Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Joy Victoria /Belek-Bogazak

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcsurlaubswelt
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    marcsurlaubsweltM
    Hallo, das o.g. Hotel liegt in Belek-Bogazak. Es müsste seit ca. Mitte Mai 05 eröffnet sein. Wer kennt das Hotel ? War in diesem oder einer der Nachbarhotels ? Mich interessiert u.a. ob und wie man mit dem Dolmusch/ Bus nach Antalya kommt. Aber auch über alle sonstigen Infos wäre ich dankbar.
  • Gewürze kaufen in Colakli u.U.

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pätz
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    pätzP
    Danke,werden wir  versuchen. Gruß pätz
  • brauche dringend hilfe EFTALIA RESORT

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von asprovalta1961
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    asprovalta1961A
    Hallo Ich kann dir eine Adresse senden wo Du das Eftalia Resort ein wenig genauer betrachten kannst. ayturhotels.com schoene Ferien und viel Spass
  • Urlaub im Majesty Kilikya. Wer ist im Juni da?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sreok
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sreokS
    Hallo Ihr Beiden, habe aus 1.Hand erfahren das Öger Tours 170 von 270 Zimmern in dem Zeitraum gebucht hat. Also dürfte mehrheitlich deutsch gesprochen werden. Gruß Raimund
  • Wetter im Oktober

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    U.a. gibt es hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1116395426&pattern=Oktober schon einen Oktober-Wetter-Thread.
  • gibt es im Töpfchen(Häfele)zum ausleihen?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Um welche Hotels geht es?
  • FERIENWOHUNG TÜRKEI ZU VERMIETEN.WER KANN AKTUELLE INFOS ÜBERB AVSALLER GEBEN(INCEKUM

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    @ Rheinländer Grosschreiben wird in Foren als SCHREIEN interpretiert. Ich bitte dich, dich zukünftig etwas im Zaum zu halten. Auch in bezug auf spezielle Beiträge.
  • VORSICHT

6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    SternediebS
    Die Beiträge werden gelöscht...
  • Sandflöhe und Mücken

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ropiR
    Hallo zusammen, wer kann mir etwas über Vorsorge und Nachsorge gegen Sandflöhe und Mücken sagen? Danke Angelika
  • side

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emilia
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    emiliaE
    hallo, ich würde dir auch kumköy empfehlen. das defne garden oder das terrace würden bestimmt deinen vorstellungen entsprechen. wann genau willst du denn fliegen ??? lg emilia
  • Umbau Cesars Belek

18 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von feuerfeenrw
    18 Beiträge
    3k Aufrufe
    feuerfeenrwF
    hi, hast du es gut!!! ich wünsche dir einen schönen urlaub und viel spaß. lg annett
  • 04.07.-18.07.05 Cornelia De Luxe ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yvimaus020
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    yvimaus020Y
    Hallo zusammen, wer fährt noch in diesem Zeitraum in das Cornelia ? Wir sind 20 und 27 Jahre alt. Gruß Yvi
  • Wer weiß wo das Venedig Hotel ist ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BirgitB
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BirgitBB
    Es gibt dort das Venezia Palace. Wurde  auch schon bei Hc bewertet ->  http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=38674 Viele Grüsse Birgit
  • Türkei im Oktober

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petra44
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    petra44P
    Hallo Dieter, schau Dir mal das Terrace in Kumköy an. Das kann ich Dir wärmstens empfehlen. Traumessen, Traumstrand und nach 5 Minuten im Leben. Nach Side mit dem Dolmus (Bus, der an jeder Ecke hält) ca. 10 Minuten. Ist zwar icht ganz preiswert, aber jeden Euro wert. Für mich das beste Hotel in Side. Das sieht man auch an den Bewertungen. Solltest Dich aber sputen mit der Buchung. Das Terrace ist sehr gerne schnell ausgebucht. LG Petra
  • Club Paradiso/ Shoppen in Alanya

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blacktiger
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BlacktigerB
    Hi, ich wollte den Thread  nur mal wieder nach oben bringen! Vielleicht ist ja jetzt jemand dabei der schon mal im "Club Paradiso" war. LG Manuela
  • schön war`s !!!!

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emilia
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    emiliaE
    danke für den tip, aber ich habe meinen flug nun doch schon gebucht, da mir das warten zu riskant war. in den sommerferien sind die meisten flieger schon ausgebucht. nun mußte ich zwar etwas mehr zahlen, aber so bin ich im juli sicher wieder in der geliebten türkei !!! lg emilia
  • Wer war schon im mirador?

1 Beiträge 907 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von solani
    1 Beiträge
    907 Aufrufe
    solaniS
    Wollte wissen wer schon mal da war, fliege Anfang juli zum ersten mal da hin!
  • Hotels in Bodrum

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cary
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    CaryC
    Danke für eure hilfe, echt super! Werd mir die anderen hotels auch einmal anschaun, es ist halt ziemlich schwer eines zu finden, dass nahe Stadt ist aber auch einen halbwegs schönen und nicht so weit enfernten strand hat...... Danke nochmal!!! LG Cary
  • Reisewetter November

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chjara
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ChjaraC
    waren letztes Jahr von 12-19. November dort. Also im Pool konnte man auf jeden Fall noch baden und am Strand ging es auch noch wenn man wollte. Das Wetter war traumhaft nicht zu warm und nicht zu kalt, einfach nur angenehm, bis auf einen schlechtwetter tag und hin und wieder ein kleines Gewitterchen. Nur abends/nachts kanns ganz schön frisch werden
  • Fuga Bodrum

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Asti1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Asti1A
    War schon jemand im Fuga Bodrum?