärbel
  • Kleine Hotels in der Türkei

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Hemmann, bis auf den Sandstrand - den in Kemer niemand bieten kann - entspricht das "Gelidonya", so wie ich Deinen Text lese, so ziemlich Deinen Vorstellungen. Gruß Sokrates
  • Hotel Gelidonya Kemer ?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Magic, die Bauarbeiten sollten schon viel früher kein Problem mehr sein. Diese hatten sowieso nur den Weg zum Strand betroffen, weil das Hotel auf der anderen Straßenseite liegt und der Strandzugang gleichzeitig Zufahrt zum Lieferanteneingang ist. Die Arbeiter haben einfach alles, was nicht mehr gebraucht wurde, in dem Weg abgeladen. Zu den Preisen: 1-Tages-Bootstour mit Mittagessen ca. 13,-- Euro, Rafting mit Mittagessen ca. 15,--. Die beiden nächstliegenden Veranstalter HAS-EL und Ginza tun sich preislich nicht viel. Im Hotel beim Reiseveranstalter kostet es das Dreifache. Zu den Zimmern: Zur Straßenseite - im Neubau nur in der vierten Etage -würde ich persönlich behalten, da diese Zimmer sehr groß sind und eine Terrasse haben, es sei denn, Ihr seid vom Lande und nur absolute Ruhe gewöhnt. Als Städter habt Ihr keine Probleme. Ansonsten: nur freundlich den Serhat fragen, der macht alles, was in seiner Macht steht, auch möglich. Reservierung bei Eurem Reisebüro macht nur Sinn, wenn die das auch sofort weitergeben, was in der Regel aber nicht der Fall ist. Habe es selbst mitgekriegt, dass Gäste mit einer schriftlichen Bestätigung ankamen, dass man ein Penthouse bevorzugen würde (es gibt nur besagte große Zimmer im Dachgeschoss), aber das Hotel nicht vorher benachrichtigt wurde.  Bis zu Eurer Reise ist ja noch ein bisschen hin, wir - das sind 11 Gäste, die sich dort zufällig getroffen haben, u.a. der Holger, der auch eine Bewertung geschrieben hat - planen bereits für einen noch auszuguckenden Termin irgendwann in der Vor-, Nach- oder Nebensaison ein Gelidonya-Fan-Club-Treffen, zuerst hier in der Nähe und dann im Gelidonya.  Gruß Sokrates
  • Hotel Piril Cesme

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cinnamonbunny
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    cinnamonbunnyC
    Freu mich riesig auf meinen Urlaub in der Türkei. Diesmal gehts in ein Hotel in Cesme bei Izmir. Da es ein neues Hotel ist gibt es darüber noch nicht so viel Berichte. War schon jemand in Cesme? Könnt Ihr mir sagen was mann da so unternehmen kann? Danke
  • Zimmer im Gypsophila!!!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nero240
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nero240N
    Hallo Ihr Urlauber, war bis Ende Mai in der Anlage Gypsophila und es war wunderbar. hatte die Zimmernummer 6004, an der Strasse gelegen, hat aber überhaupt nicht gestört. Die gesamte Anlage ist gut. Viel Spass mit etwas Neid Euer Nero
  • urlaub ohne AL in der türkei?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    socolaS
    Hallo, wenn Ihr was Individuelles sucht, dann würde ich mich eher im Bereich Dalaman bis Olympos umsehen. Ich habe mit im Winter genauer im Internet umgesehen und in diesem Bereich viele schöne Hotels, Pensionen und Appartements gefunden. Wir waren zu Pfingsten im Hotel Falcon Crest /Ekincik (Nähe Dalyan), war echt klasse. Seht euch mal www.hotelfalconcrest.de an. Auch www.tuerkei-individuell.de hat tolle Infos in dem Bereich. lg
  • Ausflüge ab Region Izmir

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    socolaS
    Hallo, der Michael Müller Verlag bietet auch für die Ägäisküste einen Führer (ca.16€) an, da findt ihr bestimmt tolle Informationen und Details für den Urlaub. Ich habe den Führer für die Südküste andere von dem Verlag und bin absolut zufrieden, außerdem sind die Informationen immer sehr aktuell. www.michael-mueller-verlag.de lg
  • Papillon Ayscha

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knuddelhai
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    knuddelhaiK
    Hallo und guten Tag. Möchte im Nov. im Pappillon Ayscha(ex Rixos Belek) meinen Urlaub verbringen, habe aber noch keinen Bericht  darüber gelesen. Wer kann mir sagen  wie das Hotel jetzt geführt wird. Ist der Service genau so gut wie in den Rixos Hotels???? Freue mich schon jetzt auf viele Anworten Gruss aus dem Rheinland
  • Sandstarnd

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FliegeBiene
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    FliegeBieneF
    Hi, wir hatten auch einen kleinen aber schönen Strandabschnitt in Avsallar/Incekum.War das Hotel JustinainoBeach.Hier paßte alles.Der Transfer ist auch noch akzeptabel.Größer ist der Strand allerdings in Kumköy.
  • club golden beach türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Schau mal hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1114360165 Da existiert bereits ein großer Thread zum Thema.
  • Grand Hotel ArtSide

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marianna666
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    marianna666M
    Bin gerade von dort zurück (5.6.2005)---> tolles Hotel Bilder gibts unter ARTSIDEHotel.com / Falls eigene Bilder gewünscht werden, bitte nochmal melden. gruß Astrid
  • blue dreams holiday/club

1 Beiträge 958 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ferttig
    1 Beiträge
    958 Aufrufe
    ferttigF
    Hallo zusammen, wir - 2 Erwachsene, 3 Kinder wollen im Oktober ins Blue Dream. Ich habe gehört das es dort besonders schöne Zimmer mit herrlichem Meerblick gibt. Kann mir jemand  die Zimmernummern verraten. Auch über weitere Hinweise, ob positiv o. negativ würde ich mich sehr freuen. Danke im vorraus   Gruss Kalle
  • Rana Beach Resort (oder in der Nähe) im Juli

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BinaB
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BinaBB
    Huhu!!! Bald gehts los in die Türkei... Fliege am 11.7. für zwei Wochen ins Rana Beach Resort nach Turgutreis (nähe Bodrum) Gibts vielleicht jemanden der zu der Zeit auch dort oder in der Nähe ist??? BinaB
  • Und noch mehr Fragen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Dann gehören die Fragen hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1099528610 rein...
  • ein paar fragen rund um den türkei urlaub

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von darlene2002
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    darlene2002D
    Hallo Markus, wir hatten das gleiche Problem mit unseren Persos. Wir haben 1 (!) Tag vor Abreise in die Türkei festgestellt, daß diese abgelaufen waren. Da war Panik angesagt. Wir haben sofort (verschwitzte) neue Paßbilder machen lassen und auch noch am selben Tag einen vorläufigen Reisepass bekommen. Mit dem sind wir dann in die Türkei. Hat alles wunderbar und ohne Probleme in der Türkei geklappt! Der Vorteil daran war auch noch, daß das Visum in den Ausweis eingedruckt wurde und wir nicht diesen fliegenden - leicht zu verlierenden Zettel - bekommen haben, denn Du für die Ausreise wieder benötigst.
  • concorde in lara noch nicht offen??????????????

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von keha
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    kehaK
    hallo hebu..danke prima..auch das mit dem bsar hör ich gern...wir haben uns zwar wegen der abgelegenheit  für 4 tage ein auto gegönnt..aber das hört sich doch prima an..lg keha
  • Bilder

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Es wird nicht klar um welches Hotel es geht. Deshalb geschlossen.
  • Hotel Eftalia Resort Konakli

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von asprovalta1961
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    asprovalta1961A
    Hallo Wir sind eine Familie mit 3 Kindern zwischen 6und 9Jahren.Kann mir eventuell Jemand angaben machen ueber das neueroeffnete Hotel Eftalia Resort in Konakli? Besonders ueber den Strand und die Animation fuer Kinder.Wie sind die Einkaufsmoeglichkeiten in Konakli? vielen Dank fuer eure Hilfe. Gruss Pius