Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Rixos Bodrum

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feldi
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    FeldiF
    Hallo Erika, vielen Dank, auf dieser Seite war ich schon. Ist aber für mein Anliegen nicht hilfreich gewesen. Hallo Brigitta, danke für Deinen Tipp. Ich warte aber noch ein bisschen, vielleicht kann mir jemand doch noch konkret helfen. Wenn ich dann etwas schlauer bin, werde ich mich sofort an die angegebene Adresse wenden. Heike
  • Hotel Neray - Alanya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heist
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    heistH
    Habe nur gefunden das das Hoterl 600 Meter vom Strand entfernt ist, 131 km vom Flughafen, 39 Zimmer hat. Auflagen Schirme und liegen gegen Gebühr. Diese Information habe ich von GTI. Schau doch noch einmal dort. Für Informationen ist Gti ganz gut aber buchen würde ich dort nie wieder!!! Hier noch einmal der Auszug:: **Kategorie:3Lage:**Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße im Zentrum des beliebten Urlaubsortes Alanya. Bis zum bekannten Kleopatra-Strand ist eine Entfernung von 600 m zurückzulegen. Vom Flughafen Antalya beträgt die Entfernung rund 131 km. **Ausstattung:**Das kleine dreistöckige Hotel verfügt über insgesamt 39 Zimmer, welche über einen Aufzug gut zu erreichen sind. Dazu eine Lobby mit Rezeption und Mietsafes, Restaurant mit Außenterrasse, Poolbar, Strandbar, TV-Ecke und einen kleinen Swimmingpool. Am Pool sind Liegen und Auflagen für die Hotelgäste kostenfrei. Strand (Der Strand ist ein breiter, feiner Kies-/Sandstrand. Dort sind am hoteleigenen Strandabschnitt Liegen, Sonnenschirme und Auflagen gegen Gebühr erhältlich.) **Unterbringung:**Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Kachelfußboden, Telefon, individuell-einstellbarer Klimaanlage, Sat.-TV, Bad/WC mit Dusche und Haartrockner. Alle Zimmer verfügen dazu über einen Balkon. **Verpflegung:**Halbpension in landesüblicher Buffetform. Bei weniger als 15 Gästen kann auch ein Menü serviert werden. **Sport und Unterhaltung:**Ohne Gebühr Beachvolleyball. Das Hotel bietet in der Hauptsaison einmal in der Woche einen Türkischen Abend mit Bauchtanz oder Live-Musik an. Wegen seiner zentralen Lage ist das Hotel ausserdem ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in das reichhaltige Freizeitangeot von Alanya. Gegen Gebühr am Kleopatra-Strand werden zudem zahlreiche Wassersportarten von Privatunternehmern angeboten.
  • Eftalia Resort

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von asprovalta1961
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    asprovalta1961A
    Hallo Estrid Vielen Dank fuer Deine prompte Antwort.Es hat uns sehr weitergehlofen. Liebe Gruesse und alles Gute wuenscht Dir Pius.
  • Sherwood Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aliumcepa
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    aliumcepaA
    Hallo Jacky, bis jetzt sind die Infos zum Hotel recht mager. Aber das eine oder andere ist schon zu finden. Leute die in Nachbarhotels gewohnt haben und eine Blick auf das Sherwood werfen konnten, haben nichts negatives berichtet. Wenn Du über Suchmaschine Sherwood Resort Türkei eingibst hast Du gute Chancen die ersten Bilder zu ergattern. Einfach einen Reiseveranstalter heraussuchen und die Infofotos anklicken. Mehr kann ich Dir zu Zeit auch nicht sagen. Wann bist Du denn im Sherwood? Gruß Torsten
  • Royal Wings?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manufi
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    manufiM
    Hi, das Royal Wings ist ein super schönes modernes und neu eröffnetes Hotel. Lies einfach mal in dem vorhandenen Thread nach, weiter unten. Wir waren in den Pfingstferien dort und hatten nichts zu beanstanden. Kanal 30: Was wird das wohl sein, wenn er nur nachts ab 0.00 Uhr sendet????? Ist doch klar! Viele Grüße
  • Kemer Holiday Village oder Club

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiksche66
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    meiksche66M
    OK; OK, ich habe es selbst gefunden. Es ist das gleiche Hotel gemeint
  • Hotel Cesar´s temel in Belek

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von feuerfeenrw
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    feuerfeenrwF
    ps, du meintest doch sicherlich das cesars temple ?? lg annett
  • Marmaris Palace

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bridge
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bridgeB
    Vielen Dank für die Info!! Freu' mich ja gleich noch mehr Gruß Birgit
  • Preise Medikamente

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zollo
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    ZolloZ
    Es gibt einen Beitrag im Ordner Türkei Immer Ärger .... letzter Beitrag vom 01.06.2005 oder Zigaretten..... letzter Beitrag vom 11.06.2005   Die Reisefreimenge beim Zoll ist die Menge der auf einer Reise benötigten Menge also keine "Vorräte" oder für andere Personen ............    und jeder will ja zurück   und der Zoll wartet schon.........................
  • Joy Grand Kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrigitteB
    Also ich war im August vorigen Jahres in diesem Hotel und wenn sich dahingehend nichts geändert hat, dann bekommst Du Deine Liegetücher von der Putzfrau. Dass ist ein klein bisschen umständlich, denn man muss halt morgens im Gang nach einer Putzfrau Ausschau halten und mit Handzeichen und altem Badetuch "bewaffnet" klappt dass dann schon. Ganz...ganz wichtig sind allerdings, geschlossene gute Badeschuhe, denn der Strand ist "künstlich" aufgeschüttet und man hat sich für relativ grosse Kieselsteine entschieden. Dadurch ist der "Weg ins Meer" ein bisschen schwierig. Ohne Badeschuhe geht da gar nichts.
  • Hotels in Marmaris

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ewing Oil
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ewing OilE
    Hallo, also zentrumsnah würde ich das Iberostar Grand Azur empfehlen! Ansonsten liegen meiner Meinung nach die besseren Hotels ein wenig Richtung Icmeler, wie das Hotel Laguna, das Marti la Perla, das Mares, das Marmaris Palace oder das Hotel Marti Resort, in welches wir im August fahren! Alle Hotels findest Du hier in den Bewertungen bzw. in den Katalogen der "großen" Anbieter. Einige Hotels haben auch eigene Homepages, wie das Marti (sogar in Deutsch!!). Viel Spaß beim suchen!! Grüße
  • Urlaubshotel Egeria Beach Club, Kusadasi

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Einen der beiden Threads habe ich gelöscht und den zweiten ins Türkeiforum geschoben - dort gehört er auch hin.
  • Iberotel Palm Garden in Manavgat

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flo10
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    flo10F
    hallo. wir waren im mai im felicia village. und da dieses hotel dem gleichen manager gehört kann man dieses auch besuchen. die anlage ist eigentlich genauso wie das felicia village nur etwas größer. die pflanzen sind natürlich noch nicht so gewachesen . übrigens direkt links neben dem hotel in richtung side befindet sich eine baustelle.
  • Kemer Holiday Village

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    meiksche66M
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Super! Also werden wir vorab mal nach fragen und wenn wir dann bis Abends verdursten müssen machen wir es so wie du gesagt hast. Ich werde mich über dieses Forum melden und bericht erstatten wie es war. Vielen Dank noch mal: Gruß Meike
  • Frage zu Hotels, Side, Kemer....

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    meiksche66M
    Hi, wenn man sich von der Gegend ein paar Hotelbeurteilungen anschaut, beantworten sich Deine Fragen fast alle von selbst.
  • sportliche Clubanlage

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magic1980
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    magic1980M
    Das Silence Beach Resort, ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu teuer! Da wir eine Woche verreisen möchten, und kein AI brauchen! HP reicht in dem Fall völlig aus! Gruss magic
  • Telefon Nr. von Hotel Asia in Alanya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAvci33
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAvci33M
    Hallo, Kennt jemand TelefonNr. von Hotel Asia  in Alanya / Mahmutlar Mfg. MAvci
  • Geburtstag im Türkeiurlaub

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvonne21
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Yvonne21Y
    Danke erstmal für die Antwort. Mein Freund wird 23.
  • Re: Fragen über Fragen(club golden Beach)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Duppi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    DuppiD
    Hallo schaue mal in den ehemaligen Beiträgen nach, ende Mai wurde schon einmal über Pampers geschrieben. Die sollte man auf jeden Fall aus Deutschland mitnehmen, sind *** teuer in der Türkei. Im golden Beach hast du aber nichts falsch gemacht, eine geile Hotelanlage!!! Gruss
  • Club Milta Bodrum-Torba

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Denisa
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    DenisaD
    Hallo Rotfuchs, vielen lieben Dank für die wirklich ausführlichen Informationen. Ich hoffe das mit dem Zimmer klappt dann gut, weil wir ziemlich spät (so gegen 02:30 Uhr nachts) ankommen. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen ein schönes Zimmer. Auf jeden Fall haben mir deine Informationen einen sehr guten Einblick verschaft. Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Tipps und Infos. Danke auch an Sokrates für den Tipp mit dem Markt in Milas. Freue mich schon riesig auf Bodrum und hoffe in ca. 4 Wochen über einen schönen Urlaub berichten zu können. In diesem Sinne, macht´s gut.