Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Physiotherapie in der Türkei

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    SinaS
    Hallo Jacky kann Dir das Pegasos Royal empfehlen, schöne Anlage--allerdings ist es nicht sehr billig im Moment aber die haben ein medizinisches wellnescenter und wenn du vorher Deine Leistungen bei der Krankenkasse beantragst, kannst Du vielleicht hinterher die Hälfte zurückbekommen Vg Christina
  • wer war oder geht ins silver hotel nach colakli?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mrs.ewing
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    mrs.ewingM
    Hallo, ich war letztes Jahr im Hotel Silver, und fliege im August wieder. Wie kann ich Dir helfen?? LG Claudia
  • noch jemand am 7.07 im Club Golden beach?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jeni
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    JeniJ
    Hey erstmal viel spaß im hotel ich kann dir eins sagen es wird super =D war schon 3 mal da. dieses jahr LEIDER nein, aber ein paar freunde von mir fliegen wieder hin, ungefähr zur selben zeit wie du! kannst dich ja mal melden, meine mail addi: jenny777@hotmail.de
  • SUN HILL in BODRUM/GÜMBET

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mimi7674
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mimi7674M
    Sun Hill in Gümbet!!! Wir waren letztes Jahr im Mai dort und waren total begeistert von der Anlage. Die Zimmer sind alle sehr geräumig und sauber, das Essen war immer klasse und die Animation hat stets sein bestens gegeben. Das Hotel liegt an einem Berghang, daher hört man von dem lebhaften Gümbet nicht all zu viel. Zu empfehlen ist der kostenlose Bus zum Strand. Ein wirklich sehr gepflegter Strandabschnitt mit Getränkesevice bis an die Liege. Allerdings entfällt am Strand das All Inclusive vom Hotel Sun Hill. Kurzum das Hotel ist wirklich klasse!!!
  • Wer war im Juni im Club Hane

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wa.2000
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    wa.2000W
    Waren im Hane Family un kan dir nur berichten das das mit den Armbänder noch so ist ! den Rest weis ich nicht.
  • Syedra Princess

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    melbelleM
    Hallo, war bereits vor 3 Jahren dort, aber es war sehr schön und soll glaub ich, was ich gelesen habe, noch immer so sein. Es ist zwar schon älter, aber trotzdem war es super dort, vorallem die Hot Dogs mittags am Strand waren lecker!! Sehr gefallen hat mir, dass man draußen gesessen ist beim Abendessen und man lange sitzen konnte, auch in der Hauptsaison, ohne dass jemand auf Deinen Tisch wartete. Weswegen ich wahrscheinlich nicht mehr dorthin fahren werden, liegt daran, dass mich die Busfahrerei von fast 3 Stunden genervt hat im Anschluß an den Flug bzw. zum Flughafen bei der Rückreise. Das war mir zu lange!!! Daher würde ich persönlich immer höchstens Manavgat / Side wählen in dieser Richtung. Trotzdem, das wird Dir sicher den schönen Aufenthalt nicht verderben
  • Amara Beach Side

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, das Hotel ist spitze-kann ich dir nur empfehlen. Waren im September 2004 da. Da können so manch andere 5 Sterne Hotels bei weitem nicht mithalten. Zimmer super, Essen klasse (vorallen das 24 Std. Restaurant) Lackshäppchen, Rinderfilet etc. rund um die Uhr Super Getränkeauswahl!! Wellnessbereich sehr zu empfehlen. Rund um wir sind schon 9x in der Türkei gewesen in einigen 5 Sterne Hotels aber das AMARA BEACH ist echt das beste gewesen. (Die Bewertungen sprechen ja auch für sich) Gruß Siha (hab Fotos bei urlaubsbilder-online reingestellt)
  • Urlaub im Miramare Quenn Side/Kumköy

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bach
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bachB
    Hallo Angel, war letztes Jahr im August im miramare.Ist ein wirklich gutes 4 Sterne Hotel mit super Strand. Es gibt an der türk.Rivera 5 Sterne Häuser die wesentlich schlechter sind als die Miramare Häuser.Mach Dir also keine Sorgen und freu Dich auf Deinen Urlaub.
  • Hammam im Hotel MOnachus ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layback
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    laybackL
    Kann mir jemand sagen, wie im Hotel Monachus " Hammam "abläuft ?
  • Wer ist im Juli im Delphin Deluxe Hotel ???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Valeria1986
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Valeria1986V
    Hallo !!! Ich wollte gerne fragen, wer im Juli (im Zeitraum vom 12.07. bis zum 26.07.05) ins Delphin Deluxe Resort Hotel fährt ??? Also, wir (Paar 19 & 21) fliegen von Bremen aus und würden uns freuen, wenn wir auch jemanden treffen könnten. Wir würden uns nämlich sehr gerne auch mit anderen Leuten treffen und unsere Interessen austauschen und natürlich einen schönen gemeinsamen Urlaub zu erleben. Wir freuen uns über jede Antwort von Gleichgesinnten... also schreibt mir... (valeria.herb@tiscali.de) Liebe Grüße Valeria & Alexander
  • Club Maxima Kusadasi

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flight
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    flightF
    Hi, war denn immernoch keiner in diesem Jahr im Maxima? mfg
  • Zimmer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wusti
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    WustiW
    Hallo Sternschnuppe Es wäre recht hilfreich wenn du uns verraten würdest um welches Hotel es sich dabei handelt. lg Wusti
  • side colakli süral resort

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knuddelhai
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    knuddelhaiK
    Schau mal unter den 50 neuesten Bewertungen. Oder gehe über Schnellsuche und gib den Hotelnamen ein. Dort findest du schon einige Bewertungen.. mfg
  • Hotel Cesar's Temple Belek

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steffi123
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    steffi123S
    Hallo!Ich fahre mit meinen Eltern im Oktober 2005 auch in die Türkei und gehen in dem Hotel Cesar´s Tempel (Belek). Weiß einer vielleicht wo man ein Video findest von diesem Hotel????Naja waren auch ein bißchen skeptisch wo wir die Bewertungen gelesen haben aber glaub nicht wirklich daran naja danke im vorraus für eure Antwort.Liebe Grüße steffi
  • Hotel-bzw. Lagepläne in Manavgat

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Puppy333
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Puppy333P
    Hallo! Wann fliegt Ihr im September? Puppy vreni schrieb: Hallo, fliege im September ins Iberotel Palm Garden. Wer kann mir etwas über Nachbarhotels sagen? Oder hat jemand einen Lageplan der einzelnen Hotels (ich weiß ja ned, ob es sowas überhaupt in der Türkei gibt, kenne das nur aus der Karibik). Vielen Dank schon mal. Grüße, Vreni
  • Autovermietung Rechtsproblem?

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiseprofi29
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    reiseprofi29R
    Betrifft "Mallorca-Police": Wer in Deutschland einen Pkw zulassen möchte, muß den Abschluß einer Haftpflichtversicherung nachweisen. Diese tritt, wie der Name schon sagt, für Schäden ein, die man selbst beim Fahren mit dem eigenen, versicherten Fahrzeug anderen Personen zufügt (etwa Blechschäden, Körperverletzungen, Schmerzensgeld,...). Für den Schaden am eigenen Fahrzeug kommt diese Versicherung nicht auf, dafür gibt es die Vollkasko-Versicherung. Aus einer kleinen Unachtsamkeit können gewaltige Unfallfolgen resultieren: Fährt man etwa mit dem Pkw auch nur leicht fahrlässig einen 35jährigen Chefarzt an - und dieser wird durch den Unfall berufsunfähig - muß man dem Geschädigten nach geltendem Recht eine lebenslange Rente auf dessen Niveau zahlen. Viel Spaß - jeder normale Mensch wäre ruiniert! Daher hat der Gesetzgeber für Kfz-Haftpflichtversicherungen nach deutschem Recht sehr hohe Mindestversicherungssummen vorgesehen. Die meisten Versicherungen gehen darüber hinaus. Während bis vor kurzem unbegrenzte Deckungssummen üblich waren, gelten heute bei Neuverträgen um die 100 Mio € als Höchstsumme. Auch damit ist man gut geschützt, solange man keinen Weltuntergang herbeiführt... Aber: Andere Länder, andere Sitten. So sind etwa für Kfz-Haftpflichtversicherungen nach türkischem Recht sehr viel niedrigere Deckungssummen vorgeschrieben. Deckt also die Versicherung des Autovermieters nur Schäden bis zu 15.000,- € ab (Beispiel), müßte man den Rest selber tragen, wenn der durch den Unfall mit dem Mietwagen bei anderen Personen angerichtete Schaden diese 15.000,- € übersteigt. Hier hilft die "Mallorca-Police" (heißt halt nach einem besonders beliebten Urlaubsziel): Die meisten deutschen Autoversicherer bieten an, den Haftpflichtschutz, den man mit dem eigegen Fahrzeug genießt, auf Mietwagen im Ausland zu übertragen (für Fahrten mit dem eigenen Pkw im Ausland gilt die Versicherung ohnehin). Man hat dann die Sicherheit, bei einem Autounfall mit dem Mietwagen, nicht finanziell runiert zu werden, wenn gravierende Folgen eingetreten sind. Achtung: Stets prüfen, ob die "Mallorca-Police" auch für alle Personen gilt, die das eigene, versicherte Fahrzeug nutzen dürfen (Kinder, Ehepartner). Prüfen, ob das Urlaubsland tatsächlich eingeschlossen ist. Die Mallorca-Police ist bei vielen Kfz-Haftfpflichtversicherungen entweder bereits im Preis eingeschlossen oder gegen einen wirklich geringen Aufpreis erhältlich. Stets beachten: Mit der Beschädigung des Mietwagens selbst hat diese Thematik nichts zu tun. Gegen solche Schäden schützt - meist ausreichend - die beim Autovermieter abgeschlossene Vollkaskoversicherung. Grüßchen
  • Barut Hotel Lara Resort in Lara-Antalya

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Probiers mal bei uns 11 Bewertungen gibts schon: http://www.holidaycheck.de/hotel-T�rkische%2BRiviera_Hotel%2BBarut%2BHotel%2BLara%2BResort%2Bamp%3B%2BSpa-hid_82670.html Übrigens, Angebote gibts natürlich auch bei uns im HolidayCheck-Reisebüro... Grüsse Admin
  • Barut Lara Resort & Spa

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Probiers doch mal bei unseren Hotelbewertungen, es gibt gleich 11 Stück davon..: http://www.holidaycheck.de/hotel-T�rkische%2BRiviera_Hotel%2BBarut%2BHotel%2BLara%2BResort%2Bamp%3B%2BSpa-hid_82670.html Und Angebote gibts auch bei uns im HolidayCheck-Reisebüro..... Grüße Admin
  • Karte Alanya

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Schnorres-50S
    schau mal unter alanya-dz.com Seite 19 oder frage bei alanya.cd im Forum nach
  • Türkei - nur wohin?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rudi1
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Rudi1R
    Ab nach Side, Hochburg der Deutschen.Jede Menge möglichkeiten zum Shoppen. Ich empfehle Hotel Kaya 4**** AI.